Artemis Tisch reservieren - Restaurant Artemis in Quedlinburg greek
4.6 27 5
Pölkenstraße 31 Quedlinburg Sachsen-Anhalt 06484
03946 701259

Tisch reservieren - Restaurant Artemis in Quedlinburg

Reservierung:

Artemis hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Artemis:

Artemis
Pölkenstraße 31
06484 Quedlinburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Artemis

Telefon: 03946 701259
Webseite: http://www.artemis-quedlinburg.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Artemis:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:30 Uhr

Speisen im Restaurant Artemis:


Griechisch

Mittagstisch vom Restaurant Artemis:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Artemis:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Artemis:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Artemis:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andre Frank von Dienstag, 08.08.2017 um 23:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Für die Vorspeisen vergeben ich eine Note 1 Für den Hauptgang eine 4 .... essen nur lauwarm mein musaka war nicht so qualitativ wie ich es von anderen gewohnt bin und auch lauwarm Bedienung Note 3 ..... freundlich und schnell ja aber das gewisse etwas hat gefehlt wie zum Beispiel ob allesi I.O. war denn da hätte man sagen können was einen nicht zufriedenstellend gemacht hat Ambiente Note 2 ..... waren draussen an der Straße war sehr laut aber so ganz OK dafür Was ich auch nicht aktrakiv finde .... man hat uns kleine Kärtchens hingelegt für ein Gewinnspiel .... man kann da ein reisegutschein gewinnen .... also ich finde es sehr unpassend also ein NO GO so was hat beim gemütlichen beisammen sein und essen nix zu suchen

Bewertung von Christian Kolasse von Mittwoch, 26.07.2017 um 19:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

In sehr gemütlichem Ambiente isst man Speisen der griechischen Küche. Das Personal ist aufmerksam und sehr freundlich. Die Speisen fallen sehr reichhaltig aus und waren nach einer viertel Stunde bereits serviert. TOP! 5**** hätte es für den zweiten ouzo ohne Bitten gegeben.

Bewertung von Denise Langenberg von Mittwoch, 19.07.2017 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind begeistert. Die Metaxasoße ist ein Traum. Der obligatorische Apperetiv aufs Haus nach dem Essen war für mich eine Erfahrung. Ein heiße Mischung aus Anisschnaps und Milch mit Sahne und Zimt. Es war etwas anderes und sehr lecker. Die Kellner sind sehr nett. Die Atmosphäre draußen könnte besser sein aber dafür kann das Restaurant per se nichts. Alles in allem eine Runde Sache. Kreis Leistung ist wie bei jedem Griechen,passt schon! :)

Bewertung von Katja Möller von Samstag, 24.06.2017 um 06:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Grieche....

Bewertung von Carmen Berndt von Sonntag, 18.06.2017 um 15:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung. Essen in super Qualität und Geschmack. Sehr gemütliches Lokal.

Bewertung von Bernd K von Dienstag, 18.04.2017 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles sehr lecker und wirklich üppig! Bin ein ordentlicher Esser und musste was mitnehmen. Bedienung könnte ein wenig aufmerksamer sein.

Bewertung von Sabine Machnik von Montag, 10.04.2017 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nett essen hat sehr gut geschmeckt immer wieder gerne

Bewertung von Aletta Jaeckel von Freitag, 07.04.2017 um 06:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütlich. Nettes Personal. Für mich oft zuviel auf dem Teller. Wird immer gefragt ob man es mitnehmen möchte.

Bewertung von Marion Paulmann von Samstag, 25.03.2017 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, schönes Ambiente und riesige Portionen! Nicht ohne Grund war jeder Platz belegt!

Bewertung von Christian Lade von Sonntag, 12.03.2017 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, immer ein Besuch wert. Super Service

Bewertung von Mathias Wirth von Samstag, 04.03.2017 um 09:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Rustikales Restaurant mit guter Küche und freundlicher Bedienung

Bewertung von Hagenburger Fürstenkind von Samstag, 11.02.2017 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sauberes und ansprechendes Restaurant. Wir sind spontan dort zum Essen gegangen (17.30 Uhr) und waren erstaunt, dass die meisten Tische reserviert waren (spricht ja für sich) Wir bekamen noch einen Platz bis 19 Uhr und haben es nicht bereut. Essen kam sehr zügig und war geschmacklich sehr gut. Ist absolut zu empfehlen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 30.01.2017 um 12:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Hfbf Sandhill von Dienstag, 17.01.2017 um 13:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles sehr gut, von Atmosphäre bis zur Bedienung.

Bewertung von Christian Lade von Montag, 05.12.2016 um 12:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, immer ein Besuch wert. Super Service

Bewertung von Thomas Warnecke von Sonntag, 04.12.2016 um 15:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Atmosphäre, nette Bedienung und gutes Essen. Ein Stern Abzug, da nur WLAN im Außenbereich vorhanden ist.

Bewertung von Pitzen Q von Dienstag, 06.09.2016 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen und Urgemütlich!

Bewertung von Moritz 1402 von Montag, 08.08.2016 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Timo Schaumburg von Montag, 25.07.2016 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur super weiter so 5 Sterne

Bewertung von Laurenz Bender von Donnerstag, 26.05.2016 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach gut, sehr freundliches Personal, Große Auswahl. Weiter so.

Bewertung von Joachim Kersten von Mittwoch, 25.05.2016 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zweimal haben wir hier abends gegessen und waren jedesmal höchst zufrieden, sowohl mit dem Service als auch mit den Speisen. Dieses Restaurant kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Bewertung von Nicolas Michel von Samstag, 07.05.2016 um 06:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Popo

Bewertung von Dirk Seegers von Montag, 05.10.2015 um 18:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und einwandfreier Service und Ambiente. 5 Sterne

Bewertung von Ulrich Schade von Freitag, 24.07.2015 um 12:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles Lecker und top gewesen :)

Bewertung von Domenico Semeraro von Mittwoch, 06.08.2014 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann man sehr gut essen und preis Leistung sehr gut

Bewertung von Ingo Meise von Dienstag, 15.07.2014 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

der Grieche in QLB. Schnelle und freundliche Bedienung. lekkeres Essen tolles sauberes Ambiente

Bewertung von Peter Ehritt von Freitag, 21.02.2014 um 08:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr guter Service, super Personal. Speicherkarte ist sehr gut, Speisen groß ,ausreichend und sehr gut.

Anfahrt zum Restaurant Artemis:


Weitere Restaurants - Vegetarisch essen in Quedlinburg