Prinz Heinrich Tisch reservieren - Restaurant Prinz Heinrich in Quedlinburg regional
3.8 5 5
Pölle 29 Quedlinburg Sachsen-Anhalt 06484
03946 3707

Tisch reservieren - Restaurant Prinz Heinrich in Quedlinburg

Reservierung:

Prinz Heinrich hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Prinz Heinrich:

Prinz Heinrich
Pölle 29
06484 Quedlinburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Prinz Heinrich

Telefon: 03946 3707
Webseite: http://www.prinz-heinrich.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Prinz Heinrich:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Prinz Heinrich:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anselm Danöhl von Samstag, 30.12.2017 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Frau und ich sind begeistert. Es ist herrscht eine tolle Atmosphäre und das Essen ist einfach Klasse. Wir fanden es Super und kommen wieder.

Bewertung von Christel Topp von Freitag, 29.12.2017 um 19:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben zu den Weihnachtsfeiertagen dort reserviert und wurden in einer sehr kleine Nische platziert.Wir haben Wildgulasch und Gänsekeule bestellt,leider hat das Gulasch sehr fad geschmeckt und die Gänsekeule war zu trocken.Unser Eindruck ist,daß in dem Restaurant auf Masse und nicht auf Klasse gekocht wird. Die Sauberkeit läßt auch zu Wünschen übrig, zwischen den Geländerstäben befandensich Speisereste. Wir würden das Restaurant nur zur Besichtigung empfehlen.

Bewertung von Olaf Lüdersen von Montag, 25.12.2017 um 16:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Restaurants und Bar. Diesmal waren wir hier um noch einen guten Wein zu trinken. Der Rotwein war sehr gut und preislich ok. Insgesamt war die Auswahl gut. Sogar Weine aus der Region wurden angeboten. Jederzeit wieder

Bewertung von Maciej Pajak von Montag, 25.12.2017 um 10:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf ein Wein oder sieben kann man es sich hier schon gut gehen lassen! Eine freundliche Bedienung sorgt dafür.

Bewertung von Christin W. von Sonntag, 08.10.2017 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unsere kleine Reisegruppe (9 Personen) wurde herzlich empfangen und die Getränkebestellung schnell aufgenommen. Bei der Bestellung der Speisen war es nicht ganz so einfach ... denn wir konnten uns bei der tollen Auswahl einfach nicht entscheiden. ;-) Die Karte ist zwar nicht sehr groß, bietet aber interressante Kreationen. Ich kann nur die Pasta-Gerichte und die Kräuterlimonade empfehlen. (PS: wechselnde Karte, die an die Jahreszeiten bzw. an bestimmte Themen angepasst ist) Vielen Dank für einen gelungenen Tag in Quedlinburg!

Anfahrt zum Restaurant Prinz Heinrich: