Romantisches Genießerhotel Schloss Nebra und Hotel Tisch reservieren - Restaurant Romantisches Genießerhotel Schloss Nebra und Hotel in Nebra (Unstrut)
4 7
Schloßhof 4-5 Nebra (Unstrut) Sachsen-Anhalt 06642
034461 25218

Tisch reservieren - Restaurant Romantisches Genießerhotel Schloss Nebra und Hotel in Nebra (Unstrut)

Adresse:

Romantisches Genießerhotel Schloss Nebra und Hotel
Schloßhof 4-5
06642 Nebra (Unstrut)

Kontakt:

Telefon: 034461 25218
Webseite: http://schloss-nebra.travdo-hotels.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 06:00–22:00 Uhr
Dienstag: 06:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 06:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 06:00–22:00 Uhr
Freitag: 06:00–22:00 Uhr
Samstag: 06:00–22:00 Uhr
Sonntag: 06:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Romantisches Genießerhotel Schloss Nebra und Hotel hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Romantisches Genießerhotel Schloss Nebra und Hotel

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alfons Dőrken von Samstag, 08.10.2016 um 12:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Sven Korzus von Dienstag, 04.10.2016 um 18:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr schlecht geführtes Hotel einer Hotelkette. Nicht zu empfehlen !! Meine Bewertung auf Booking wurde nicht veröffentlicht ! Das Hotel ist lt. eigenem Aushang 1991 letztmalig renoviert worden. Das Hotel gehört zum Nachbarhotel Himmelsscheibe. Gäste beider Hotels müssen im Schlosshotel zur Rezeption und zu den Speiseräumen. Gäste beider Hotels haben entgegen den Angaben nicht ausreichend Platz für Ihre Autos. Man wird auf Parkplätze in der Stadt verwiesen. Es waren nur 3 ! Angestellte für beide Hotels vorhanden. Das mündete soweit, dass eine Reinigungskraft ohne Hotelkleidung, also Zivil, beim Abendessen mit servierte. Außerhalb der Zeiten für Abendbrot und Frühstück wartet man vergebens auf Bedienung (nach 30 min. bin ich gegangen)-Personal überlastet. Schlosshotel hat keinen Fahrstuhl ! Nichts für ältere Menschen. Hausmeister nicht vorhanden. Wir hatten 4 Nächte gebucht, bei Anreise war bereits ein Treppengeländer lose, bis zur Abreise war nichts repariert, lediglich ein Hinweis dran geklebt, Handlauf locker. Also wie das Hotel auf 3 Sterne kommt ist mir Schleierhaft. Comfort Zimmer mit Balkon wurde gebucht. Flachbildfernseher ist etwa 15 Zoll groß !. Eine Sitzecke, mal zum Kartenspielen weder im Hotel noch im Zimmer vorhanden. Die Hausbar ist wegen Personalmangel nicht geöffnet (schon längere Zeit). Der Balkon ist etwa 2 Meter lang und 50 cm tief, also nicht raussetzen, sondern nur raustreten-gucken und wieder ins Zimmer. Der Kühlschrank der Zimmerbar stand neben der Schreibablage und nicht im Schrank, war zwar vorhanden, aber warum er nicht drin stand- keine Ahnung. Ich empfehle dringend eine Renovierung und mehr Personal ! Für Reisen in die Region sollte man auf Hotels in Freyburg und Naumburg ausweichen. Sorry, aber leider kann ich nicht mehr Punkte vergeben. Reisezeit war 25.-29.09.16.

Bewertung von Maria Sturm-Leenman von Sonntag, 21.08.2016 um 23:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

We zijn hier met een groupon beland. Schloss en het gebouw lijken niet bij elkaar te passen. Het Schloss ziet er aan de buitenkant wat grauw uit. De binnenkant van beide gebouwen ziet er echter keurig verzorgd uit met warme kleuren. Achter het Schloss bevindt zich een terras waar je als het mooi weer is wat kunt drinken of buiten kunt eten. Kamers waren gewoon goed. Half pension is eenvoudig, maar goed. Het ontbijt is heel uitgebreid. De bediening is uitermate vriendelijk.

Bewertung von Michael Nestler von Dienstag, 19.07.2016 um 17:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Tom Mueller von Montag, 28.10.2013 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben hier heute Mittag gegessen: Das Essen war top, die Preise im Rahmen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Bewertung von Axel Papendieck von Freitag, 30.08.2013 um 18:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Stefanie Sandra G. von Mittwoch, 05.09.2012 um 16:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es war ein sehr angenehmes Klima! Ich habe mich sehr wohl gefühlt!!

Adresse vom Restaurant Romantisches Genießerhotel Schloss Nebra und Hotel