Gastwirtschaft im Küchengebäude am Wörlitzer Schlo Tisch reservieren - Restaurant Gastwirtschaft im Küchengebäude am Wörlitzer Schlo in Oranienbaum-Wörlitz
3.8 11
Kirchgasse 1 Oranienbaum-Wörlitz Sachsen-Anhalt 06785
034905 22338

Tisch reservieren - Restaurant Gastwirtschaft im Küchengebäude am Wörlitzer Schlo in Oranienbaum-Wörlitz

Adresse:

Gastwirtschaft im Küchengebäude am Wörlitzer Schlo
Kirchgasse 1
06785 Oranienbaum-Wörlitz

Kontakt:

Telefon: 034905 22338
Webseite: http://bruhnke-woerlitz.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gastwirtschaft im Küchengebäude am Wörlitzer Schlo hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gastwirtschaft im Küchengebäude am Wörlitzer Schlo

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tony Vormelcher von Montag, 31.10.2016 um 14:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Lokalität in historischer Atmosphäre. Sehr gutes Essen (ruhig auch mal abends hingehen). Nette Menschen. Eine absolute Empfehlung.

Bewertung von Cherry Pie von Sonntag, 18.09.2016 um 08:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten unseren Hund dabei. Die überaus sympathische und freundliche Bedienung hat sich sofort ungefragt um sein Wohl gekümmert. Die Bedienung war flott und sehr gepflegt, man hat gemerkt, dass es ihr wichtig war, uns zufrieden zu stellen. Getränke waren lecker und kamen schnell. Und Kuchen und Apfelstrudel mit wahnsinnig tollem Vanilleeis kamen auch nach angemessen kurzer Wartezeit. Von den Nachbartischen haben wir auch nur Gutes mitbekommen. Immer wieder !

Bewertung von Clemens Fischer von Dienstag, 23.08.2016 um 12:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Bedienung war etwas schnippisch aber das Essen war schmackhaft und kam sehr schnell, wenn auch keine sehr große Portion.

Bewertung von Robert Neumann von Sonntag, 07.08.2016 um 12:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter service, die Wartezeit war OK.

Bewertung von Claire Rachel Hughes von Montag, 28.03.2016 um 08:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen stand 10 min nach der Bestellung auf dem Tisch. So etwas macht mich ziemlich stutzig. Dennoch war es lecker. Die Inneneinrichrung ist allerdings gruselig und lädt nicht zum erneuten Besuch ein.

Bewertung von bu bo von Samstag, 05.03.2016 um 20:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hallo, an einem Samstag vor ca. 2 Wochen hatten meine Frau und ich einen schönen Parkspaziergang unternommen. Im Anschluss wollten wir am Kamin in der Schlossküche einkehren, um uns aufzuwärmen und Mittag zu essen. Es war ca 13 Uhr und wir waren eine der ersten Gäste. Zu unserer Enttäuschung, war der schöne Kamin ohne Feuer und der Gastraum - ohne Sitzkissen - kalt. Kurz darauf schlurfte die Gastronomiefachkraft in schiefgetretenen Badelatschen, gepierct und mit hängender Strickjacke an und erklärte uns, was wir zu erwarten hatten. Am Tee konnte man nicht viel falsch machen. Doch das Essen war derart unprofessionell und teilweise kalt serviert, das es nicht zu genießen war. Wie kann man denn inmitten des Grünkohls einen halben Becher Sauce Hollandaise auf den Teller geben?! Das Fleisch war kalt und hart und die Kartoffeldrittel nur teilweise gar. Wir werden künftig zu gleichen Preisen im Wörlitzer Hof oder im Stein essen gehen. Da stimmt das Angebot, Qualität und die Bedienung ist flott und adrett. Schade, dass inmitten unseres Kulturerbes solch ein Schlendrian Einzug gehalten hat! In der Hoffnung auf rasche Besserung, mit freundlichen Grüßen Von meinem iPad gesendet

Bewertung von Jeannette W. von Donnerstag, 25.02.2016 um 22:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr empfehlenswert. ...Waren schon eimal im Sommer da mit Freunden und saßen im Biergarten. ..man fühlte sich sofort wohl, Dank der netten und freundlichen Bedienung und überaupt wegen dem ganzen Ambiente ...wir hatten sogar unseren Hund dabei und man sorgte auch sofort für sein leibliches Wohl. ..über den Service kann ich nur gutes sagen...trotz übermäßigen Besuch haben wir schnell unsere Getränke und Essen erhalten...Bienchen an den Koch

Bewertung von Jörg R. von Dienstag, 17.11.2015 um 07:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider nicht zu Empfehlen. Unsere Kellnerin würde ich nicht als solche bezeichnen. Fragen zu den Speisen konnte sie nicht beantworten. Allgemein war der Service mies. Schade, das Ambiente ist sehr toll.

Bewertung von Frank Ritter von Sonntag, 03.08.2014 um 18:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bedienung sehr freundlich, Gerichte uninspiriert mit Maggiküchengeschmack und hochpreisig. Insgesamt enttäuschend.

Bewertung von Tina Freulich von Sonntag, 04.05.2014 um 13:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es ist nicht schön, so etwas schreiben zu müssen, aber das Essen in dieser Gastwirtschaft ist ein Desaster! Krautwickel waren der besonderer Tip des Tages für 9,90 Euro. Unsere Frage, ob die auch wirklich selbstgemacht seinen, wurde positiv beantwortet. Nach knapp fünf Minuten stand das Essen auf dem Tisch. Und schmeckte wie ein Kantinen-Alptraum! Der Kartoffelbrei, mit einer Sahnespitze "hüsch" in die Fertigsoße gesetzt, kam aus der Tüte. Die Krautwickel waren außen stark angebrannt und innen kalt. Und: Wenn ein Koch die wirklich selbst gemacht hat, versteht er nix vom Kochen. Ich vermute stark, die Wickel waren aus der Packung, wie auch die Linsensuppe aus der Dose kam. Zum süß-sauer Abschgmecken bekamen wir einen Essigflasche und ein Kaffee-Zuckerpäckchen. Nee!!! Und das in diesem wirklich schönen Ambiente...

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 28.11.2011 um 11:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Gastwirtschaft im Küchengebäude am Wörlitzer Schlo