Kreipitzsch Tisch reservieren im Restaurant Kreipitzsch in Naumburg (Saale) Türkisch
4.7 154 5
Zum Rittergut 11 Naumburg (Saale) Sachsen-Anhalt 06628
034466 6000

Türkische Restaurants in Naumburg (Saale)

Kreipitzsch in Naumburg (Saale) - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kreipitzsch:

Kreipitzsch
Zum Rittergut 11
06628 Naumburg (Saale)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kreipitzsch

Telefon: 034466 6000
Webseite: http://www.hotelrittergut.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kreipitzsch:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 15:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–21:00 Uhr
Freitag: 15:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:30–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–17:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kreipitzsch:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Kreipitzsch:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.09.2023 um 06:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren das erste mal dort zum Abendessen..sehr überrascht vom Ambiente/Aussicht .. war sehr angenehm..ein wenig Urlaubsfeeling.. kleine Speisekarte mit guten Angebot/Saisonale

Bewertung von Gast von Montag, 21.08.2023 um 17:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Familienfeier bei 36° ohne Klimaanlage. Wirtin hat sich viel Mühe gegeben, die Stimmung wurde mit Eiskaffee und Eiswürfel Glasziehlwurf gerettet. Schöne Anlage, Geheimtipp: Bank am Teich. Der könnte etwas Pflege vertragen. Lob an unsere Servicekraft die immer das Lächeln behielt.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 02.08.2023 um 19:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Hotel, schöne Aussicht ins Tal. Essen sehr gut trotz kleiner Karte. Zimmer super. Service gut nur etwas früh geschlossen auch für Hotelgäste. Auch für Motorradfahrer gut geeignet.

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.07.2023 um 13:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Lage und schönes Ambiente des Rittergutes. Die Bedienung sehr höflich und flott. Die Speisen sind lecker.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.06.2023 um 07:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Lokal. Obwohl es voll war hat man für uns eine Möglichkeit gefunden zu Abend zu essen. Das war nach dem Reibfall bei Sonnecalb wirklich schön. Tolles Essen zu angemessenen Preisen und wirklich freundliches Personal. Sehr zu empfehlen.

Anfahrt zu Kreipitzsch:



Weitere Türkische Restaurants in Naumburg (Saale)