Münzenberger Klause Tisch reservieren - Restaurant Münzenberger Klause in Quedlinburg german
4.5 5 5
Pölle 22 Quedlinburg Sachsen-Anhalt 06484
03946 2928

Tisch reservieren - Restaurant Münzenberger Klause in Quedlinburg

Reservierungs-System kaufen:

Münzenberger Klause hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Münzenberger Klause:

Münzenberger Klause
Pölle 22
06484 Quedlinburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Münzenberger Klause

Telefon: 03946 2928
Webseite: http://www.muenzenberger-klause.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Münzenberger Klause:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Münzenberger Klause:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Münzenberger Klause:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Philipp Kohl von Mittwoch, 30.05.2018 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette und zuvorkommende Bedienung. Reservierung erforderlich, lohnt sich aber daher umso mehr. Sehr gutes essen und Preis-Leistung stimmt perfekt.

Bewertung von Daniela Herzog von Samstag, 19.05.2018 um 11:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr lecker. Die Bedienung war auch toll. Einziger Minuspunkte - es hat ewig gedauert bis das Essen fertig war (ca1 1/2 h beim Ersten und bis alle hatten fast 2 Stunden - sogar für ein einfaches Omlett)

Bewertung von Volker Mischak von Sonntag, 22.04.2018 um 12:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr gut besuchtes, traditionelles, uriges aber auch gemütliches Restaurant mit überwiegend deutschen Gerichten. Das Restaurant wird auch von Einheimischen sehr gelobt und gerne aufgesucht. Das Personal war sehr freundlich, sehr um uns Gäste bemüht und die servierten Gerichte sehr schmackhaft. Immer wieder gerne.

Bewertung von Nadine Köppe von Samstag, 21.04.2018 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vor 2 Wochen an einem Freitag waren meine Schwester und ich dort Essen. Es war super! Frisch lecker wunderbar. Klein aber fein. Ausreichende Speisen netter Service und alles super schnell. Wir kommen wieder und empfehlen euch weiter ;)

Bewertung von Martin B. von Freitag, 20.04.2018 um 20:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Typisches Touristen Lokal mit großem Ansturm. Da bleibt natürlich für Feinheiten in der Küche keine Zeit. Gewünscht hätte ich mir nicht diesen abscheulichen Salat aus dem Eimer, mit Kraut und .... Schön wäre auch eine Champion-Rahmsoße die Ihren Namen verdient. Dosen Champions müssen nun wirklich nicht sein. Hat mich an unsere Pommesbude erinnert, nur 3 mal so teuer // 4 "Sternchen" gibt es für das perfekt gebratene Steak und die augenscheinlich überlastete Bedienung, die es geschafft hat ihr Lächeln zu bewahren.

Anfahrt zum Restaurant Münzenberger Klause:


Weitere Restaurants - Vegetarisch essen in Quedlinburg