Hotel Theophano Tisch reservieren im Restaurant Hotel Theophano in Quedlinburg Vegetarisch
4.4 555 5
Markt 13/14 13/14 Quedlinburg Sachsen-Anhalt 06484
+49 3946 96300

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Quedlinburg

Hotel Theophano in Quedlinburg - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Theophano:

Hotel Theophano
Markt 13/14 13/14
06484 Quedlinburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Theophano

Telefon: +49 3946 96300
Webseite: https://www.hotel-theophano.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Theophano:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - Hotel Theophano:

Amenities im Hotel Theophano

Bewertungen von Hotel Theophano:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles café, sehr gutes Frühstücksbuffet! Vielen Dank

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Hotel in Top Lage direkt am Marktplatz in Quedlinburg. Sehr sehr freundlicher Service. Auch unser Vierbeiner wurde sehr herzlich aufgenommen. Wir hatten ein Komfort Doppelzimmer, das sehr groß und gemütlich war. Die Betten sind super bequem und die Ausstattung insgesamt top. Das Frühstücksbuffet ließ auch keine Wünsche offen. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und das zu einem top Preis-Leistungsverhältnis.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 15:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren für 2 Nächte im Zimmer 43 im 4. Stock des alten Fachwerkhauses. Wir waren mit allem sehr zufrieden. Das Zimmer war sehr sauber + schönes großes Bad. Frühstück war auch sehr lecker mit einer Auswahl die meiner Meinung nach völlig ausreicht. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 09:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind begeistert. Wir wohnten im Kunsthaus und waren sehr verliebt in unser Zimmer. Alles ist stimmig und wirkt perfekt mit der Stadt. Das Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit. Parkplätze sind in so einer kleinen und traumhaft schönen Albstadt immer und ganz berechtigt Mangelware.

Anfahrt zu Hotel Theophano:



Weitere Vegetarische Restaurants in Quedlinburg

Google Footer