Santorini Tisch reservieren - Restaurant Santorini in Osterburg (Altmark)
3.1 6
Gartenstraße 4 Osterburg (Altmark) Sachsen-Anhalt 39606
03937 250094

Tisch reservieren - Restaurant Santorini in Osterburg (Altmark)

Adresse:

Santorini
Gartenstraße 4
39606 Osterburg (Altmark)

Kontakt:

Telefon: 03937 250094

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–23:30 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Santorini hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Santorini

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.1 (3.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rene Lichtenstein von Donnerstag, 30.03.2017 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Grieche. Das Essen war lecker und mehr als ausreichend. Den Rest haben wir uns einpacken lassen was auch prima geklappt hat. Mit Ouzo wird auch nicht gegeizt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder.

Bewertung von Christoph Hasse von Sonntag, 12.02.2017 um 19:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich empfehle die panierten Muscheln! Man sollte sich aber in den nächsten Tagen nicht zu weit vom Klo entfernen. Null Sterne wären selbst zu viel.

Bewertung von Daniel Köppe von Donnerstag, 29.12.2016 um 20:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gut gegessen. War echt schön

Bewertung von Wilhelm Bauer von Dienstag, 29.11.2016 um 00:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mein Besuch am 26.11. in dem Restaurant Santorini möchte ich mal so bewerten: Einrichtung, eher billig und mehr als einfach war genauso wie das Essen Eine Krata-spieß (stolze 16 Euronen) nebst einen Meeresfrüchte-Salat (6 oder 7 Euronen) Der Salat (sicher aus der Abteilung "fertig aus der Box"), war nicht einmal Geschmacklich verbessert. Schmeckte also wie aus der Frischhaltebox, nur mit etwas Garnitur. Der Spieß, inkl. Pommes (zur Ausnahme frische, große dicke), Bohnensalat (sicher aus der Konserve) mit Konservierungsgeschmack, Reis in Tomaten... was auch immer (in der selbigen Geschmacksrichtung), dazu eine Tomatenspalte und ein Blatt Salat auf dem ein Tsaziki (wohl eher auch Fertigware, frisch gekauft, - so ca. 1 1/2 Esslöffel). Das Fleisch, verschiedene Sorten, das war Ok! Alles in allem, wenig Aufwand, schlechte Qualität zu teurem Preis Wenn die Sachen frisch gemacht gewesen wären, würde ich nichts sagen, bzw. hier nichts schreiben und der Preis wäre dann auch akzeptabel. Die Bedienung ist zwar freundlich aber eher sehr unpersönlich - kein Lokal in dem man sich wohlfühlt !!!

Bewertung von Matthias Büge von Samstag, 29.10.2016 um 20:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren heute dort essen die Portion ist ausreichend. Aber man sollte genug Zeit mitbringen, da es anscheinend nur eine Bedinung gibt. Und ich Weiss nicht ob der Koch verliebt ist aber das Essen war ziemlich salzig, das haben wir der Bedienung gesagt und sie zuckte nur mit der Schulter.

Bewertung von giwrgos giwrgos von Freitag, 03.07.2015 um 23:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Santorini