Del Quixote Spanisches Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Del Quixote Spanisches Restaurant in Quedlinburg Vegetarisch
4.4 692 5
Wordgasse 3 Quedlinburg Sachsen-Anhalt 06484
03946 5197481

Vegetarische Restaurants in Quedlinburg

Del Quixote Spanisches Restaurant in Quedlinburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Del Quixote Spanisches Restaurant:

Del Quixote Spanisches Restaurant
Wordgasse 3
06484 Quedlinburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Del Quixote Spanisches Restaurant

Telefon: 03946 5197481
Webseite: https://delquixote-quedlinburg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Del Quixote Spanisches Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Del Quixote Spanisches Restaurant:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Del Quixote Spanisches Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 13.03.2023 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches Restaurant mit freundlichem Service. Die Tapas und der Wein waren sehr gut, und wir haben einen sehr schönen Abend verbracht. Das einzige, was mich irritiert hat (aber in den Tagen danach in Quedlinburg wieder vorkam): Als wir um etwa 20:00 Uhr noch etwas bestellen wollten, musste erst einmal gefragt werden, ob die Küche noch offen ist. Liegt sicher daran, dass saisonbedingt wenig los war, aber um die Zeit denkt man in Spanien noch nicht mal ans Abendessen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.02.2023 um 23:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war super. Wir haben in der Woche, abends noch einen Tisch für 3 Personen bekommen ohne vorher zu reservieren. Das Restaurant ist klein aber sehr gemütlich. Das Personal war sehr freundlich aber leider gibt es für den Service trotzdem nur zwei Punkte. Unsere Tochter musste sehr lange auf ihr Essen warten weil man ihre Bestellung schlichtweg vergessen hatte. Die Kellnerin ist nicht einmal stutzig geworden als sie unser Essen brachte. Erst als wir nach der restlichen Bestellung fragten hat sie sich in der Küche erkundigt, uns aber nicht darüber informiert wann das Essen kommt. Ein bestelltes Getränk wurde auch nicht gebracht. Man hat uns zum Schluss die Vorspeise nicht berechnet, was sehr freundlich war. Aber vielleicht sollte man sich doch lieber Bestellungen aufschreiben bevor man sie vergisst. Das ist immer noch professioneller als Bestellung nicht zu bringen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.09.2022 um 16:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Tapas und auch die andere Gerichte waren sensationell. Das Personal ist sehr nett. Da ich am Zöliakie (gluten intolerantz) leide, wurde mir ermöglicht das Essen auch glutenfrei zu genießen. Sehr zu empfehlen! Preis-Leistung stimmt auch, Ambiente ist top.

Bewertung von Gast von Freitag, 26.08.2022 um 20:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war gut. Obwohl wir uns auf die Tapasplatte gefreut hatten. Die gab es leider nicht. Aber die Kaninchenkeule und der Schweinekamm waren lecker. Personal aufmerksam und freundlich.

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.06.2021 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragend! Alles! Freundlich und absolut authentisch. Perfekte Gerichte, frisch, lecker,... Und nettes Ambiente draußen. Danke! Nachtrag: von den Tapas bis zum Kräuter-Likör war auch alles ausgezeichnet. Grade wurde such auch am Nachbartisch überschwänglich bedankt - kein Wunder!

Anfahrt zu Del Quixote Spanisches Restaurant:



Weitere Vegetarische Restaurants in Quedlinburg