Le Feu - Der Flammkuchen in Quedlinburg Tisch reservieren im Restaurant Le Feu - Der Flammkuchen in Quedlinburg in Quedlinburg Pizza
4.3 783 5
Wordgasse 5 Quedlinburg Sachsen-Anhalt 06484
03946 9078040

Pizza in Quedlinburg

Le Feu - Der Flammkuchen in Quedlinburg in Quedlinburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Le Feu - Der Flammkuchen in Quedlinburg:

Le Feu - Der Flammkuchen in Quedlinburg
Wordgasse 5
06484 Quedlinburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Le Feu - Der Flammkuchen in Quedlinburg

Telefon: 03946 9078040
Webseite: http://www.lefeu.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Le Feu - Der Flammkuchen in Quedlinburg:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Le Feu - Der Flammkuchen in Quedlinburg:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Le Feu - Der Flammkuchen in Quedlinburg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 16.10.2023 um 12:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit fünf Personen und zwei Hunden dort. Das Essen war sehr gut und die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Wenn man mit großen Hunden kommt, sollte man bedenken, dass zwischen den Sitzgruppen nicht so viel Platz ist, das könnte für den ein oder anderen zum Problem werden. Für uns ging es aber. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen!

Bewertung von Gast von Samstag, 07.10.2023 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir saßen im Innenhof, dieser war sehr schön gestaltet. Die Flammkuchen waren lecker und die Auswahl ist wirklich riesig und sehr kreativ. Auch unser Kellner war super nett. Als kleine Kritikpunkte würde ich maximal sehen, dass das Fenster der Küche zum Innenhof liegt und man je nach Sitzplatz vom Küchenradio beschallt wurde (ist aber wohl auch situationsabhängig) und in unserem Fall wurde durch eine größere Feier nebenan eine Kleinigkeit bei der Bestellung vergessen. War aber nichts, was den Aufenthalt jetzt wirklich ernsthaft schmälern würde.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.09.2023 um 19:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Endlich mal nicht alle Tische reserviert ????. Flammkuchen Auswahl sehr groß und lecker. Sehr netter und flinker Service

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.08.2023 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vorab: da wir uns einfach ins Lokal gesetzt haben und die Bedienung etwas irritiert war, wurden wir trotzdem sehr freundlichen begrüßt. Dafür schon mal 5 Sterne/ ist ja nicht immer selbstverständlich. Zum Essen gab es Flammkuchen/Chorizo und eine Bowl mit Falafel. Bierchen dazu und fertig. Sehr lecker.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.05.2023 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was für ein leckeres Essen und ein super freundlicher Service! Wir hatten Flammkuchen (Esaß und Apfelringe mit Zimt), hausgemachte Limonade, unsere Inge (Ingwer, Zitrone, Minze) und als krönenden Abschluss einen warmen Schokoladenkuchen mit flüssigem Kern auf einem Vanille-Spiegel. Da gibt man gern Trinkgeld. Wir saßen draußen und wurden vorgewarnt, dass es etwas dauern wird und waren sehr positiv überrascht als das Essen plötzlich kam. Ging flott. Der Filmkuchen ein Gedicht: knusprig, dünn, aromatisch herzhaft bzw süß. (Nicht verbrannt) Ausgewogen und eine gute große Portion. Preislich im Rahmen. Es war so gut, wir waren noch mal da. Wieder alles super. Schnelle Bedienung und sehr freundlich. Der Cappuccino von Union Kaffee hat es mir auch sehr angetan. Zum Abschluss hab es diesmal die Creme Brulee - himmlisch!

Anfahrt zu Le Feu - Der Flammkuchen in Quedlinburg:



Weitere Pizza in Quedlinburg