Münzenberger Klause Tisch reservieren - Restaurant Münzenberger Klause in Quedlinburg
4.5 25
Pölle 22 Quedlinburg Sachsen-Anhalt 06484
03946 2928

Tisch reservieren - Restaurant Münzenberger Klause in Quedlinburg

Adresse:

Münzenberger Klause
Pölle 22
06484 Quedlinburg

Kontakt:

Telefon: 03946 2928
Webseite: http://www.muenzenberger-klause.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Münzenberger Klause hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Münzenberger Klause

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Helga Lüttich von Montag, 15.05.2017 um 13:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Adresse für sehr gutes Essen. Ich kenne diese Gaststätte schon seit den1960-er Jahren - schon damals in aller Munde. Das Team (Ich glaube immer noch Familienbetrieb) hat es verstanden, all die Jahre die Qualität zu halten, ja sogar in den Zeiten der Marktwirtschaft zu verbessern. Man geht gern in die Klause - Einheimische und Touristen. Besser ist es, Plätze zu reservieren. Preise erschwinglich. Preis-Leistungsverhältnis stimmt

Bewertung von Felix Grempler von Donnerstag, 20.04.2017 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Nette und freundliche Bedienung. Schneller Service. Angenehmes Ambiente. Alles in allem super Restaurant.

Bewertung von Peter E von Donnerstag, 20.04.2017 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super,sehr gutes Essen. Immer wieder gerne. Schnitzel mit Spargel perfekt

Bewertung von Mo wod von Samstag, 15.04.2017 um 22:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bedienung freundlich, leckeres Essen aber leider Fertigware, ... und etwas Wartezeit mitbringen... Preise durchschnittlich

Bewertung von Andreas Oppermann von Samstag, 25.03.2017 um 12:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super leckeres Essen aus frischen Zutaten, freundlicher, familiärer Service. Hatte Glück einen Tisch zu bekommen - Reservierung unbedingt zu empfehlen!

Bewertung von Peter SCHWALB von Sonntag, 12.03.2017 um 18:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich kann die Positiven Bewertungen voll und ganz teilen. Wenn wir wieder in Quedlinburg sind kommen wir wieder!

Bewertung von Pitzen Q von Donnerstag, 02.03.2017 um 17:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutbürgerliche Küche. Frische knackige Salate. Rumpsteak auf Englisch perfekt.

Bewertung von Silko Roch von Dienstag, 21.02.2017 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut gemütlich, sehr freundliche Bedienung, sehr leckeres Essen für völlig annehmbare Preise. Jederzeit zu empfehlen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 14.01.2017 um 14:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war lecker uns angenehmen

Bewertung von Saskia Bensch von Mittwoch, 04.01.2017 um 23:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist wirklich hervorragend! Es gibt gut bürgerliche deftige Küche. Wir hatten jeweils eine Vorspeise und einen Hauptgang und hatten nichts auszusetzen und das ist recht selten ;-)... Die Bedienung war sehr nett, was leider in der Region nicht selbstverständlich ist. Ambiente ist urig und gemütlich. Preise sind absolut angemessen für die Qualität. Lediglich die Weinauswahl könnte größer sein. Reservierung erforderlich.

Bewertung von Jürgen Barth von Montag, 12.12.2016 um 07:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war hervorragend und das Servicepersonal sehr zuvorkommend und das netteste was wir hier in Quedlinburg getroffen haben.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 11.12.2016 um 09:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen.

Bewertung von Thorsten Müller von Donnerstag, 20.10.2016 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Ambiente, eines meiner besten Schnitzel dort gegessen! Zigeunersoße ebenfalls sehr lecker!

Bewertung von Ralf Pottin von Mittwoch, 12.10.2016 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur super

Bewertung von Tino Klinkert von Freitag, 30.09.2016 um 21:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gemütlich in den kleinen Nischen, Essen immernoch wie vor 10 Jahren super lecker, Preis passt. Jedoch einen Punkt Abzug da Endpreis nicht gestimmt hat aber war auch viel los an diesem Tag. Immer einen Besuch wert trotzdem.

Bewertung von Zgăbeaţă Iftodie von Dienstag, 20.09.2016 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Regelrecht exzellentes gutbürgerliches Essen in schöner Ambiente. Besonders zu empfehlen!

Bewertung von Laura Schneider von Donnerstag, 11.08.2016 um 15:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute und freundliche Bedienung. Dazu super Essen und der Preis stimmt. Wir kommen aufjeden Fall wieder!

Bewertung von Uwe Strubl von Donnerstag, 23.06.2016 um 17:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker und freundliche Bedienung. Sind zum zweitenmal in diesem Jahr hier.

Bewertung von harald wippermann von Freitag, 29.04.2016 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, herzliche Bedienung, alles perfekt.

Bewertung von Thorsten S. von Freitag, 05.02.2016 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche.

Bewertung von Christian Lüttich von Mittwoch, 23.12.2015 um 15:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches und uriges Restaurant mitten in der Altstadt. Sehr gute Küche mit lokalen und mediterranen Gerichten. Preis / Leistungsverhältnis stimmt und das seit Jahrzehnten. Kann ich nur empfehlen, allerdings ist eine Reservierung mehr als sinnvoll.

Bewertung von Nicole Pohle von Montag, 14.12.2015 um 11:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Eri de Saône-et-Loire von Sonntag, 13.12.2015 um 16:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

à propos exceptionnelle, un bon exemple de bonne valeur pour les conditions qui sont particulièrement déjeuner excellent, vivement recommandé, pointe secrète

Bewertung von Stephan Schmied von Donnerstag, 16.07.2015 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Hausmannskost oder auf wunsch auch bulgarische Küche schnell serviert :)

Bewertung von Joachim Böhme von Freitag, 03.10.2014 um 21:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war gut, Ambiente nett nur die Bedienung war überfordert und die junge Dame ziemlich genervt! Der Laden war voll und nur zwei Personal zum bedienen! Schade

Adresse vom Restaurant Münzenberger Klause