Griechisches Restaurant Platon Tisch reservieren - Restaurant Griechisches Restaurant Platon in Quedlinburg
4.7 21
Steinweg 44 Quedlinburg Sachsen-Anhalt 06484
03946 706600

Tisch reservieren - Restaurant Griechisches Restaurant Platon in Quedlinburg

Adresse:

Griechisches Restaurant Platon
Steinweg 44
06484 Quedlinburg

Kontakt:

Telefon: 03946 706600
Webseite: http://www.platon-quedlinburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Griechisches Restaurant Platon hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Griechisches Restaurant Platon

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Steffen Schmidt von Freitag, 03.02.2017 um 13:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist immer lecker das Fleisch schön saftig und nicht trocken gebraten.Die Bedienung ist auch freundlich . Das einzige wo es was zu meckern gibt sind die parkmöglichkeiten da gibs nicht viel platz.

Bewertung von Katrin Steinigk von Samstag, 28.01.2017 um 15:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bedienung schnell und freundlich aber auch nicht sehr gesprächig. Ouzo und Schnaps für Kinder wird kommentarlos abgestellt ohne Fragen, ob man möchte. Kinder bekamen auch Süßigkeiten ohne die Eltern vorher zu fragen. Das Essen war in Ordnung, mehr aber nicht. Es werden sehr viele Portionen in kurzer Zeit hergestellt. Viel Fertigessen, wie Szaziki, Kartoffelecken, Salatsoße. Die Portionen sind groß und fettig, das Gyros noch mit Käse überbacken. Denke es ist nicht schlecht, wenn man diese Küche mag. Dennoch könnte man einfach ein paar mehr fragen stellen um z.b. Kindern nicht Salat mit Soße auf den Teller zu geben, die sie nicht mögen.

Bewertung von Dennis Wiebking von Freitag, 06.01.2017 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unbedingt empfehlenswert! Das Lammhaxen Stifado ist eines der besten, dass ich je gegessen habe - 5 Sterne. Die Bewirtung war sehr freundlich. Obwohl der Laden sehr gut gefüllt war, wurden wir mit Handschlag begrüßt und es war immer Zeit für einen Schnack zwischendurch. Auch Sonderwünsche wurden umgehend erfüllt. Preis-Leistung ist hervorragend.

Bewertung von Katja Sagroda von Dienstag, 03.01.2017 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Gemütliches Ambiente.

Bewertung von Nicola Schröder von Samstag, 31.12.2016 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder perfekt. Supernette Bedienung und ganz lecker Essen.

Bewertung von Siegmund Brandt von Freitag, 30.12.2016 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer sehr gut

Bewertung von Bärbel Schuckay-Krüger von Montag, 12.12.2016 um 16:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Als wir da waren, hatten sie wohl einen schlechten Tag. Der Cocktail war mit falschen Zutaten zubereitet. Das Schweinefilet war normales Schweinesteak. Diese Infos gabs jedoch nur durch Nachfragen. Besser wäre es, wenn man einfach sagt was man nicht hat. Dafür gab's jede Menge Ouzo umsonst, na dann Trost!

Bewertung von Dirk Schneider von Sonntag, 27.11.2016 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super beste Restaurant in Quedlinburg

Bewertung von Kathrin Schulz von Freitag, 14.10.2016 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich ist das Platon das beste griechische Restaurant in der Umgebung von Quedlinburg. Preisleistungsverhältnis sehr gut und das Personal ist sehr sehr freundlich.... Das Ambiente passt... Kann ich nur weiterempfehlen

Bewertung von Christian K von Freitag, 14.10.2016 um 22:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Bewirtung. Kommen seit vielen Jahren gerne. Ein Tipp für alle die unschlüssig sind. Danke für die schönen Jahre. Achilles Neffe.

Bewertung von Matthias Bastian von Dienstag, 04.10.2016 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Tolles Griechisches Ambiente. Sehr nette Bedienung. Einen Schnaps vor und nach dem Essen ;)

Bewertung von cindy seidenberg von Mittwoch, 21.09.2016 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen , super Bedienung !

Bewertung von Kai Hennig von Montag, 15.08.2016 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, sehr nette Bedienung. Immer wieder gern.

Bewertung von MrCrobu von Samstag, 28.05.2016 um 19:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

In Soße ertränktes Grillfleisch! 2 Sterne weil wir die Referenz kennen. Ich denke das Lammfleisch war TK wahre!

Bewertung von steffi mertens von Freitag, 25.03.2016 um 12:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super, super perfekt

Bewertung von Jürgen Müller von Samstag, 06.02.2016 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit der Eröffnung immer wieder gleiche Qualität beim Essen und Service.

Bewertung von Matthias Riessler von Mittwoch, 02.12.2015 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der bevorzugte Grieche in Quedlinburg. Der käsegefüllte Tintenfisch... Lecker!

Bewertung von Kai Hennig von Mittwoch, 26.08.2015 um 13:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, sehr nette Bedienung. Immer wieder gern.

Bewertung von Marco Metzinger von Dienstag, 30.06.2015 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlichkeit Ambiente Kundenservice! !! Essen auch Top !!!!!!

Bewertung von S. Christow von Freitag, 18.10.2013 um 16:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

gutes griechisches Essen, sehr große Portionen, super Vorspeisen, sehr freundlicher Service, die Vorspeisen waren alle sehr geschmackvoll und üppig (Tsatsiki, gefüllte Teigtaschen, Weinblätter, Peperoni gegrillt, panierter Schafskäse) das Fleisch reichlich und gut gewürzt, saftig nicht trocken, die Leber auf einer Platte (Namen?) war super.. wir würden gerne wiederkommen ,- leider ist die Anfahrt zu weit...wir können dieses griechische Restaurant nur weiterempfehlen..

Bewertung von Ingo Meise von Freitag, 28.06.2013 um 21:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

geht niemals Sonntagsabends essen. Und dann noch als lezter Gast. man wird sozusagen rausgeschmissen. Aber um mal was positives zu schreibe. Das Essen und das Ambiente ist okay.

Adresse vom Restaurant Griechisches Restaurant Platon


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Quedlinburg