Gasthaus, Zum Ritter St. Georg Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus, Zum Ritter St. Georg in Steigra german
4.7 5 5
Am Denkmal 1A Steigra Sachsen-Anhalt 06268
034461 261960

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus, Zum Ritter St. Georg in Steigra

Reservierung:

Gasthaus, Zum Ritter St. Georg hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Gasthaus, Zum Ritter St. Georg:

Gasthaus, Zum Ritter St. Georg
Am Denkmal 1A
06268 Steigra

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthaus, Zum Ritter St. Georg

Telefon: 034461 261960
Webseite: http://www.zum-ritter-st-georg.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthaus, Zum Ritter St. Georg:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gasthaus, Zum Ritter St. Georg:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus, Zum Ritter St. Georg:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thiemo Bolinski von Dienstag, 19.12.2017 um 23:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, üppige Portion, nette Gastgeberin, Interesse Gespräche. Passt alles. Sehr schade, dass ihr geht...

Bewertung von Anke Gutermuth von Donnerstag, 31.08.2017 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche und herzliche Bedienung. Essen sehr gut und ausreichend. Ich kann den Ritter Sankt Georg in steigra nur empfehlen. Macht weiter so. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Guido Meyer von Mittwoch, 30.08.2017 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin überrascht, top Ambiente, sehr nettes Personal. Das Essen war ausgezeichnet und reichlich. Kann ich nur empfehlen!

Bewertung von Lysann Pietsch von Mittwoch, 12.07.2017 um 10:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war super lecker und reichlich. Sehr gastfreundlich und schönes Ambiente. Haben uns sehr wohl gefühlt.

Bewertung von Gustav Schulze von Mittwoch, 26.04.2017 um 13:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am 22. April war ich mit 21 Dessauer Wanderfreunden, wir alle befanden uns auf dem Jakobsweg S/A Etappe Querfurt-Mücheln, zum MIttagessen eingekehrt. Plätze im Gastraum waren reserviert und eingedeckt. Die Speisen von der über Internet angeschauten und telefonisch bestellten "Kleinen Spargelkarte", frisch zubereitet und schmackhaft, wurden von der freundlichen Inhaberin Frau A. Hohn zügig serviert. Mit leichter Verspätung trafen wir ein und wurden dennoch, trotz Inanspruchnahme der Pausenzeit, sehr nett bedient. Ein rundum empfehlenswertes Gasthaus! Wir kommen gern wieder! G.S. - Wanderfreunde Dessau e.V.

Anfahrt zum Restaurant Gasthaus, Zum Ritter St. Georg: