Prinz Heinrich Tisch reservieren - Restaurant Prinz Heinrich in Quedlinburg regional
3.8 28 5
Pölle 29 Quedlinburg Sachsen-Anhalt 06484
03946 3707

Tisch reservieren - Restaurant Prinz Heinrich in Quedlinburg

Reservierung:

Prinz Heinrich hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Prinz Heinrich:

Prinz Heinrich
Pölle 29
06484 Quedlinburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Prinz Heinrich

Telefon: 03946 3707
Webseite: http://www.prinz-heinrich.de/

Speisen im Restaurant Prinz Heinrich:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Prinz Heinrich:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Prinz Heinrich:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Prinz Heinrich:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Prinz Heinrich:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Prinz Heinrich:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Aνουσια Μπουμπερτ von Freitag, 18.08.2017 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf unserer Reise durch den Harz endlich ein Restaurant in dem man auch als Vegetarierin mehr als ein Gericht zur Auswahl hatte. Zudem noch sehr vollwertige Gerichte die sichtbar mit Liebe zubereitet und abgerichtet wurden. Auch das Bier war sehr lecker.

Bewertung von Philipp Keding von Sonntag, 23.07.2017 um 19:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich würde für dieses Restaurant am liebsten Null Sterne geben. Meine Freundin wollte ein Schnitzel mit Kräuterkartoffeln und statt Pilzen eine Zitronenscheibe extra. Was bekam Sie! Mit Pilzen und Kartoffeln mit Pfeffer( seit wann wächst Pfeffer im Kräutergarten?) . Als sie sagte sie habe ohne Pilze bestellt, knallte die Kellnerin ihr den Teller hin, mit dem Worten:"Können Sie sich ja runter sammeln " Mein Tafelspitz schwamm in klarem Wasser mit Bohnengeschmack und man versuchte mir es als Bratensud zu verkaufen. Die angebliche Meerettich -Senfsoße war vergleichbar mit Holandaise(Keine Würze.) Als wir uns übers Essen beschwerten wurde meine Freundin noch beleidigt. Fazit: unhöfliches und inkompetentes Personal, gehen Sie nicht dahin.

Bewertung von Michael Semler von Dienstag, 18.07.2017 um 20:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kein guter Service, nach mehrmaliger Bestellung trotzdem die falschen Getränke auf dem Tisch. Außerdem recht flapsige Art des Kellners. Dafür leider 2 Sterne Abzug. Sehr schade, denn die Örtlichkeit ist fantastisch, sowie die Weinkarte. Besonders hervorzuheben ist die Küche! SUPER! Dieses Restaurant hätte definitiv 5 Sterne verdient!! Nur blöd wenn das bei den Gästen nicht ankommt.

Bewertung von vader2a von Mittwoch, 05.07.2017 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Speisekarte hebt sich wohltuend vom leider auch in Quedlinburg weit verbreiteten Standard-Angebot ab. Das ist leider Schnitzel in allen Variationen oder die einfachen Pfannengerichte die man überall bekommt. Im Prinz Heinrich ist es nicht so und auch die Leber, die wir bestellt haben war uns in der Variation so noch nicht bekannt, aber sehr sehr lecker! Darum Daumen hoch für das Essen, das Ambiente und die Bedienung.

Bewertung von Silke Wüstefeld von Dienstag, 04.07.2017 um 21:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben nur durch Zufall das Restaurant entdeckt. Ansprechend auf uns wirkte auch sitzen auf einer leicht erhöhten Ebene an einer ruhig gelegenen Straße. Die Karte hatte für jeden etwas zu bieten. Vom Schnitzel bis zur experimentierenden Rezeptes eines Pasta Gerichts. Die Produkte waren schön angerichtet und Präsentiert.

Bewertung von Micha von Dienstag, 04.07.2017 um 09:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Keine 0815 Gerichte aus der Küche und recht lecker. Schöne Außenplätze. Haben leider über 15 Minuten auf die Rechnung gewartet daher doch ein Stern Abzug.

Bewertung von Thomas Schumacher von Montag, 22.05.2017 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hat uns gut gefallen hier. Die Speisen waren sehr geschmackvoll und außergewöhnlich. Selbst gemachte Kräuter Limonade war lecker.

Bewertung von andreas schicha von Dienstag, 18.04.2017 um 12:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche Bedienung besorgt uns auch ohne Reservierung nach kurzer Wartezeit einen Tisch. In den Toiletten, zumindest bei den Frauen, finden sich aktuell Restbestände aus der Schatzkammer der Betreiber, die kostenlos mitgenommen werden dürfen.

Bewertung von Stefan Schieber von Montag, 17.04.2017 um 18:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es ist ein uriges Ambiente, die Auswahl der Gerichte ist vielseitig, jedoch ist die Zusammenstellung der Speisen geschmacklich und saisonal nicht passend. Rosenkohl ist kein Frühlingsgemüse und wurde mit Kaninchen, Heidelbeeren und Erdbeeren auf der Osterkarte angeboten. Geschmacklich war es kein Gaumenschmaus, was man bei dem Preis erwarten könnte.

Bewertung von Detlef Michel von Freitag, 10.03.2017 um 20:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Speisen gut - freundliche Bedienung. Platz nur mit Reservieren. Zum Bezahlunsabschluss gab es ein Gast Getränk nach Nase - nicht nach Höhe der Rechnung. Es wurde auch Getränke ständig nachgegossen, so das man nach dem Essen nach 30 Minuten geht! Einmaliger Besuch reicht aus. Es gibt bessere Lokale.

Bewertung von Max N. von Montag, 27.02.2017 um 21:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Von Außen einladend. Aber dann erstmal drinnen.. Verpeielte und unaufmerksame, EXTREM unfreundliche männliche Bedienung. Mann muss hier nicht nochmal hin

Bewertung von Helmut Neudeck von Samstag, 04.02.2017 um 17:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Matthias Löhr von Donnerstag, 05.01.2017 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette kleine Karte mit vielen leckeren Speisen. Tolles Ambiente, gute Location.

Bewertung von Manfred Buelow von Freitag, 23.12.2016 um 13:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes und kleines Restaurant Bedienung sehr freundlich und unaufdringlich

Bewertung von Uli Bolz von Montag, 12.12.2016 um 20:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schöne Atmosphäre. Essen wurde nicht getestet. Getränke waren süffig.

Bewertung von Heike Eichler von Samstag, 10.12.2016 um 18:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Vor 2 Jahren haben die Klopse dort so lecker geschmeckt, dass ich die gerne wieder essen wollte. Leider waren sie diesmal auf die Schnelle zusammengeschustert und die Soße eine saure Suppe. Eine Entschuldigung in Form eines Abzuges oder eines Getränkes kam für die Bedienung nicht in Frage. Quedlinburg zu "Advent in den Höfen", da ist man anscheinend nicht auf Qualität angewiesen, da man davon ausgeht, dass die Leute sowieso nicht mehr wiederkommen. Was bei mir nun auch der Fall ist.

Bewertung von Melli von Samstag, 29.10.2016 um 09:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes und leckeres Essen. Ein Stern Abzug fürs etwas längeres warten darauf.

Bewertung von Jessica Greulich-Lindner von Sonntag, 21.08.2016 um 12:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unsere Bewertung kommt zwar spät aber Sie kommt und das zeigt ich mich dieses Haus positiv in Erinnerung behalten habe. Im letzten Jahr zum Valentinstag haben wir uns (selbst Gastronomen) eine kleine Auszeit gegönnt. Es war einfach nur toll! Bedienung Klasse, Essen Super Lecker, kleine Auswahl aber für jeden was dabei gewesen und dieses spricht auch für Frische und Qualität. Sollte ich noch einmal in dem Hübschen Städtchen sein komme ich wieder.

Bewertung von Katja Teetzen von Sonntag, 10.07.2016 um 15:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres und frisches Essen. Unser Sohn bekam sogar individuell seinen Wünschen entsprechend ein frisches Essen zubereitet. Die Bedienung ist sehr nett.

Bewertung von Steve Bene von Freitag, 03.06.2016 um 20:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schickes Restaurant mit tollen Außenbereich. Essen war okay und auch frisch, hat m.E. nicht zum gehobenen Preis gepasst. Die Wartezeiten für das Essen waren noch gerade so Okay, aber grenzwertig. Personal war bei uns freundlich.

Bewertung von Falk Hellmold von Samstag, 28.05.2016 um 20:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren mit 15 Personen essen, nur 60% waren zufrieden, Service geht anders und deutlich besser

Bewertung von Frank Westheider von Samstag, 28.05.2016 um 20:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nette Begrüßung aber danach die Hälfte vergessen. Geschmacklich gut aber bei dem Preis zu übersichtlich

Bewertung von Steffen Auerbach von Sonntag, 07.02.2016 um 23:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes kleines Restaurant, welches von außen sehr einladend wirkt. Das bestellte Essen war frisch zubereitet und lecker. Einen Stern Abzug gibt es für den nicht so netten Empfang durch die Bedienung. Im Nachinein stellte sich heraus, dass es wohl der Tagesform geschuldet war. Dennoch sind 4 Sterne angemessen und die Location ist empfehlenswert.

Bewertung von Pitti Klatsch von Mittwoch, 13.01.2016 um 10:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit gutem Gewissen kann ich dieses Restaurant weiterempfehlen. Die letzten drei Male wurde ich bzw. meine Gäste keineswegs enttäuscht. Geschmack- & liebevolle Einrichtung, übersichtliches, stets wechselndes (saisonales) Speisenangebot, sehr gute Qualität der Speisen und freundliches Personal. Macht weiter so!

Bewertung von Thomas G von Sonntag, 29.11.2015 um 14:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren spontan imOktober im Heinrich und waren voll überzeugt, nette Bedienung, sehr schmackhaftes Essen ( Vorspeise und Hauptgang gleichermaßen) leider hat kein Nachtisch mehr reingepasst. Die angenehmen Preise und das urige Ambiente runden den Besuch im Heinrich ab.

Bewertung von Detlev Finster von Dienstag, 10.11.2015 um 13:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Speisekarte ist klein, aber ausgewählt. Das Essen ist sehr lecker, wirklich empfehlenswert. Das Restaurant passt einfach zur Stadt ...

Bewertung von Mathias Stegemann von Samstag, 14.03.2015 um 22:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nachdem wir mit 2 Personen und unserem Kind um 20.50 Uhr dieses Lokal betreten haben und uns vom Kellner ein Platz angeboten wurde, kam der Kellner um 21.00 Uhr an unseren Tisch und sagte das die Küche nun schon geschlossen habe. Es war Samstag Abend und die jungen Angestellten waren schon gedanklich in der Disco!!!! Schade für diese Lage.

Bewertung von Ma S. von Freitag, 21.03.2014 um 22:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren gerade eben im "Prinz Heinrich". Alles in allem leider nicht weiter zu empfehlen (obwohl uns das Restaurant von Ortsansässigen empfohlen wurde). Die Speisekarte besteht aus ausgewählten Speisen und ist recht klein. Das empfanden wir als Indiz für gute Qualität der Menüs. Das hat sich so nicht bestätigt. Kartoffeln hatten zum Teil Haut und der Grünkohl war tatsächlich trocken und ohne "Zubehör" (wie ich ihn eigentlich kenne, wenigstens mit etwas Speck oder Schinkenwürfel. Kassler war ok. Für den Preis jedoch war die Portion gemessen an der Qualität unterm Strich. Das Essen meiner Partnerin, Schnitzel mit hauseigenem Kartoffelsalat war ok, auch wenn die als Dekoration gemeinte Petersilie gelb und somit unansehnlich war. Das dürfte auch der Küche aufgefallen sein. Ambiente gibt 5 von 5 Sternen. Ganz toll, niedlich und geschmackvoll eingerichtet. Hier wiederum passt alles zusammen und gibt eine familiäre Stimmung. Leider wird die Stimmung durch das "Personal" etwas vermiest. Die eigentliche Bedienung war freundlich, lächelte und war gut drauf. Anders als die "Bedienung", die sich dann als Chefin herausstellte. Beim Abräumen wurde die mittlerweile abgebrannte Kerze nicht bemerkt (sicher eine Kleinigkeit), und - was mir verständlicherweise in diesem Moment wichtig war: leider auch kein Wort der Nachfrage, ob es geschmeckt hat. An dieser Stelle kam ich nicht umhin zu bemerken, dass man es wohl doch nicht so nötig hat, nah am Gast zu sein. Schade eigentlich - das Restaurant hätte Potential!

Anfahrt zum Restaurant Prinz Heinrich: