"Das Schnitzelhaus" Gaststätte zum Kleers Tisch reservieren im Restaurant "Das Schnitzelhaus" Gaststätte zum Kleers in Quedlinburg Deutsch
4.5 394 5
Brechtstraße 1 1 Quedlinburg Sachsen-Anhalt 06484
+49 3946 525341

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Quedlinburg

"Das Schnitzelhaus" Gaststätte zum Kleers in Quedlinburg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von "Das Schnitzelhaus" Gaststätte zum Kleers:

"Das Schnitzelhaus" Gaststätte zum Kleers
Brechtstraße 1 1
06484 Quedlinburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von "Das Schnitzelhaus" Gaststätte zum Kleers

Telefon: +49 3946 525341

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von "Das Schnitzelhaus" Gaststätte zum Kleers:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30-22:00
Mittwoch: 17:30-22:00
Donnerstag: 17:30-22:00
Freitag: 17:30-22:00
Samstag: 17:30-22:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in "Das Schnitzelhaus" Gaststätte zum Kleers:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - "Das Schnitzelhaus" Gaststätte zum Kleers:

Preis: €€

Serviceoptionen im "Das Schnitzelhaus" Gaststätte zum Kleers

Barrierefreiheit im "Das Schnitzelhaus" Gaststätte zum Kleers

Angebote im "Das Schnitzelhaus" Gaststätte zum Kleers

Speiseoptionen im "Das Schnitzelhaus" Gaststätte zum Kleers

Ausstattung im "Das Schnitzelhaus" Gaststätte zum Kleers

Ambiente im "Das Schnitzelhaus" Gaststätte zum Kleers

Publikum im "Das Schnitzelhaus" Gaststätte zum Kleers

Planung im "Das Schnitzelhaus" Gaststätte zum Kleers

Zahlungen im "Das Schnitzelhaus" Gaststätte zum Kleers

Kinder im "Das Schnitzelhaus" Gaststätte zum Kleers

Parkplätze im "Das Schnitzelhaus" Gaststätte zum Kleers

Haustiere im "Das Schnitzelhaus" Gaststätte zum Kleers

Bewertungen von "Das Schnitzelhaus" Gaststätte zum Kleers:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 13:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren an einem Dienstag da an dem eigentlich alles ausgebucht war. Wir durften doch dort essen weil wir uns mit einem Zeitraum von einer Stunde gut auskommen. Das XXL Schnitzel Au Four war extrem gut und auch vom Preis her nicht zu verachten, nur meine Frau hat nach 36 Jahren Ehe das erste Mal erlebt das ihr Mann ein Doggi Bag mitnehmen musste. Weil es so gut war sind wir am nächsten Tag mit Reservierung gleich nochmal ???? dagewesen. Wenn wir in der Gegend sind immer wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war hier wirklich sehr sehr ???? lecker ! Lange nicht mehr so gut gegessen ???????????? Service und Ambiente auch sehr gut ???? gerne wieder

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 04:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man sollte reservieren, freundliche Bedienung und sehr gutes Essen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 17:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben gestern (16.03.) spontan einen Tisch reserviert, weil es in der Nähe unserer Unterkunft gewesen ist. Anscheinend haben wir Glück gehabt ???? Der ganze Abend, von der Begrüßung, dem Service, dem Essen und drumherum, war ein gelungener Abschluss für den Tag. Das war ein richtig leckeres Essen, die Bratkartoffeln sind sehr zu empfehlen! Zum Abschluss empfiehlt sich ein Butzelmann (danke noch mal für den Tipp). Eine starke Note von Nelke, aber sehr lecker! Gegen Ende waren wir die letzten im Lokal, wirkte dadurch irgendwie sehr familiär. Vielen Dank für den schönen Abend. Für den nächsten Besuch in Quedlinburg auf jeden Fall wieder eine Adresse!

Anfahrt zu "Das Schnitzelhaus" Gaststätte zum Kleers:



Weitere Deutsche Restaurants in Quedlinburg

Google Footer