Rhodos-Palast Tisch reservieren - Restaurant Rhodos-Palast in Naumburg (Saale) greek
4.3 26 5
Marienstraße 34-35 Naumburg (Saale) Sachsen-Anhalt 06618
03445 261626

Tisch reservieren - Restaurant Rhodos-Palast in Naumburg (Saale)

Reservierung:

Rhodos-Palast hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Rhodos-Palast:

Rhodos-Palast
Marienstraße 34-35
06618 Naumburg (Saale)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Rhodos-Palast

Telefon: 03445 261626
Webseite: http://www.athos-palast-naumburg.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Rhodos-Palast:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Rhodos-Palast:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Rhodos-Palast:

Take away: ja
Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Rhodos-Palast:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Rhodos-Palast:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Rhodos-Palast:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Rhodos-Palast:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Roland Schöneburg von Sonntag, 06.08.2017 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen.Ganz toller Service. Das Essen ist immer lecker und guter Service. Wir kommen immer gerne her. Und nicht vergessen, dads Personal ist super.

Bewertung von Roland Schöneburg von Freitag, 21.07.2017 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen.Ganz toller Service. Das Essen ist immer lecker und guter Service. Wir kommen immer gerne her. Und nicht vergessen, dads Personal ist super.

Bewertung von Manuela Gimmler von Donnerstag, 15.06.2017 um 14:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen ok, obwohl die Portionen immer kleiner werden. Service ...... nicht mehr vorhanden. Saßen 30 min ohne Getränk, Kellner übersah uns ständig obwohl sie zu dritt waren und nur 5 Tische besetzt waren. Ich war schon min 15 mal da essen, nochmal werde ich mir das nicht antun.

Bewertung von Corinna Cyliax von Dienstag, 25.04.2017 um 19:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe das letzte mal dort ein Essen bestellt- auf Kundenwünsche wird nicht eingegangen! Essen wird voll berechnet mit 11,90 Euro obwohl ich lediglich zwei suvlaki Fleisch Spieße bestellt habe! Das Essen kam in der assiette außer Haus mit zwei suvlaki Fleisch spießen ohne jegliche Beilage war bestellt geliefert wurde mit dick fetten Belag Zwiebeln drauf und das Problem ich kann es nicht essen da ich eine Erkrankung habe wo ich keine Zwiebeln essen darf!! Nach dem Erhalt sofortiger Anruf wird nicht darauf eingegangen und eine Entschuldigung gab es auch nicht!! Schlechtester Grieche aller Zeiten!! Kein weiterer Besuch mehr in diesem Restaurant!!

Bewertung von Jacqueline Lehmann von Sonntag, 09.04.2017 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen wie immer sehr lecker. Und Costa ist der beste. Jacqueline und Gabi

Bewertung von Norbert Tokos von Sonntag, 26.03.2017 um 08:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Spontan landete ich in diesem Lokal. Zur Begrüßung gab es ein Glas Ouzo und die bestellten Getränke und Speisen kamen sehr schnell und schmeckten allesamt sehr gut. Einen Stern Abzug gibt es lediglich für die doch eher wortkarge Bedienung.

Bewertung von Sebastian Arnold von Dienstag, 14.03.2017 um 16:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super leckeres Essen. Immer sehr voll, daher lohnt es sich zu reservieren. Man merkt der (männlichen) Bedienung am Abend dann ein wenig den Stress des Tages an, das sollte nicht sein. Ansonsten ein super Restaurant!

Bewertung von Matthias Huhn von Mittwoch, 01.03.2017 um 12:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren der beste Grieche in der Umgebung! Die Bedienung ist stets freundlich und das Essen ausgezeichnet.

Bewertung von Dirk Maiss von Samstag, 25.02.2017 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns heute plötzlich und unerwartet für den ersten Besuch des Rhodos-Palast in Naumburg entschieden. Wir kamen zu dritt, gegen 17:30Uhr am Samstag dort an. Wir konnten nicht ahnen, dass das Restaurant voll gebucht war. Als wir dem Oberkellner zusagten bis 19:00Uhr wieder zu verschwinden, bekamen wir einen Tisch. Das Essen (Grillteller 91+92 und Knoblauchbrot) waren superlecker und sehr reichlich. Die Getränke sind etwas teuer (alkoholfreies Hefeweizen 4,10€) und der Wechsel von Reis auf Pommes wurde mit 1,10€/Portion extra berechnet. Das sollte inklusive sein. Die Bedienung war schnell und sehr freundlich. Wir sind oft sehr kritisch, hatten aber in dem sauberen Restaurant nichts auszusetzen. Wir werden sicher wieder kommen.

Bewertung von Ursus S von Freitag, 20.01.2017 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal und noch besseres Essen, immer wieder ein Besuch wert.

Bewertung von Sven Kober von Sonntag, 01.01.2017 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist der Beste Griechen in Naumburg. Die Speisen sind reichhaltig das Umfeld ist ansprechen, das Preis / Leistungsverhältnis ist ausgewogen, sehr zu empfehlen.

Bewertung von Verena Baumgart von Sonntag, 11.09.2016 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen und obwohl viel los ist konnte man ruck zuck bestellen und hatte das Essen auch recht schnell bekommen. Ich komme gerne wieder.

Bewertung von Karoline Zett von Freitag, 09.09.2016 um 17:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

absolut nicht zu empfehlen. . . . Akropolis ist freundlicher und essen schmeckt besser. . . . . für uns die Nummer eins hier. . !

Bewertung von Marie Christin von Sonntag, 14.08.2016 um 19:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Im Lauf der letzten 6 Jahre war ich dort ungefähr einmal im Jahr. Und jedes Jahr wurde es um einiges schlechter. Die Bedienung ist unfreundlich und schlecht gelaunt. Trotz Nachfrage mussten wir unser benutztes Besteck von der Vorspeise behalten und durften kein neues bekommen. Wo gibt es das denn???? Der Hauptspeisen Salat war ekelhaft, viel zu wässrig, vom Vorspeisensalat ganz zu schweigen. Als ich dies der Bedienung mitteilte, wurde nur arrogant der Kopf geschüttelt. Die Leute gehen dort nur hin, wenn man nichts besseres gewohnt ist, oder eben große Portionen will-egal wie es schmeckt. Mit guter griechischer Küche hat das nichts zu tun!

Bewertung von Horst Schröder von Freitag, 22.07.2016 um 17:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin schon öfter hier gewesen. Essen immer gut. Personal zuvorkommend und um den Gast bemüht. Komme auch immer gerne wieder.

Bewertung von Dirk Bothe von Donnerstag, 14.07.2016 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist unser Lieblings Restaurant in Naumburg, weil das Essen einfach super lecker ist und das Personal trotz großen Zulauf an Gästen, sehr aufmerksam und zuvorkommend ist....

Bewertung von Marie Christin von Sonntag, 03.07.2016 um 16:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Im Lauf der letzten 6 Jahre war ich dort ungefähr einmal im Jahr. Und jeden Jahr wurde es um einiges schlechter. Die Bedienung ist unfreundlich und schlecht gelaunt. Trotz Nachfrage mussten wir unser benutztes Besteck von der Vorspeise behalten und durften kein neues bekommen. Wo gibt es das denn???? der Hauptspeisen Salat war ekelhaft, viel zu wässrig, vom Vorspeisensalat ganz zu schweigen. Als ich dies der Bedienung mitteilte, wurde nur arrogant der Kopf geschüttelt. Die Leute gehen dort nur hin, wenn man nichts besseres gewohnt ist, oder eben große Portionen will-egal wie es schmeckt. Mit guter griechischer Küche hat das nichts zu tun! Es gehen einige nicht mehr dorthin.

Bewertung von Creek Gamer von Montag, 27.06.2016 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kenne diesen Griechen seit vielen Jahren bissher unangefochten für mich sehr gutes essen Bedienung die Spaß hat und vorallem Kinderfreundlich ich denke man muss nicht mehr sagen!

Bewertung von Jens Dokter von Samstag, 07.05.2016 um 13:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ganz OK.

Bewertung von Melanie Tomescheit von Dienstag, 08.03.2016 um 23:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Manche haben einfach keine Ahnung und kein Verständnis wir sind alle nur Menschen keine Computer. Achja und Pommes sind von sich aus schon fertig und am griechischen Salat ist gar keine Majo dran! !!!!

Bewertung von Konstantin Tsakalidis von Sonntag, 28.02.2016 um 13:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Von guter griechischer Küche sehr weit weg. Griechischer Salat ist gleich Weißkohl mit Eisberg und Tomate und Gurke fast nicht vorhanden dafür majo. Pommes kalt und fettig aber wenn du Hunger hast, die Portion ist groß.

Bewertung von Siggi Kodi von Sonntag, 11.10.2015 um 22:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Frisch zubereitstes Essen,sehr große und leckere Portionen.Freundliche Bedienung toller Service.Werden immer wieder gerne einkehren wenn wir in Naumburg sind .

Bewertung von Christian Stahl von Montag, 07.09.2015 um 18:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das essen ist spitze da kann ich seit Jahren nichts ausetzen aber der Service wird immer schlechter falsches essen oder trinken Rechnung stimmt nicht. Seit Jahren kann man dort mit EC bezahlen und jetz auf eimal nicht und es wird nicht mal darauf hingewiesen. Letztens hatte ich ne große Feier wo ich mir das Geld von meinen Gästen borgen mußte. Und vom Chef bekam ich nur pampige Antworten. Das geht garnicht. Das war meine letzte Feier dort. ..nie wieder....

Bewertung von Matthias Röder von Freitag, 19.06.2015 um 22:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist top! Leider ist das Restaurant meist überfüllt. Ohne Reservierung hat man schlechte Chancen.

Bewertung von Kevin Gerber von Mittwoch, 14.01.2015 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr schönes ambiente, freundliches personal und leckeres essen. sehr gut !

Bewertung von Stephanie Hornung von Samstag, 20.12.2014 um 14:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker ... sehr freundlich ... Bestnote...

Anfahrt zum Restaurant Rhodos-Palast: