Hotel Theophano Tisch reservieren im Restaurant Hotel Theophano in Quedlinburg Vegetarisch
4.3 467 5
Markt 13/14 Quedlinburg Sachsen-Anhalt 06484
03946 96300

Vegetarische Restaurants in Quedlinburg

Hotel Theophano in Quedlinburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Theophano:

Hotel Theophano
Markt 13/14
06484 Quedlinburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Theophano

Telefon: 03946 96300
Webseite: https://www.hotel-theophano.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Theophano:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Hotel Theophano:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.03.2023 um 10:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind total begeistert. Das Hotel ist für unseren Geschmack sehr schön, alles ist liebevoll eingerichtet und passt stimmig zueinander. Das Zimmer war total gemütlich, sauber und völlig ausreichend eingerichtet. Der Service war super freundlich. An der Rezeption und beim Frühstück ( das Frühstück war sehr reichlich) wurden wir sehr freundlich in Empfang genommen und bewirtet. Wir kommen auf jeden Fall wieder! Hier haben wir uns sehr sehr wohl gefühlt. Danke für alles

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.03.2023 um 08:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der schönsten Kurzurlaub, die wir je hatten! Wir hatten eine Juniorsuite, die großzügig, modern und bequem ausgestattet war. Es war alles blitzesauber. Die Fotos auf der Homepage sind zutreffend. Das ganze Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Und das Frühstücksbuffet ist ein Traum: reichhaltigen, keine Wünsche bleiben offen. Das Hotel liegt zentral und man kann alles gut erreichen. Im Gewölbekeller kann man hervorragend essen. Allerdings sind auch in der Umgebung viele gute Lokale. Definitiv eine Reise wert!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.12.2022 um 15:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War zum 2. Mal im Advent zu Gast. Super Lage am Weihnachtsmarkt. Das Hotel nimmt selbst bei "Advent in den Höfen" teil. Der Neubau ist sehr modern aber trotzdem gemütlich ausgestattet. Alles wirkt sehr hochwertig. Frühstück und Ambiente im Frühstücksraum wirklich toll. Service überall zuvorkommend. Der Wunsch nach anderen Kissen wurde sofort ausgeführt. Würde immer wieder dieses Hotel in Quedlinburg wählen.

Anfahrt zu Hotel Theophano:



Weitere Vegetarische Restaurants in Quedlinburg