Restaurant M7 Tisch reservieren - Restaurant Restaurant M7 in Quedlinburg
4.2 14
Markt 7 Quedlinburg Sachsen-Anhalt 06484
03946 9078292

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant M7 in Quedlinburg

Adresse:

Restaurant M7
Markt 7
06484 Quedlinburg

Kontakt:

Telefon: 03946 9078292
Webseite: http://www.markt7-quedlinburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant M7 hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant M7

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Johanna Bergi von Samstag, 19.11.2016 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung und das Essen war lecker. Heller Raum, als Hinweis, wenn man eher auf dunkle Kneipen steht. Absolut empfehlenswert.

Bewertung von Foo Bar von Montag, 14.11.2016 um 21:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das M7 ist seiner Selbstdarstellung als "Weinbar" entsprechend solide und durchaus ansprechend eingerichtet. Ich hatte mit meiner Familie im Rahmen einer Resverierung im Anschluss an einen Konzertbesuch eine Reservierung zum Abendessen um 22 vereinbart. Eine erste Enttäuschung stellte sich ein als sich bei unserer Ankunft zeigte das die Reservierung auf 21:30 plaziert wurde. Da das Lokal eher gering besucht war stellte dies auf den ersten Blick kein Problem da. Allerdings zeigte sich umgehend das das Personal wohl bereits fest mit dem Ladenschluss um 22 Uhr gerechnet hatte da sowohl keine Heißgetränke (inkl. Tee) mehr zu bekommen waren wie auch allgemein eine gewisse "Feierabendstimmung" herrschte. Nun könnte man sagen das die Öffnungszeiten deutlich 22 Uhr ausweisen, allerdings wurde bei der Reservierung explizit darauf verwiesen das dies Kein Problem sei. Auch würde dies nicht erklären warum dann eine Reservierung 30 Minuten vor Ladenschluss angenommen wird. An dieser Stelle kann man noch von einem Fehlgang sprechen der zwar schade (der Kaffee nach dem Konzertbesuch war heiß ersehnt) aber verschmerzbar ist. Nachdem die Bedieung jedoch die Bestellung in beinahe patziger manier, ihren Orderman auf den Tisch legend und patzig bis gereizt, gleichzeit jedoch wenig aufmerksam annahm stellte sich allgemeine Enttäuschung ein. Im Detail sind mindestens die folgenden Punkte für eine "Weinbar" nicht hinnehmbar. - Die Wassergläser wurden in der Mitte des Tischen "abgestellt". - Das bestellte Tafelwasser kam in einer gefüllten Karaffe und wurde nicht eingeschenkt. Das ist nicht deshalb erwähnenswert weil man dies aus versnobtem Dünkel so erwarten könnte sondern weil nicht Gastronomen schlicht nicht in der Lage sind >1L Karaffen fehlerfrei auszugießen. - Es stellte sich jedoch heraus das das Eingießen ohnehin nicht zu den Stärken der Bedienung gehörte. Der bereits geöffnet an den Tisch gelieferte Flaschenwein wurde nur unter "betropfen der Tischdecke" mehr oder minder erfolgreich von ihr eingegossen. Gäste die nicht das Glücl hatte für sie günstig zu sitzen wurden aufgefordert Ihre Gläser zu reichen. Nun sind diese Dinge kein Weltuntergang. Und in meiner Eckkneipe oder der lokalen Studentenbar würde ich genau dies zu meiner Freude erwarten. Aber nicht wenn sich man sich so präsentiert und als etwas gediegeneres Haus verkaufen möchte. - Das die Kellnerin die Frage "ob X vegan sei" mit "... also ohne Fleisch" erwiderte, keine Schwierigkeiten das Gespräch/Bestellung unkommentiert zu verlassen hatte oder ans andere Ende des Raumes zu starren war dann nur noch ein Detail am Rande.. Das Essen selbst war keine Offenbarung aber durchaus lecker, der Erwartungshaltung entsprechend und ein willkommener Gegensatz zu unseren Service-Erfahrungen.

Bewertung von Martina Schultz von Dienstag, 01.11.2016 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach toll dort. Haben unser "30 Jahre zusammen" dort gefeiert

Bewertung von Michaela Kapunkt von Sonntag, 30.10.2016 um 17:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein fantastisches kleines Restaurant, sehr charmantes Personal und Ambiente. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Vicky Rentsch von Samstag, 24.09.2016 um 14:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Was hier wirklich Punkten kann ist die frische Zubereitung der Speisen, die zudem auch noch lecker sind, das freundliche Personal, gute Sitzgelegenheiten, keine große überflüssige Karte mit 1000 Gerichten und das Ambiente. Was leider negativ aufgefallen ist sind die etwas zu hohen Preise, dass ein Gericht was eigentlich meine erste Wahl war nicht mehr gab, und der Toilettenbereich könnte auch anngehmer sein, ansonsten kann hier in ruhe friedlich und frisch sein Essen genießen.

Bewertung von MiniPinniful von Sonntag, 24.07.2016 um 23:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Supertoller Laden mit einer sympathischen Bedienung. Kleine Karte, aber oho mit leckeren Speisen. Es fällt schwer sich was auszusuchen. Keine langen Wartezeiten und ordentlichen Portionen. Sehr lecker!!! Schönes Ambiente. Sind restlos begeistert von dem Restaurant! Das nächste Mal, wenn wir in Quedlinburg sind, gehen wir definitiv wieder dorthin.

Bewertung von Stefan Steinbach von Dienstag, 05.07.2016 um 07:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Präsentation und der Geschmack der Speisen war hervorragend. Wir kommen wieder beim nächsten Aufenthalt in Quedlinburg.

Bewertung von Kristin Torsten Häßler von Samstag, 02.07.2016 um 18:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung, Essen kam schnell ... Kann man empfehlen.

Bewertung von Michaels Markgraf von Donnerstag, 28.04.2016 um 22:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Laden Tolles Essen Coole Bedienung Beim nächsten Besuch kommen wir gerne wieder

Bewertung von Tilo Fliege von Dienstag, 09.02.2016 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Marcus Med von Samstag, 23.01.2016 um 21:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Vorspeise(Schafskäse u Tomatendip) war sehr gut, Hauptspeise so lala. (Lachs und gorgonzola). Sympatisches Personal konnte nicht die sehr lange Wartezeit kompensieren. Der Laden kann die hohen Erwartungen die er durch sein Äusseres verspricht leider nicht halten. Auswahl an Speisen relativ gering, bei uns waren zusätzlich noch 2 Fleischspeisen nicht erhältlich.

Bewertung von Steffen Rieck von Sonntag, 27.09.2015 um 16:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliches Team. Keine sinnlos umfangreiche, sondern eine kreative / individuelle Karte mit leckeren Gerichten. Gute Weine. Das M7 ist nicht ganz billig, aber den Preis auf jeden Fall wert. Gerne wieder :-)

Bewertung von Karl Seidenstücker von Mittwoch, 09.09.2015 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Christian Schmidt von Sonntag, 26.07.2015 um 18:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Es gibt zwar eine vegetarische Karte, aber die winzige Menge an Spaghetti mit Parmesan und nur Trüffelöl statt Trüffeln für dann doch 12,80 Euro (Ost) ist annäherungsweise unverschämt. Schade, ich hatte mir deutlich mehr erhofft. Die Essblüte auf und der grosse, weite Teller unter dem Essen macht eben aus Normalo kein Sternerestaurant. Aus den Lautsprechern tropft Club 977 oder radioIO 80s, auf jeden Fall wird man alle zehn Minuten auf english genötigt über Investments, tax reductible car giveaways und get out of debt now Strategien zu sinnieren. Nachtrag: Auf dem Weg zum Klo kommt man an weiteren Tiscehn vorbei.

Adresse vom Restaurant Restaurant M7