Hotel Schloss Nebra und Hotel Himmelsscheibe Tisch reservieren im Restaurant Hotel Schloss Nebra und Hotel Himmelsscheibe in Nebra (Unstrut) Deutsch
4 604 5
Schloßhof 4-5 Nebra (Unstrut) Sachsen-Anhalt 06642
034461 25218

Deutsche Restaurants in Nebra (Unstrut)

Hotel Schloss Nebra und Hotel Himmelsscheibe in Nebra (Unstrut) - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Schloss Nebra und Hotel Himmelsscheibe:

Hotel Schloss Nebra und Hotel Himmelsscheibe
Schloßhof 4-5
06642 Nebra (Unstrut)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Schloss Nebra und Hotel Himmelsscheibe

Telefon: 034461 25218
Webseite: http://schloss-nebra.travdo-hotels.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hotel Schloss Nebra und Hotel Himmelsscheibe:

Montag: 06:00–22:00 Uhr
Dienstag: 06:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 06:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 06:00–22:00 Uhr
Freitag: 06:00–22:00 Uhr
Samstag: 06:00–22:00 Uhr
Sonntag: 06:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hotel Schloss Nebra und Hotel Himmelsscheibe:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Hotel Schloss Nebra und Hotel Himmelsscheibe:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.08.2022 um 09:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Schlosshotel Nebra ist schon beeindruckend. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Hotel ist sehr sauber und mit Liebe renoviert worden (das merkt man sofort) Unser Zimmer war zwar klein, aber sehr sauber, auch das Bad. Ein Minuspunkt, wir sind über 70 Jahre und das Zimmer befand sich in der 3. Etage, ohne Aufzug! Das Frühstück und Abendessen ist reichlich und sehr lecker. Für jeden Geschmack etwas dabei!!

Bewertung von Gast von Samstag, 18.06.2022 um 21:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliches und engagiertes Personal, das auch in stressigen Situationen ruhig bleibt und alles regelt. Insgesamt hat es uns sehr gut gefallen. Das Zimmer war sehr ruhig (Junior Suite) mit schönem Blick in den Sonnenuntergang. Sehr gut ist die Möglichkeit, das Frühstück auf dem Schlossbalkon, das Abendessen auf der Terrasse einzunehmen. Bei schlechtem Wetter stehen ausreichend Räume innen zur Verfügung. Am WLAN wird noch gearbeitet.

Bewertung von Gast von Freitag, 20.05.2022 um 20:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es war sehr gemütlich und ein herrlicher Flair von Romantik. Wir haben ganz oben ein Zimmer bewohnt - ruhig und sehr heimisch. Man kann sehr gut ausspannen nach einem aktiven Tag. In allen sehr familiär. Frühstücksräume waren ganz besonders.!!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 05.05.2022 um 09:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

An sich ein nettes Hotel, die Zimmer sind sehr sauber auch alles rund um. Leider hatten wir einen Gutschein und deshalb ein sehr sehr kleines Zimmer, wirklich nur schlafen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und auch ständig bemüht alles zur Zufriedenheit zu erledigen. Der Service ist leider unterbesetzt und daher zeitweise überlastet, was sehr schade ist. An sich für 2 Tage okay wenn man keine hohen Erwartungen hat. Die Gegend ist sehr nett und man kann sich gut beschäftigen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 02.03.2022 um 18:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren 2 Nächte im Hotel. Gebucht haben wir die Juniorsuite im Schloss. Alles war wie erwartet. Das Personal war freundlich. Frühstücksauswahl okay, es hätte allerdings öfter nachgelegt werden können. Auf Nachfrage war das aber kein Problem. Sauna auch gut im Nebenhotel. Abendessen vom Buffet, Auswahl völlig ausreichend. Qualität Mittelklasse (nicht richtig warm und Fleisch an beiden Tagen noch etwas "zäh"). Alles in allem aber ein super Aufenthalt für den Preis.

Anfahrt zu Hotel Schloss Nebra und Hotel Himmelsscheibe:



Weitere Deutsche Restaurants in Nebra (Unstrut)