Hotel Schloss Nebra und Hotel Himmelsscheibe Tisch reservieren - Restaurant Hotel Schloss Nebra und Hotel Himmelsscheibe in Nebra (Unstrut) regional
3.9 5 5
Schloßhof 4-5 Nebra (Unstrut) Sachsen-Anhalt 06642
034461 25218

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Schloss Nebra und Hotel Himmelsscheibe in Nebra (Unstrut)

Reservierungs-System kaufen:

Hotel Schloss Nebra und Hotel Himmelsscheibe hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Hotel Schloss Nebra und Hotel Himmelsscheibe:

Hotel Schloss Nebra und Hotel Himmelsscheibe
Schloßhof 4-5
06642 Nebra (Unstrut)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel Schloss Nebra und Hotel Himmelsscheibe

Telefon: 034461 25218
Webseite: http://schloss-nebra.travdo-hotels.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Hotel Schloss Nebra und Hotel Himmelsscheibe:

Montag: 06:00–22:00 Uhr
Dienstag: 06:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 06:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 06:00–22:00 Uhr
Freitag: 06:00–22:00 Uhr
Samstag: 06:00–22:00 Uhr
Sonntag: 06:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Hotel Schloss Nebra und Hotel Himmelsscheibe:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Hotel Schloss Nebra und Hotel Himmelsscheibe:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Carsten Mainz von Dienstag, 10.04.2018 um 21:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Zimmer im ehemaligen Verwaltungsgebäude würden nur 3 Sterne rechtfertigen, was nicht heisst das sie schlecht sind.. für heutigen Standard aber sehr schlicht.. sauber ordentlich aber schlicht. Den extra Stern gibt es für gutes Essen gutes Frühstück extrem nettes Personal incl. Chef sowie den ganz besonderen Charme des Haupthauses. Wir haben uns hier sehr sehr wohl gefühlt.

Bewertung von Volker Benk von Donnerstag, 29.03.2018 um 19:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Die Umgebung ist lanschaftlich sehr schoen, die Sehenswuerdigkeiten in der Umhebung sind zu empfehlen, aber die Orte kommen einem wie ausgestorben vor. Sollte aber kein Hinderniss sein fuer einen Besuch. Uns hat es gefallen.

Bewertung von kl z von Sonntag, 11.03.2018 um 09:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Herrlich altes Gemäuer und eine himmlische Ruhe im Haus. Und dazu hätten wir noch eine Spitzenbedienung, die die richtigen Leute zusammen gebracht hat. Und der Vogelbeerlikör war einfach Klasse

Bewertung von Tan Cakirgöz von Sonntag, 11.03.2018 um 08:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Hotel ist top gelegen, ruhig und sauber. Das Personal super freundlich. Abendessen war auch super. Kostenlose Sauna direkt im Keller des Gebäudes. Im Schloss sind die Restaurants und die superior Zimmer. Wir waren mit zwei Kindern im renovierten Nebengebäude. Ein Stern Abzug, da für ein 6 und 2 jähriges Kind Halbpension Aufschlag von 17,50€ pro Kind und Tag verlangt wurde. Die meisten hotels nehmen gar kein Aufschlag. Hat unseren Urlaub etwas im Budget gesprengt, da diese Kosten von travdo nicht erwähnt wurden. Zum Frühstück gab es genug aber keine Wurst ohne Schwein. Auf jeden Fall für 2 Personen als Groupon Schnäppchen mit Sekt auf dem Zimmer empfehlenswert.

Bewertung von Christina Schunk von Sonntag, 31.12.2017 um 18:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein Lob für den guten Service im Hotel. Der Wunsch nach einem Zimmertausch wurde sehr schnell zufriedenstellend erfüllt. Freundliches Personal in sämtlichen Hotelbereichen. Das Essen lässt manchmal etwas zu wünschen übrig, dafür ist es jeden Tag abwechslungsreich.

Anfahrt zum Restaurant Hotel Schloss Nebra und Hotel Himmelsscheibe: