Perlis Pasta Mia DUPLIKAT Tisch reservieren - Restaurant Perlis Pasta Mia DUPLIKAT in Quedlinburg italian
4 25 5
Steinbrücke 23 Quedlinburg Sachsen-Anhalt 06484
03946 2122

Tisch reservieren - Restaurant Perlis Pasta Mia DUPLIKAT in Quedlinburg

Reservierung:

Perlis Pasta Mia DUPLIKAT hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Perlis Pasta Mia DUPLIKAT:

Perlis Pasta Mia DUPLIKAT
Steinbrücke 23
06484 Quedlinburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Perlis Pasta Mia DUPLIKAT

Telefon: 03946 2122
Webseite: http://www.pastamia.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Perlis Pasta Mia DUPLIKAT:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Perlis Pasta Mia DUPLIKAT:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Perlis Pasta Mia DUPLIKAT:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Perlis Pasta Mia DUPLIKAT:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Perlis Pasta Mia DUPLIKAT:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Perlis Pasta Mia DUPLIKAT:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Helmut Maier von Mittwoch, 30.08.2017 um 23:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war mit meiner Familie zum Mittag dort. (Kinder 2 und 6 Jahre alt) ca. 50 Minuten Wartezeit, zT dann furchtbares Essen: Pommes und Nuggets waren ok. Ernests Spaghetti waren mit Gemüse (Karotten, Selleri und Erbsen) aus der Dose (merkbar an der Konsistenz und dem säuerlichen Geschmack. Ein ganzer Strunk Thymian machte das Gericht nicht besser, zumal die Nudeln in der Unterzahl waren. Die Tomatensauce beim Kinderteller war gar nicht abgeschmeckt: Tomatenmark pur vermutlich aus Dose oder Tube, merkbar am typischen säuerlichen Geschmack und der sehr dunklen Färbung. Omlett mit Pilzen war ok, einfallsreich wäre übertrieben. Die Bedienung war um Freundlichkeit bemüht, konnte beim Nachfragen wie lange es noch dauert schon die Uhrzeit der Bonierung nennen. Kein "Tut mir leid" oÄ. Ich sollte wohl ein schlechtes Gewissen haben, weil meine Kinder vor Hunger kaum mehr zu beschäftigen waren. Alles in allem: Nie wieder! Der schlechteste Italiener meines Lebens - und ich gehe viel zu Italienern.

Bewertung von Steffen F. Clausnitzer geb. Jahre von Samstag, 12.08.2017 um 07:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schon lecker und sehr freundlich. ... Ambiente naja .... Preis Leistung passt schon.

Bewertung von Stefan Braunreuther von Donnerstag, 13.07.2017 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant, schmeckt gut und sehr kinderfreundlich. Es gibt viele Modellautos, mit denen die Kids spielen dürfen. Danke ans Team!

Bewertung von Heinz Geilich von Samstag, 24.06.2017 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Du bekommst tolles Essen für dein Geld, alles frisch und typisch mediterran . War vor drei Wochen wieder da. Es ist immer wieder eine Freude dort Essen zu gehen . Sehr empfehlenswert, top ,top.

Bewertung von R. S. von Mittwoch, 14.06.2017 um 22:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nett und lecker. Guter, klassischer Italiener.

Bewertung von Eike Schlueter von Mittwoch, 07.06.2017 um 15:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen gut freundliche Bedienung nur zu lange Wartezeit obwohl nicht mal halb gefüllt war das Lokal

Bewertung von Peter Oltmann von Montag, 29.05.2017 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Speisekarte.

Bewertung von Wolfgang D. Boms von Montag, 06.03.2017 um 13:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliches Ambiente - tolle Atmosphäre und leckeres Essen. Freundliche und aufmerksame Bedienung. Wir haben an einem Samstag-Abend den letzten Tisch ergattert. Es war proppenvoll - leider wurde das Essen erst nach 1 Stunde serviert. Trotzdem absolut emofehlensweet!

Bewertung von Simon Drosselmeier von Mittwoch, 22.02.2017 um 20:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Essen und schnelle freundliche Bedienung bei leider nicht so herausragendem hellhörigen Ambiente und unübersichtlicher Karte

Bewertung von En Rico von Samstag, 18.02.2017 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung, schneller Service, leckeres Essen, sehr kinderfreundlich und schönes Ambiente... WIR KOMMEN DEFINITIV WIEDER!

Bewertung von Estuardo Higueros von Freitag, 17.02.2017 um 14:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr tolles Restaurant. 100℅ empfehlenswert!

Bewertung von Judith Buchholz von Freitag, 23.12.2016 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der besten Familienrestaurants: super freundliches Personal, leckere Gerichte und absolut Kinderfreundlich

Bewertung von Ma Ro von Freitag, 16.12.2016 um 23:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist ok. Aber der Inhaber ist ein grosser Kinderfreund. In allen ecken stehen Autos zum spielen. Und zum Schluss gabs für die Kleinen nich eine tolle Überraschung. Mit Kindern sehr unkompliziert und zum empfehlen.

Bewertung von Sabrina Gombert von Mittwoch, 14.12.2016 um 22:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schönes Restaurant mit einem angenehmen Ambiente und einer absolut erstklassigen Kellnerin (laut Rechnung Katja)... Mein Mann und ich können das Restaurant absolut weiterempfehlen, wir hatten 3 Gänge, alles war sehr frisch und ein Gang leckerer als der Nächste. Leider sind wir nur für einen kurzen Aufenthalt in der Gegend, ansonsten würde das wohl unser Stammlokal werden! Daumen hoch und weiter so! Vielen Dank für den schönen Abend.

Bewertung von Thomas Warnecke von Sonntag, 04.12.2016 um 14:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unschlagbar. Nettes Personal, sehr kinderfreundlich, kostenloses WLAN. Direkt am Markt. Immer wieder gern.

Bewertung von Heinz Geilich von Freitag, 18.11.2016 um 17:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Du bekommst tolles Essen für dein Geld, alles frisch und typisch mediterran

Bewertung von Aslog TV von Samstag, 15.10.2016 um 15:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza war lecker und das Getränk war auch sehr lecker ich fand es gut.

Bewertung von Mark Matzner von Freitag, 22.07.2016 um 18:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir besuchen diesen Italiener seit vielen Jahren. Für uns ist sehr positiv, dass es außergewöhnliche Gerichte gibt, die man nicht bei jedem Italiener bekommt. So gibt es Südtiroler Gerichte oder Saisonelles wie Spargel oder Pfifferlinge. Die Mitarbeiter sind äußerst freundlich und Kinder werden besonders umsorgt. Kurz: Wir fühlen uns pudelwohl.

Bewertung von Ralf Stutz von Freitag, 22.07.2016 um 13:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war genießbar, um es positiv auszudrücken. Die Tische im Restaurant waren etwa zu 20% belegt. Trotzdem mussten wir mehr als 40 Minuten auf das Essen warten. Die Portion Nudeln war sehr überschaubar und der Pizzateig war tiefgefroren. Übrigens: Die Bedienung war auch nicht freundlich...

Bewertung von Andy Lattermann von Freitag, 15.07.2016 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung und nicht aufdringlich. Nach 2min brachte diese uns schon die Karte und frage was wir dann Trinken wollen. Nach weiteren 5min nahm die Bedienung unsere Bestellung auf meine Freundin nahm Lasagne mit Pfifferlingen und ich ganz untypisch für einen Italiener nahm ich Wildgulasch mit Knödel. Alles war sehr lecker und frisch. Es dauerte zwar ca. 30min bis wir alles bekommen haben dafür war es sehr gutes Essen. Zu Abschied wünschte die Bedienung uns noch einen schönes Wochenende. Fazit: Von außen nicht spektakulär aber von innen beweist dieser Italiener Gastfreundschaft und gutes Essen.

Bewertung von Ingo Brandes von Donnerstag, 08.10.2015 um 22:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleinkinderfreundlichstes Restaurant im Harz! Eigene Kinderkarte, Stellfläche für Kinderwagen, Hochstühle, Kinderbesteck, Spielzeug, was zum Malen. Essen in 15-20min. Und für Erwachsene eine ansprechende Karte. Satt zu Dritt mit Wein, Wasser, Softdrink, Pizza und Pasta ca. 30 Euro. Und das direkt am Marktplatz. Vielen Dank für die wundervolle Versorgung!

Bewertung von Claus Barsch von Donnerstag, 08.10.2015 um 15:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei all den vielen anderen kulinarischen Erfahrungen, welche zum Teil unter pseudoitalienischer Pizzaflagge segeln, ist der Eintritt und die subito freundliche Aufnahme ins >Pasta Mia> ein Geschenk des Himmels.Unser ueblicher Test, zuerst einmal das klassisch-italienische Duo Espresso con Grappa (separat) probiert und, obwohl das Ristorante in der Tat voll war, hat die Signora uns trotzundalledem der kleinen Bestellung einen Tisch gegeben.Die Espressi samt Grappe waren mit der Note *****+ ehrlichst zu bewerten! PadrePatrone aus Südtirol hat sich ueber unser Lob gefreut...Beim Genießen der Getraenke haben wir die Speisenkarte studiert. Ergebnis: Volltreffer: Dreierlei Südtiroler Knödel auf einem Teller; et pour Mme PastaPastaPasta... Also: Infos ab ins Memory... Tage später via telefono ,,,C´ é un tavolo libero per tre persone, oggi sera? Si?si! a sera tutto a posto, herrliches Essen, geschmacklich guter und wohltemperierte Weiß-und Rotweine...Servizio perfetto und last but not least: keine grosse nota, weil angemessen fair! Grazie tante. punto e basta da Colonia.

Bewertung von Steffen Rieck von Sonntag, 27.09.2015 um 16:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nette Bedienung, langsame Küche. Das Essen ist so lala ... die Pizza geht, die Pasta ist mir persönlich zu matschig und die Zutaten sahen für mich nach Tk und Dose aus.

Bewertung von Robert Starke von Donnerstag, 02.07.2015 um 13:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr lecker. Sehr kinderfreundlich (Spielzeug an den Tischen, Kinderkarte,...). Alles top

Bewertung von Steven John von Montag, 13.04.2015 um 17:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Trotz, dass das Restaurant gut gefüllt war, mussten wir nicht lange auf unser Essen warten! Die Bedienung war sehr nett, das Essen ausgezeichnet und vor allem üppig! Preis/Leistung top! Beim nächsten Besuch in Quedlinburg definitiv wieder!!!!

Anfahrt zum Restaurant Perlis Pasta Mia DUPLIKAT:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Quedlinburg