Mediterran Tisch reservieren - Restaurant Mediterran in Quedlinburg german
3.7 5 5
Breite Straße 37 Quedlinburg Sachsen-Anhalt 06484
03946 5281375

Tisch reservieren - Restaurant Mediterran in Quedlinburg

Reservierung:

Mediterran hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Mediterran:

Mediterran
Breite Straße 37
06484 Quedlinburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Mediterran

Telefon: 03946 5281375

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Mediterran:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Mediterran:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Mediterran:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Keven Karstädt von Mittwoch, 03.01.2018 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service sehr sehr nett und zuvorkommend. Das Essen wurde schnell serviert und war sehr köstlich. Es gibt hier nicht auszusetzen. Danke an den Eigentümer.

Bewertung von Hartmut Daniel Bick von Samstag, 30.12.2017 um 13:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, sehr guter Service. Gut besucht, weil zufriedene Gäste.

Bewertung von Mirko Lange von Donnerstag, 28.12.2017 um 20:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Von der Bedienung anfangs nicht beachtet worden.Getränke wurden erst auf Nachfrage aufgenommen und falsch zubereitet. (z.B. Aperol) Essen fast kalt und Qualitativ schlecht. Kartenzahlung trotz Angabe am Eingang nicht möglich gewesen. Bedienung war am Ende auch noch spürbar sauer, weil keine Trinkgeldzahlung stattgefunden hat. Meiner Meinung nach 0 Sterne wert.

Bewertung von marc zucker von Montag, 11.12.2017 um 18:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker. Waren dort zum Geburtstag, die Preise sind für die Innenstadt von Quedlinburg vollkommen angemessen. Die Auswahl der Speisen ist relativ groß, dort sollte für jeden etwas dabei sein. Ich habe Hähnchenbrust in einer super leckeren Paprikasoße gegessen. War mehr als begeistert von dem Gericht nur zu empfehlen. Der Laden an sich ist auch echt schön, da wurde sich richtig Mühe gegeben. Ein Tipp in der Woche zur Mittagszeit, gibt es eine Mittagskarte, mit sehr günstigen Preisen.

Bewertung von Kerstin Zetzschke von Freitag, 27.10.2017 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere frisch zubereitete Speisen. Das Ambiente ist toll und die Bedienung sehr freundlich und lustig. Immer wieder gern.

Anfahrt zum Restaurant Mediterran:


Weitere Restaurants - Vegetarisch essen in Quedlinburg