Hotel & Restaurant Goldener Fasan Tisch reservieren - Restaurant Hotel & Restaurant Goldener Fasan in Oranienbaum-Wörlitz german
3.5 11 5
Dessauer Straße 41 Oranienbaum-Wörlitz Sachsen-Anhalt 06785
034904 3030

Tisch reservieren - Restaurant Hotel & Restaurant Goldener Fasan in Oranienbaum-Wörlitz

Reservierung:

Hotel & Restaurant Goldener Fasan hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Hotel & Restaurant Goldener Fasan:

Hotel & Restaurant Goldener Fasan
Dessauer Straße 41
06785 Oranienbaum-Wörlitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel & Restaurant Goldener Fasan

Telefon: 034904 3030
Webseite: http://www.hotel-oranienbaum.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Hotel & Restaurant Goldener Fasan:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Hotel & Restaurant Goldener Fasan:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Hotel & Restaurant Goldener Fasan:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Hotel & Restaurant Goldener Fasan:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Hotel & Restaurant Goldener Fasan:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Hotel & Restaurant Goldener Fasan:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Herbert Weidenberg von Samstag, 05.08.2017 um 16:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Großes Haus mit guter Ausstattung im Allgemeinen und in den Zimmern. Schöner Biergarten, attraktive Gasträume, freundliche Bedienung. Küche mit sehr schwankender Qualität, gelegentlich inakzeptabel.. Lage direkt an der B107 mit hohem Geräuschpegel durch ständigen Fernlast- sowie auch Schwerlastverkehr.

Bewertung von Stephanie Bertram von Mittwoch, 31.05.2017 um 20:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war nicht so mein Fall

Bewertung von Marc große Austing von Montag, 17.04.2017 um 20:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Im Hotel gibt es gute Zimmer, aber gerade bei voller Belegung landet man manchmal auch in alten und offensichtlich selten genutzten. Essen á la Carte gut bis sehr gut, ebenso der Service. Frühstück ist ebenfalls gut. Kein Luxus aber sehr solide. Essen auf dem Saal ist leider manchmal eine Herausforderung für die Küche, die diese unterschiedlich gut meistert.

Bewertung von Hristos Apostolidis von Donnerstag, 13.04.2017 um 07:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Essen dort und ich muss sagen das Ambiente und das Essen waren wirklich gut. Die Kellnern waren aufmerksam und freundlich

Bewertung von Alf Tolksdorf von Samstag, 17.09.2016 um 08:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zentral gelegen wenn man den Wörlitzer Park besuchen möchte. Ordentliche Zimmer.

Bewertung von Max Kunze von Donnerstag, 01.09.2016 um 06:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Service bei schöner Location & gutem Klima(:

Bewertung von Steve Kersten von Donnerstag, 21.07.2016 um 19:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette Bedienung am Abend im Biergarten

Bewertung von Daniel Stapel von Montag, 27.06.2016 um 07:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr teuer und schmeckt nicht

Bewertung von Ferenc ференс von Samstag, 04.06.2016 um 19:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir durften hier schlichtweg nicht essen, obwohl Tische frei waren, angeblich nur für Hausgäste obwohl draußen Restaurant und Hotel dran stand. Echt eine Frechheit zumal die Speisekarte relativ hochpreisig war und man offensichtlich kein Geld verdienen wollte.

Bewertung von peter fink von Sonntag, 17.05.2015 um 21:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

sauber und freundlich

Bewertung von Olaf Manthey von Samstag, 13.08.2011 um 19:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zimmer sind o.k. für kurzen Aufenthalt. Essen ging zügig und war gut. Nette Bedienung.

Anfahrt zum Restaurant Hotel & Restaurant Goldener Fasan: