Restaurant Theophano Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Theophano in Quedlinburg regional
2.8 10 5
Kornmarkt 6 Quedlinburg Sachsen-Anhalt 06484
03946 526601

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Theophano in Quedlinburg

Reservierung:

Restaurant Theophano hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Theophano:

Restaurant Theophano
Kornmarkt 6
06484 Quedlinburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Theophano

Telefon: 03946 526601
Webseite: http://www.restaurant-theophano.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Theophano:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Restaurant Theophano:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant Theophano:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Theophano:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Theophano:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Theophano:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Theophano:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.8 (2.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Winkler von Freitag, 21.07.2017 um 18:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider 10 Minuten aufs Getränk gewartet, Essen kam ohne Besteck und das Hähnchen war totgebraten. Muss nicht noch Mal sein.

Bewertung von M. K. von Montag, 16.01.2017 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jean Mensa von Mittwoch, 11.01.2017 um 04:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Silvio Fischbach von Mittwoch, 24.08.2016 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alt und Neubau wunderbar geworden, es ist sehr gemütlich, bequem! Nettes Ambiente.

Bewertung von Jessie Schwalbe von Donnerstag, 28.07.2016 um 13:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Grausam !!! Wollten Kaffee und Kuchen genießen, haben allerdings 30 Minuten dort gesessen und wurden konsequent ignoriert. Die Toiletten allerdings waren sauber und ordentlich. Ist man kein Besucher des Restaurants oder cafes, zahlt man für den WC-Besuch 1€. Die Kellnerin, welche einige Gäste bedient hat, war mega unfreundlich ! Viele Leute saßen wie wir dort und standen immer wieder auf und sind woanders Kaffee trinken gegangen, genau wie wir dann auch. Im Restaurant stand um 13 uhr noch dreckiges Geschirr mit Essensresten, der Außenbereich war voller Spinnen und spinnenweben. Im Kuchen essen tu können, muss man mit Sack und Pack seinen Platz aufgeben, um sich im Lokal einen aussuchen zu können. Das ganze in einem 4-Sterneladen.... Finger weg !!!

Bewertung von Michael Rode von Donnerstag, 21.07.2016 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Excellentes Essen in toller Atmosphäre zu einem angemessenen Preis. Weinkarte ist auch sehr fair. Haben einen Beefer (Fleischliebhaber wissen was ich meine).

Bewertung von Annett Pohle von Dienstag, 21.06.2016 um 13:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker. Kalbsschnitzel mit frischen Spargel: perfekt gegarter Spargel, Schnitzel war sehr zart. Auch die Bandnudeln mit frischen Spinat, Kirschtomaten und Räucherlachs, eine absolute Empfehlung.

Bewertung von André Projahn von Dienstag, 30.12.2014 um 15:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Max Körner von Donnerstag, 24.04.2014 um 13:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach langem Warten haben wir doch noch eine Karte bekommen mit einem sehr unfreundlichem "hier". Die Karte ist für ein regional angepriesenes Restaurant ein Witz, das einzig regionale war die saisonbedingte Spargelkarte. Wir haben das Restaurant fluchtartig verlassen, da uns die Bedienung auf ihre "freundliche" Art signalisiert hat, dass kein Gast erwünscht ist.

Bewertung von Martin Pürschel von Samstag, 08.06.2013 um 01:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Theophano:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Quedlinburg