Akropolis Tisch reservieren - Restaurant Akropolis in Naumburg (Saale) greek
4.1 17 5
Bürgergartenstraße 15 Naumburg (Saale) Sachsen-Anhalt 06618
03445 776240

Tisch reservieren - Restaurant Akropolis in Naumburg (Saale)

Reservierung:

Akropolis hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Akropolis:

Akropolis
Bürgergartenstraße 15
06618 Naumburg (Saale)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Akropolis

Telefon: 03445 776240
Webseite: http://www.stadtbegleiter.com/naumburg/Gastronomie/akropolis/Speisenkarte/Oberseite_Speisen.htm

Öffnungszeiten vom Restaurant Akropolis:

Mo-Fr 17:30-23:00
Sa-So 11:30-14:30,17:30-23:00

Speisen im Restaurant Akropolis:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Akropolis:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Akropolis:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Akropolis:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Akropolis:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Akropolis:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Matthias Schröder von Sonntag, 13.08.2017 um 11:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich fühle mich dort als wäre ich wirklich in Griechenland. Das Essen ist total lecker. Die Leute sind total nett und immer bemüht. Und der Hund gehört einfach dazu.

Bewertung von Stephan Buske von Freitag, 07.07.2017 um 21:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es gab kein ouzo und essen war sehr wenig

Bewertung von Nico Lehmann von Dienstag, 13.06.2017 um 14:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war trocken. Ein Hund bettelte. Zum anderen war alles schon ziemlich heruntergekommen.

Bewertung von Frank Meinhardt von Sonntag, 07.05.2017 um 19:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr schlechtes Restaurant.Kläffender Hund im Restaurant, dadurch sehr unhygienisch.Essen war trocken und auf Beschwerde unsererseits würde nicht eingegangen.Ouzo wurde in mehrzweckgläsern gebracht. Sehr dreckiger Boden und schlechte Location. Das erste und das letzte Mal dort.Knoblauchbrot bestand aus abgelaufenen aufbackbrötchen.

Bewertung von Marek Bosselmann von Samstag, 14.01.2017 um 23:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Geht gar nicht. Das Tzatziki war schon gegoren! Ein kläffender Hund im Gastraum, nikotingelbe Tapeten und dreckige Gläser. Wie im schlechten Film.

Bewertung von Mark Zimmermann von Montag, 02.01.2017 um 14:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren gehen die Kollegen in dieses griechische Restaurant, und ich habe mir von diesen sagen lassen, dass es der erste Greiche in Naumburg und vermutlich auch Sachsen-Anhalts war. Ich kannte bislang lediglich griechische Restaurants von Freiburg i.Br. bis Frankfurt a.M. und war bei meinem Besuch sehr positiv überrascht. Bislang habe ich in den mir bekannten Teilen Deutschlands noch nicht so gut köstliche griechische Küche gekostet. Ein kulinarisches Erlebnis. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Günter Leberwurst von Sonntag, 01.01.2017 um 18:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker. Man kann sich wirklich nicht beklagen. :)

Bewertung von Marcel Beyer von Dienstag, 27.12.2016 um 08:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Alles super, sehr nette Bedienung.

Bewertung von Base O2 von Freitag, 21.10.2016 um 00:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Untypisch griechisch .

Bewertung von Nariman Jabbarli von Montag, 03.10.2016 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute in diesem perfekten Restaurant. Sehr gemütlich. Die Inhabern sind sehr gastfreundlich, man fühlt sich wie Zuhause. Das Essen ist auch sehr schmackhaft. Alles war super. Ist absolut zu empfehlen.

Bewertung von Harald Müller von Samstag, 06.08.2016 um 11:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von GT-INDUSTRIE-SERVICE GmbH Hermsdorf von Donnerstag, 19.05.2016 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie in Griechenland.... sehr familäres Ambiente, wem es in Griechenland gefällt, dem wird es hier auch gefallen...

Bewertung von Doreen bergner von Samstag, 21.11.2015 um 15:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckes essen.. Und immer freundliche Bedienung

Bewertung von Holger Frank von Sonntag, 15.02.2015 um 11:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder zufrieden ! Danke Maria .

Bewertung von Björn Retter von Mittwoch, 11.02.2015 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jörg Andreas von Montag, 17.11.2014 um 13:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geheim Tipp in Naumburg. Das Essen ist Landestypische Küche und alles von der Griechin Maria gekocht und frisch zubereitet.Die Zutaten werden zum teil Importiert, da zum beispiel unser Deutsches Olivenöl gestreckt ist und Grichisches nicht. Rundum alles sehr sehr Legger und sehr Gemütliche Einrichtung.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 28.12.2013 um 13:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Erster und bester Grieche in Naumburg...

Anfahrt zum Restaurant Akropolis:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Naumburg (Saale)