Gastwirtschaft im Küchengebäude am Wörlitzer Schlo Tisch reservieren - Restaurant Gastwirtschaft im Küchengebäude am Wörlitzer Schlo in Oranienbaum-Wörlitz german
3.4 5 5
Kirchgasse 1 Oranienbaum-Wörlitz Sachsen-Anhalt 06785
034905 22338

Tisch reservieren - Restaurant Gastwirtschaft im Küchengebäude am Wörlitzer Schlo in Oranienbaum-Wörlitz

Reservierung:

Gastwirtschaft im Küchengebäude am Wörlitzer Schlo hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gastwirtschaft im Küchengebäude am Wörlitzer Schlo:

Gastwirtschaft im Küchengebäude am Wörlitzer Schlo
Kirchgasse 1
06785 Oranienbaum-Wörlitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gastwirtschaft im Küchengebäude am Wörlitzer Schlo

Telefon: 034905 22338
Webseite: http://bruhnke-woerlitz.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Gastwirtschaft im Küchengebäude am Wörlitzer Schlo:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Gastwirtschaft im Küchengebäude am Wörlitzer Schlo:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Gastwirtschaft im Küchengebäude am Wörlitzer Schlo:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gastwirtschaft im Küchengebäude am Wörlitzer Schlo:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gastwirtschaft im Küchengebäude am Wörlitzer Schlo:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gastwirtschaft im Küchengebäude am Wörlitzer Schlo:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gerhard Orsin von Samstag, 08.04.2017 um 00:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

So an für sich freundlich, aber vom Essen her sehr wenig Angebot und sehr wenig auf dem Teller. Ich hatte Schweinebraten: zwei kleine Stücken Schweinebraten und zwei Scheiben Knödel mit Bayrischem Kraut und es schmeckte als ob ein Leihe kocht. Satt bin ich nicht geworden und bin in die nächste Gaststätte gegangen. Endergebnis= Ich habe schon lange nicht so schlecht gegessen.

Bewertung von Yvonne Warnecke von Sonntag, 15.01.2017 um 08:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker aber etwas zu wenig Auswahl. Tolle Umgebung. Im Wörlitzer Park

Bewertung von Nancy Seifert von Donnerstag, 15.12.2016 um 20:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren in der Adventszeit da, sehr romantisch, vor allem wenn der Kamin an ist. Die Bedienung ist sehr nett und adrett. Im Sommer ist es zwar voll, aber auch da geben die Servicekräfte ihr bestes um alle glücklich zu machen!

Bewertung von Tony Vormelcher von Montag, 31.10.2016 um 14:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Lokalität in historischer Atmosphäre. Sehr gutes Essen (ruhig auch mal abends hingehen). Nette Menschen. Eine absolute Empfehlung.

Bewertung von Cherry Pie von Sonntag, 18.09.2016 um 08:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten unseren Hund dabei. Die überaus sympathische und freundliche Bedienung hat sich sofort ungefragt um sein Wohl gekümmert. Die Bedienung war flott und sehr gepflegt, man hat gemerkt, dass es ihr wichtig war, uns zufrieden zu stellen. Getränke waren lecker und kamen schnell. Und Kuchen und Apfelstrudel mit wahnsinnig tollem Vanilleeis kamen auch nach angemessen kurzer Wartezeit. Von den Nachbartischen haben wir auch nur Gutes mitbekommen. Immer wieder !

Anfahrt zum Restaurant Gastwirtschaft im Küchengebäude am Wörlitzer Schlo: