Prinz Heinrich Tisch reservieren - Restaurant Prinz Heinrich in Quedlinburg
3.7 12
Pölle 29 Quedlinburg Sachsen-Anhalt 06484
03946 3707

Tisch reservieren - Restaurant Prinz Heinrich in Quedlinburg

Adresse:

Prinz Heinrich
Pölle 29
06484 Quedlinburg

Kontakt:

Telefon: 03946 3707
Webseite: http://www.prinz-heinrich.de/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Prinz Heinrich hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Prinz Heinrich

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Melli von Samstag, 29.10.2016 um 09:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes und leckeres Essen. Ein Stern Abzug fürs etwas längeres warten darauf.

Bewertung von Jessica Greulich-Lindner von Sonntag, 21.08.2016 um 12:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unsere Bewertung kommt zwar spät aber Sie kommt und das zeigt ich mich dieses Haus positiv in Erinnerung behalten habe. Im letzten Jahr zum Valentinstag haben wir uns (selbst Gastronomen) eine kleine Auszeit gegönnt. Es war einfach nur toll! Bedienung Klasse, Essen Super Lecker, kleine Auswahl aber für jeden was dabei gewesen und dieses spricht auch für Frische und Qualität. Sollte ich noch einmal in dem Hübschen Städtchen sein komme ich wieder.

Bewertung von Katja Teetzen von Sonntag, 10.07.2016 um 15:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres und frisches Essen. Unser Sohn bekam sogar individuell seinen Wünschen entsprechend ein frisches Essen zubereitet. Die Bedienung ist sehr nett.

Bewertung von Steve Bene von Freitag, 03.06.2016 um 20:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schickes Restaurant mit tollen Außenbereich. Essen war okay und auch frisch, hat m.E. nicht zum gehobenen Preis gepasst. Die Wartezeiten für das Essen waren noch gerade so Okay, aber grenzwertig. Personal war bei uns freundlich.

Bewertung von Falk Hellmold von Samstag, 28.05.2016 um 20:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren mit 15 Personen essen, nur 60% waren zufrieden, Service geht anders und deutlich besser

Bewertung von Frank Westheider von Samstag, 28.05.2016 um 20:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nette Begrüßung aber danach die Hälfte vergessen. Geschmacklich gut aber bei dem Preis zu übersichtlich

Bewertung von Steffen Auerbach von Sonntag, 07.02.2016 um 23:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes kleines Restaurant, welches von außen sehr einladend wirkt. Das bestellte Essen war frisch zubereitet und lecker. Einen Stern Abzug gibt es für den nicht so netten Empfang durch die Bedienung. Im Nachinein stellte sich heraus, dass es wohl der Tagesform geschuldet war. Dennoch sind 4 Sterne angemessen und die Location ist empfehlenswert.

Bewertung von Pitti Klatsch von Mittwoch, 13.01.2016 um 10:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit gutem Gewissen kann ich dieses Restaurant weiterempfehlen. Die letzten drei Male wurde ich bzw. meine Gäste keineswegs enttäuscht. Geschmack- & liebevolle Einrichtung, übersichtliches, stets wechselndes (saisonales) Speisenangebot, sehr gute Qualität der Speisen und freundliches Personal. Macht weiter so!

Bewertung von Thomas G von Sonntag, 29.11.2015 um 14:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren spontan imOktober im Heinrich und waren voll überzeugt, nette Bedienung, sehr schmackhaftes Essen ( Vorspeise und Hauptgang gleichermaßen) leider hat kein Nachtisch mehr reingepasst. Die angenehmen Preise und das urige Ambiente runden den Besuch im Heinrich ab.

Bewertung von Detlev Finster von Dienstag, 10.11.2015 um 13:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Speisekarte ist klein, aber ausgewählt. Das Essen ist sehr lecker, wirklich empfehlenswert. Das Restaurant passt einfach zur Stadt ...

Bewertung von Mathias Stegemann von Samstag, 14.03.2015 um 22:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nachdem wir mit 2 Personen und unserem Kind um 20.50 Uhr dieses Lokal betreten haben und uns vom Kellner ein Platz angeboten wurde, kam der Kellner um 21.00 Uhr an unseren Tisch und sagte das die Küche nun schon geschlossen habe. Es war Samstag Abend und die jungen Angestellten waren schon gedanklich in der Disco!!!! Schade für diese Lage.

Bewertung von Ma S. von Freitag, 21.03.2014 um 22:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren gerade eben im "Prinz Heinrich". Alles in allem leider nicht weiter zu empfehlen (obwohl uns das Restaurant von Ortsansässigen empfohlen wurde). Die Speisekarte besteht aus ausgewählten Speisen und ist recht klein. Das empfanden wir als Indiz für gute Qualität der Menüs. Das hat sich so nicht bestätigt. Kartoffeln hatten zum Teil Haut und der Grünkohl war tatsächlich trocken und ohne "Zubehör" (wie ich ihn eigentlich kenne, wenigstens mit etwas Speck oder Schinkenwürfel. Kassler war ok. Für den Preis jedoch war die Portion gemessen an der Qualität unterm Strich. Das Essen meiner Partnerin, Schnitzel mit hauseigenem Kartoffelsalat war ok, auch wenn die als Dekoration gemeinte Petersilie gelb und somit unansehnlich war. Das dürfte auch der Küche aufgefallen sein. Ambiente gibt 5 von 5 Sternen. Ganz toll, niedlich und geschmackvoll eingerichtet. Hier wiederum passt alles zusammen und gibt eine familiäre Stimmung. Leider wird die Stimmung durch das "Personal" etwas vermiest. Die eigentliche Bedienung war freundlich, lächelte und war gut drauf. Anders als die "Bedienung", die sich dann als Chefin herausstellte. Beim Abräumen wurde die mittlerweile abgebrannte Kerze nicht bemerkt (sicher eine Kleinigkeit), und - was mir verständlicherweise in diesem Moment wichtig war: leider auch kein Wort der Nachfrage, ob es geschmeckt hat. An dieser Stelle kam ich nicht umhin zu bemerken, dass man es wohl doch nicht so nötig hat, nah am Gast zu sein. Schade eigentlich - das Restaurant hätte Potential!

Adresse vom Restaurant Prinz Heinrich