Hotel Schloss Nebra und Hotel Himmelsscheibe Tisch reservieren im Restaurant Hotel Schloss Nebra und Hotel Himmelsscheibe in Nebra (Unstrut) Deutsch
4.2 680 5
Schloßhof 4-5 4-5 Nebra (Unstrut) Sachsen-Anhalt 06642
+49 34461 25218

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Nebra (Unstrut)

Hotel Schloss Nebra und Hotel Himmelsscheibe in Nebra (Unstrut) - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Schloss Nebra und Hotel Himmelsscheibe:

Hotel Schloss Nebra und Hotel Himmelsscheibe
Schloßhof 4-5 4-5
06642 Nebra (Unstrut)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Schloss Nebra und Hotel Himmelsscheibe

Telefon: +49 34461 25218
Webseite: https://travdo-hotels.de/hotels/hotel-schloss-nebra/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Schloss Nebra und Hotel Himmelsscheibe:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel Schloss Nebra und Hotel Himmelsscheibe:

Amenities im Hotel Schloss Nebra und Hotel Himmelsscheibe

Bewertungen von Hotel Schloss Nebra und Hotel Himmelsscheibe:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 17:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ausflug nach Sachsen-Anhalt gemacht und dort eingebucht. Schloss nebra und Hotel himmelsscheibe getrennt, schlafen im Hotel zu Tisch im Schloss. Zum Frühstück muss man (ohne Aufzug) in die 2 Etage. Also, für Rollstuhl Fahrer nicht so gut. Ebenso das Bad, mir persönlich macht die Wanne nix aus, wze gesagt, für mobil eingeschränkte.... naja. Abendessen in Buffet Form (auch vegetarisch) is ok und man wird satt, allerdings (für meinen Geschmack sehr fade).Frühstück gibt's nix zu meckern, von allem reichlich Aufschnitt, Wurst, Müsli, Marmelade etc. Wenn man HP+ hat, kann man sich dir Getränke selber holen, also Selbstbedienung, was ich persönlich auch sehr gut finde. Ich für mich persönlich finde das travdo in Winterberg um einiges besser/ meine Meinung.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren jetzt über Ostern da und es war super schön. Ruhige Lage und schöne Natur. Genau was wir wollten.Super nette und fleißige Mitarbeiter. In der Umgebung ganz viel zu sehen. Beim Essen reichlich Auswahl für jeden was dabei.Einfach super. Vielen Dank an das gesamte Personal.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 21:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich schwanke zwischen es war schön und OMG. Das Personal ist sehr freundlich und vor allem sehr bemüht, aber offensichtlich auch sehr unterbesetzt. Ich kann hier nur das Schloss bewerten. Es gibt leider diverse Mängel über die man für ein Wochenende hinwegsehen kann, bei einem längeren Aufenthalt aber enorm störend sein dürften. Teppichboden im Zimmer stark verschmutzt, schlecht schließende Badezimmertür, ein Licht im Bad defekt. Statt des Zimmers mit 3 Betten eines mit Aufbettung bekommen. Das Abendessen nur als Buffet und reine Geschmacksache, frisch und gesund geht anders. Das Frühstücksbüffet steht auf einem Durchgangsflur, der Geruch aus der Frühstücks-Küche unangenehm und zieht durch das halbe Haus. Im Ganzen kann man machen, muss man aber nicht. Ich hoffe, es ändert sich etwas, denn sonst hat das an sich sehr schöne Haus kaum eine Zukunft. Trotzdem vielen Dank an das Team für die freundliche Betreuung.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten ein blitzsauberes gemütliches Zimmer im Schloss. Das Essen war sehr lecker und der Service sehr freundlich und hilfsbereit. Danke an das gesamte Team für drei wunderbar erholsame Tage ????

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 10:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es war das 6. Travdo- Hotel, welches wir besuchten und leider auch das bisher schlechteste. Es war nicht barrierefrei, obwohl ich im Vorfeld darauf hingewiesen habe, dass ich gehbehindert bin. Zum Frühstück musste ich eine Etage nach oben, obwohl im Erdgeschoss ein Restaurant war, welches abends genutzt wurde. Das Personal am Empfang war zwar bemüht, eine Lösung zu finden, jedoch fanden sie keine und ich musste mich mit meinen Gehhilfen vier Mal die Treppe hoch quälen. Das Frühstücksbuffet hatte auch nicht die gewohnte Qualität. Beispielsweise lagen die Vorlagelöffel zum Teil ohne Unterlage (Teller o.ä.) einfach daneben auf dem blanken Schrank. Ja und der Gipfel war der junge Mann (Servicekraft), der mit einer Art Tischtuch oder Kissenbezug die Tische trocken wischte. Ebenso wischte er die Tische und die Sitzflächen der Stühle mit dem gleichen Lappen ab. ???? Ein Schild am Buffet wies in einem harrschen Ton darauf hin, nichts mitzunehmen, sonst würde ein komplettes Frühstück dazugerechnet. Vielen Dank, ich hätte sowieso nichts mitgenommen. Das Zimmer selbst war okay, sauber und gut eingerichtet. Meiner Bitte nach einem zweiten Kopfkissen kam man dann einen Tag später nach erneuter Aufforderung nach. Fazit: Wir kommen nicht noch einmal hierher. Leider ????, sehr schade, da die Umgebung an Saale und Unstrut sehr schön ist.

Anfahrt zu Hotel Schloss Nebra und Hotel Himmelsscheibe:



Weitere Deutsche Restaurants in Nebra (Unstrut)

Google Footer