Hotel Theophano Tisch reservieren - Restaurant Hotel Theophano in Quedlinburg
3.9 34
Markt 13 Quedlinburg Sachsen-Anhalt 06484
03946 96300

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Theophano in Quedlinburg

Adresse:

Hotel Theophano
Markt 13
06484 Quedlinburg

Kontakt:

Telefon: 03946 96300
Webseite: http://www.hoteltheophano.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Hotel Theophano hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel Theophano

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marika Haupt von Freitag, 24.02.2017 um 00:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Herr Hartel von Dienstag, 21.02.2017 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach super! Das kleine Hotel ist ein echtes Schmuckstück von Quedlinburg. Kleine Häuser in einer kleinen Gasse, mit viel Liebe zum Detail restauriert. Wer in der Weltkulturerbe Stadt im Harz authentisch übernachten will ist hier am besten aufgehoben. Ich werde auf jeden Fall öfter wieder kommen. Die Inhaberin und Gastgeberin Frau Gerig ist sehr nett und freundlich - eine wahre Hilfe beim erkunden der Stadt und der Umgebung. Mit einem leckerem Frühstück fängt der Tag an und die Ruhe am Abend im Hinterhof der historischen Altstadt ist super zum Genießen. Ich finde es auch toll das in den 5 Zimmern/Appartements keine Haustiere mitgebracht erwünscht sind und auch nicht geraucht werden darf. Wer die Erhaltung des schönen historischen Ambiente liebt hat dafür bestimmt auch Verständnis! Mein Tipp : am besten immer langfristig die Übernachtung sichern!

Bewertung von Doris Ostermeier-Schwaneberg von Montag, 06.02.2017 um 13:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles historisches Schlosshotel in der Altstadt! Freundliches Personal und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet. Unser Zimmer war sehr gemütlich eingerichtet und sauber, der Ausblick von unserem Zimmer aus zu dem Wehrturm und dem großflächigen Parkgelände war einfach umwerfend. Empfehlenswert!

Bewertung von Roland Mund von Sonntag, 05.02.2017 um 17:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Peter Mey Ring von Montag, 09.01.2017 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielen lieben Dank für die herzliche und freundliche Betreuung an meinem Geburtstag. Dieses Hotel liegt nicht nur phantastisch, sondern bietet auch einen ebensolchen Service. Ich komme sehr gerne hierher und empfehle dieses Hotel und seinen freundlichen und zuvorkommenden Service uneingeschränkt weiter.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 09.01.2017 um 20:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Das Personal bemüht sich, an manchen Stellen scheint aber die Geschäftsführung nicht interessiert zu sein etwas daran zu ändern. Zum Beispiel der Whirlpool, der defekt ist. Kommentar der Rezeption: "Sie konnten doch in den Bewertungen im Netz lesen das wir damit Probleme haben". Weniges waren die Massagen im Wellness Bereich sehr gut. Das Essen war für die Kategorie des Hotels zu schlecht. Wir hatten Halbpension gebucht, einmal Buffet und einmal Menu. Das Buffet war so trocken, das schien länger in der Warmhaltung gewesen zu sein. Das Menu war nicht wirklich umwerfend und Hunger war danach auch noch vorhanden. Mit Lebensmittelallergien muss man hier direkt in die Küche und dort ggf. auch mit Nachdruck drauf hinweisen. Da hätten wir mehr von einem Hotel dieser Güte (Preis) erwartet. Auch das Angebot beim Frühstück war eher mit einer Pension vergleichbar. Fazit: Danke, hat gereicht.

Bewertung von Janet Sowada von Sonntag, 18.12.2016 um 17:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöne Altstadt mit sehr vielen historischen Fachwerkhäusern. Sehr Hunde freundlich.

Bewertung von Bärbel Schuckay-Krüger von Montag, 12.12.2016 um 17:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren nur im Restaurant und nicht im Hotel. Und der Reservierung hätten wir am Sonnabend gegen 19:00 Uhr keinen Tisch bekommen. Gegessen haben wir Gänsekeule und Gänsebrust und Hirschrouladen. Das Fleisch der Keulen viel vom Knochen und war saftig gleiches galt für die ganze Brust. Die Bedienung war freundlich und aufmerksam. Empfehlenswert!

Bewertung von Marion Voges von Samstag, 10.12.2016 um 09:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren am 7. und 8. Dez. dort essen und es war super. Das Freisch, Lammfilet und Rumpsteak auf den Punkt und die Geilagen sehr lecker. Man sitz in einem tollen Ambiente und wir sehr freundlich und ansprechend bedient.

Bewertung von Johannes Brand von Montag, 05.12.2016 um 17:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Hotel mitten auf dem historischen Marktplatz.

Bewertung von Anna Sedova von Donnerstag, 01.12.2016 um 14:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Haus

Bewertung von Zhengfang Pan von Sonntag, 27.11.2016 um 12:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Centrally located. Set in a quiet environment. A great authentic experience to stay at a half-timbered house. Parking was at a private parking lot nearby, but it was a dead end. Good Wifi connection.

Bewertung von K. Ringwald von Montag, 21.11.2016 um 09:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Niemals wieder! Die Betreiberin ist extrem unfreundlich, schon am Telefon wurden wir beschimpft. Und da wir einen Hund dabei hatten, wurden wir, obwohl wir schon bezahlt hatten, sogar des "Hotels" verwiesen und mussten uns nachts noch eine neue Unterkunft suchen. Also VORSICHT: Nicht nur Raucher sind unerwünscht, auch Hunde! (Angeblich steht das überall, aber bis jetzt habe ich weder im Mietvertrag, noch auf der Homepage einen Hinweis darauf entdeckt, sonst hätten wir uns gleich eine andere Unterkunft gesucht.) Übrigens: der Übernachtungspreis wurde einbehalten, da bei kurzfristiger Stornierung nichts erstattet wird. Quedlinburg ist wunderschön, aber der Vorhof zur Hölle kann wortwörtlich genommen werden!

Bewertung von Stefan Buchner von Freitag, 21.10.2016 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und ein hervorragendes Ambiente.

Bewertung von Wolf Ruthmann von Dienstag, 18.10.2016 um 17:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliches Personal am Empfang, Bar und Restaurant. Zimmer sehr sauber, sehr grosses Bad. Heller Konferenzraum in historischem Ambiente. Sehr gutes Preis-leistungsverhältnis. Zentrale Lage in der Altstadt. Werner Ruthmann und eine Gruppe von 10 Personen. Oktober 2016

Bewertung von Pa Ha von Montag, 26.09.2016 um 23:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

4 Sterne... wohl eher 3! Zimmer hat einen unangenehmen Geruch nach Abfluss. Allerdings wurde uns auf Verlangen geholfen. Sogar ein neues Zimmer angeboten. WLAN kann man sich getrost sparen. Empfang ist jämmerlich und die Bandbreite von Anno Blumenkohl. Die Heizung und warmes Wasser ging nicht. Musste erst repariert werden. Zimmer ist recht schmutzig. Das Frühstück ist super. Nichts zu meckern. Das Personal ist SEHR freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist super. Ich bin sonst nicht so kleinlich, bei 4 Sternen über dem Tor erwarte ich jedoch mehr.

Bewertung von Peter Walkhoff von Sonntag, 25.09.2016 um 00:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das ehemalige "Haus der Deutsch Sowjetischen Freundschaft" wurde zu einem Hotel im romantischem Stil umgestaltet. Eine Villa im Park, umgeben von historischen Türmen der Quedlinburger Stadtmauer.

Bewertung von frank tisch von Sonntag, 04.09.2016 um 08:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Ort Quedlinburg ist wirklich sehr schön und interessant, auch das Hotel als solches ist wirklich Top, nur mit dem Abendessen hat es dann alles Vers...! Sehr lange Wartezeiten nicht mal 10 Gästen im Lokal, dann lauwarme Pfifferling Suppe von sehr fadem Geschmack und danach wieder eine unangemessen lange Wartezeit auf 2 Hauptgerichte die weder frisch zubereitet noch heiß waren. Reklamation wurde ohne weiteres anerkannt und mit der Bemerkung - ja irgendwas stimmt mit der Küche heute nicht kommentiert.

Bewertung von Ian Batterham von Freitag, 26.08.2016 um 14:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Excellent hotel in the centre of the old town. Good accommodation.

Bewertung von Daniel Schwenzer von Dienstag, 16.08.2016 um 14:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Very nice and classic example of a super Hotel

Bewertung von Steve-Maxime Beckmann von Samstag, 13.08.2016 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette, freundliche Bedienung und das Essen kam sehr schnell. Der Krustenbraten war gut leider etwas zu trocken, dass Sauerkraut gute Hausmannkost. Der Kabeljau war gut nur die Kartoffelspalten leider in der Friteuse und beim Kürbis etwas mehr Inspiration und es wird der Hammer. Sie sind auf einem guten weg....viel Erfolg. Danke

Bewertung von Kit Shellin von Mittwoch, 10.08.2016 um 10:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schön dort. Es gibt viel zu sehen in einer sehr angenehmen Atmosphäre.

Bewertung von Ulrik Völsing von Freitag, 05.08.2016 um 17:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Hotel ganz okay, der Rest ist eine Schande für das wunderschöne Quedlinburg. Die Besitzerin ist einfach nur frech und absolut überhaupt nicht geboren ein Hotel zu führen - in der Hölle würde sie sicher ein super Job machen mit dieser Art. Vorredener hier, sowie in anderen einschlägigen Webseiten, die dieser Unterkunft weniger als 2 Sterne gegeben haben, haben dies deutlich genug beschrieben. Gerne nie mehr hin.

Bewertung von Rik Ling von Freitag, 05.08.2016 um 17:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hotel an sich in gemütlicher Lage. Zimmer relativ spartanisch eingerichtet. Negativ: Besitzerin ist eine absolute Frechheit!!! Es liegt wohl an ihrer generellen Einstellung zu Leben und das diese mit diesem absolut nicht zufrieden ist. Sie gibt der Bedeutung "Teufel" eine neue Bedeutung und darf sich somit auch mit stolz die Vorbotin der Hölle nennen. Absolut unkoopetativ, dreist und verskalvt vermutlich die Mitarbeiterinnen (die, ganz im Gegensatz zur ihr, sehr nett sind). Nach Abreise erhielten wir Rechnungen durch angebliche Warenentnahme der Minibar und Verunreinigungen der Zimmer. Fotos, die dieses Belegen, wollte sie uns natürlich nicht schicken - na klar. Aber wenn man irgendwie auf dreisteste weise Geld verdienen kann, sieht diese es wohl als leichtes. Absolut NIE MEHR WIEDER! Ich kann es nur jedem Abraten. Wäre eine Vergabe von 0 oder dem Preis für die unfreundlichste Frau / Hotel in Quedlinburg möglich, würde dieses das Treppchen mit stolz ganz oben stehen! Das Frühstück glänzte mit alten Brötchen und abgezählten Belag-Scheiben.

Bewertung von Jeroen Hollestein von Sonntag, 31.07.2016 um 23:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leuke locatie!

Bewertung von Hagen Reichmann von Sonntag, 24.07.2016 um 11:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Naja

Bewertung von Ingo Meise von Freitag, 15.07.2016 um 15:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen schmeckt. Wein schmeckt. Bedienung sehr nett. (Y)

Bewertung von Ein Nutzer Schnuppel von Sonntag, 15.05.2016 um 22:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Hotel, zumindest unser Zimmer, hat seine beste Zeit hinter sich. Viele Gebrauchsspuren im Zimmer und besonders im Bad. Personal freundlich. Frühstück sehr gut. Wellness Bereich ok. Whirpool leider defekt.

Bewertung von Nele Alicia von Freitag, 08.04.2016 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal, vorallem Frau Bartels :) Vielen Dank für die Hilfe. War ein toller Aufenthalt in gemütlicher Atmosphäre in der kleinen "Märchenstadt" QLB. Immer wieder gern...

Bewertung von Christoph Schwarz von Freitag, 04.03.2016 um 05:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne, gepflegte Zimmer mit guter Ausstattung. Der Saunabereich ist sauber und gepflegt. Das Frühstück ist reichhaltig und alles ist frisch. Sehr freundliches Personal.

Bewertung von Flabes von der Ruhr von Dienstag, 06.10.2015 um 22:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Hotel macht schon beim Betreten einen sehr schönen Eindruck, die Erweiterung des alten Fachwerkhauses zeigt ein gelungenes Konzept. Die Lage ist sehr gut, um Alt- und Neustadt gut zu erreichen. Die Zimmer sind stimmig und großzügig gestaltet, moderne Elemente und viel Sauberkeit runden den positiven Gesamteindruck ab. Leider reißt das Personal mit einem gewöhnungbedürftigten Auftreten die Athmosphäre wieder ein. Beim Checkin traten schon die ersten wesentlichen Fehler auf. Weiter ging es beim Frühstück, wo das Personal sich schwer tat dem Gast einen guten Tagesstart zu ermöglichen (z.B. 10 min warten, dass ein Tisch eingedeckt wird, liebloses Hinstellen der Kaffeekanne, Brötchen und Brot nur auf Nachfrage u.v.m.). Der Checkout war auch leider nicht gelungen. Im Restaurantbereich arbeiten die weiblichen Servicekräfte mit zu langen und lackierten Fingernägeln, was in der Gastronmie verboten ist! Das Haus ist für Seh- und Gehbehinderte nicht geeignet!

Bewertung von Michaela Sander von Samstag, 11.04.2015 um 22:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

"Was hat Ihnen an diesem Unternehmen gefallen?" - stand eben als Aufforderung hier. Eigentlich nur, dass das Personal sehr nett ist und dass ich meinen kleinen Hund mitbringen durfte und die Lage. Nicht gut war: - Zimmer sehr unsauber: Gardine dreckig, Bettseite dreckig, Fugen in Dusche schimmelig, Fliesenboden im Bad SEHR DRECKIG, offenbar seit der Verlegung nie mehr mit dem richtigen Reiniger oder ausreichend Kraft geputzt. Ich habe mir ein Ersatzzimmer angesehen - da waren die weißen Oberflächen des Mobiliars vergilbt und abgestoßen. - Duschentür schließt nicht richtig - Wasserhahn ist zu klein für das Waschbecken, sodass man sich beim Händewaschen die Hände stößt - Präsentationsschale für Duschgel/Creme/Shampoo gebrochenen - Fliesenboden in der Sauna sehr sehr unsauber - Fliesenboden in der Toilette der Sauna sehr unsauber und da war sogar ein Silberfischchen! - Gitter an der Überlaufkante des Whirlpools schwamm lose herum Mir persönlich sind die schlechte Verlegung des Mosaiks der Sauna und der desolate Zustand der Fugen in der Dusche aufgefallen, aber das liegt an mir. Wir hatten Frühstück, das war gut, aber für ein Vier-Sterne-Haus zu gewöhnlich, da hätte man eine besondere Sache erwarten können. Schade... denn Quedlinburg ist unglaublich schön. Das Hotel kann ich leider gar nicht empfehlen. :(

Bewertung von Andreas Neumicke von Donnerstag, 04.12.2014 um 07:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sorry aber für ein Standard-Doppelzimmer, Nichtraucher (nicht schön) 158,50 € + Kurtaxe 5,- € + Frühstück 17,-€ + Parkplatz 7,- € pro Nacht erwarte ich etwas viel Besseres. Es fing am Freitag schon an. Check-in: 15.00 Uhr! Um 14:45 Uhr gab uns eine blonde Concierge zu verstehen, dass das nichts wird. Wir erklärten, wir benötigen etwas Ruhe weil langer Weg usw. Nein, nichts frei und wir sollen in 30 min wiederkommen. Gesagt, getan. um 15:40 Uhr selbe Spiel. Wir wurden energischer und siehe da: "Na gut, wir nehmen anstatt der 305 die 204." Aha, es geht doch. Nachdem die Dame uns lang und breit die Gutscheine (die so oder so keiner nutzt) erklärte, durften wir auf unser Zimmer. Einrichtung eines Wyndham Garden "Quedlinburg Stadtschloss" nicht würdig. Badezimmer schmutzig, Fugen dunkel (evtl Schimmel) Fliesen angeplatzt, in der Dusche Schmutz und kein Platz da im Rücken gleich die Duschglaswand ist, Spühler Farbe abgeplatzt, Heizung auf höchste Stufe und nur lauwarm, Safe funktionierte nicht und wurde nach zwei Versuchen erst wieder gangbar gemacht (selbstverständlich fotografiert) usw. Das berichtete ich nun einer brünetten Concierge. Sehr hilfsbereit und nett! Wir probierten den Zimmerservice aus und das Frühstück - hier gibt es nichts zu beanstanden. Trotz 10,- € Kulanz muss man die Rezension für Wyndham Garden Quedlinburg Stadtschloss schlecht ausfallen lassen. 2 Übernachtung + wie oben beschrieben = 393,- € + Trinkgeld Fazit = nicht noch einmal

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 03.04.2012 um 18:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Adresse vom Restaurant Hotel Theophano