Gaststätte Zum Schiffchen Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Zum Schiffchen in Nienburg (Saale) Deutsch
4.8 331 5
Rudolf-Breitscheid-Straße 1 Nienburg (Saale) Sachsen-Anhalt 06429
034721 22264

Deutsche Restaurants in Nienburg (Saale)

Gaststätte Zum Schiffchen in Nienburg (Saale) - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Zum Schiffchen:

Gaststätte Zum Schiffchen
Rudolf-Breitscheid-Straße 1
06429 Nienburg (Saale)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Zum Schiffchen

Telefon: 034721 22264
Webseite: https://www.nienburger-schiffchen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Zum Schiffchen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Zum Schiffchen:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Gaststätte Zum Schiffchen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.09.2022 um 15:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leider kann man nur 5 Sterne vergeben. Ich möchte gern noch einen zusätzlichen für die außerordentlich nette Bedienung, einen für die Küche und einen für das gesamte Team überhaupt vergeben. War heute zum ersten Mal Gast, in diesem Hause und bin auf das angenehmste überrascht. Hatte lange nicht mehr ein so leckeres Rumpsteak wie heute. Perfekt, so wie ich es mag. Dieses Haus gehört auch in Zukunft zur engeren Wahl.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.06.2022 um 22:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr hübsch eingerichtet. Auch die Sanitäranlagen sind modern und sauber. Die Bedienung ist freundlich und zuvorkommend. Das Essen war wirklich gut, auch die Auswahl ist angemessen. Einziger Kritikpunkt: es gibt kein vegetarisches Hauptgericht, welches dauerhaft auf der Karte ist.

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.08.2021 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr schön eingerichtete Gasstätte, die spontan am Dienstagabend noch einen Tisch für uns frei hatte. Nach einer ersten telefonischen Absage bekamen wir noch einen Rückruf, dass doch noch ein Tisch frei geworden ist. Klasse

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.08.2021 um 17:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes kleines gemütlich eingerichtetes Restaurant. Der Service ist schnell und freundlich. Samstag 19 Uhr war das Restaurant voll. Das Essen schmeckt, aber es ist nicht mehr zeitgemäß. Auch wenn es ein Dorf ist, sind die Preise viel zu günstig und die Teller zu voll. Ich wünsche mir, dass solche Restaurants noch lange bestehen können.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 23.06.2021 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf unserer 3 Flüsse Tour mit dem Rad im Salzlandkreis wollten wir uns zur Mittagszeit natürlich stärken. Wir fanden per Google dieses Restaurant und waren herzlich willkommen. Die Chefin war sehr freundlich und aufgeschlossen. Wir konnten uns nett unterhalten. Die Gaststätte zum Schiffchen machte auf uns einen sehr guten Eindruck. Alles war sehr sauber und das Ambiente hatte uns ebenfalls prima gefallen. Wir bestellten Schollenfilet und Kalbsleber. Die Gerichte waren perfekt, in jeder Hinsicht. Preis/Leistung stimmen hier. Wir möchten uns auf diesem Weg ganz herzlich bedanken und freuen uns schon auf den nächsten Besuch Zum Schiffchen.

Anfahrt zu Gaststätte Zum Schiffchen:



Weitere Deutsche Restaurants in Nienburg (Saale)