Mediterran Tisch reservieren - Restaurant Mediterran in Quedlinburg german
3.6 9 5
Breite Straße 37 Quedlinburg Sachsen-Anhalt 06484
03946 5281375

Tisch reservieren - Restaurant Mediterran in Quedlinburg

Reservierung:

Mediterran hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Mediterran:

Mediterran
Breite Straße 37
06484 Quedlinburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Mediterran

Telefon: 03946 5281375

Öffnungszeiten vom Restaurant Mediterran:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Mediterran:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Mediterran:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Mediterran:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Mediterran:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Mediterran:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nowak Martin von Sonntag, 20.08.2017 um 20:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Lokalität beherrbergte in den letzten Jahren diverse Restaurants. Der neuste Versuch heißt Mediterran und spielt damit auf alles Mögliche an, ist aber offenbar in griechischer Hand. Vermutlich wollte man den Quedlinburgern keinen fünften Griechen zumuten. Der Kundenstopper auf dem Fußweg hätte vom Design her von einer Schlachterei stammen können. Das Personal ist freundlich, aber nicht wirklich kompetent und vermittelt einen Eindruck wie es im Türsteher-Milieu üblich sein könnte. Beim Bestellen musste die Nummer der Speise genannt werden, da das Personal die Speisekarte offenbar nicht beherrscht. Eingangs wurden wir mit Chillout-Musik dann mit lateinamerikanischer Dancemusik beschallt. Zum Tanzen ist allerdings kein Platz im Lokal. Die Einrichtung wurde vom Vorbesitzer übernommen, aber teilweise unqualifiziert verschlechtbessert. Ein übergreifendes Konzept, was die Fachwerkarchitektur aufgreift, ist nicht im Ansatz erkennbar. Auf der Speisekarte werden sehr viele Speisen angebote, was eher dafür spricht, dass die Speisen nicht frisch zubereitet, sondern lediglich vorgehalten werden. Mein erstes und zweites Bierglas war mit dem identischen Lippenstift (Farbe rosa) vom vorherigen Gast beschmutzt, was eckelerregend und peinlich ist. Es blieb bei einer mündlichen Entschuldigung mit dem Hinweis auf die schlampige Aushilfe vom Vorabend. Die Speisen waren unterdurchschnittlich, ohne viel Geschmack und Individualität, eben nur aufgewärmt und von irgendeinem Großhändler beschafft, der vermutlich alle anderen Griechen der Umgebung beliefert. Hier waren wir das erste und letzte Mal zu Gast.

Bewertung von Nikolina Edler von Freitag, 18.08.2017 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung, ja man muss vielleicht mal etwas warten aber das essen ist sehr gut. Wir fahren wieder

Bewertung von Benjamin Willnör von Samstag, 22.07.2017 um 19:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich kann die vorherigen Bewertungen nicht nachvollziehen...es wurden Getränke sowie Speisen vergessen. Auf Nachfrage wurden diese jedoch nachgereicht. Die Speisen waren qualitativ unterdurchschnittlich. Lange Wartezeit... :/

Bewertung von Stefanie Körfer von Mittwoch, 19.07.2017 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist hervorragend ...sehr nettes Aufmerksames Personal ....gemütliche Athmosphäre....ich komme bestimmt wieder...

Bewertung von Robin Zedschak von Mittwoch, 19.07.2017 um 14:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung ist sehr gut und das Essen quasi ein Gedicht

Bewertung von TheDude Abides von Freitag, 14.07.2017 um 14:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastic Food, Lovely People, very reasonable prices!

Bewertung von Portus Witzig von Samstag, 24.06.2017 um 13:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Mediterran trifft den Charakter des Restaurants sehr gut, weil die Speisen zugleich köstlich und leicht sind. Es fehlt nur noch der Ozean.

Bewertung von Thomas Küstermann von Mittwoch, 21.06.2017 um 15:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Cindy Sanne von Sonntag, 28.05.2017 um 08:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Mediterran:


Weitere Restaurants - Vegetarisch essen in Quedlinburg