Akropolis Tisch reservieren - Restaurant Akropolis in Naumburg (Saale) greek
4.2 5 5
Bürgergartenstraße 15 Naumburg (Saale) Sachsen-Anhalt 06618
03445 776240

Tisch reservieren - Restaurant Akropolis in Naumburg (Saale)

Reservierung:

Akropolis hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Akropolis:

Akropolis
Bürgergartenstraße 15
06618 Naumburg (Saale)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Akropolis

Telefon: 03445 776240
Webseite: http://www.stadtbegleiter.com/naumburg/Gastronomie/akropolis/Speisenkarte/Oberseite_Speisen.htm

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Akropolis:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Akropolis:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Akropolis:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Paula H von Sonntag, 27.08.2017 um 14:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und immer gute Laune.

Bewertung von Matthias Schröder von Sonntag, 13.08.2017 um 11:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich fühle mich dort als wäre ich wirklich in Griechenland. Das Essen ist total lecker. Die Leute sind total nett und immer bemüht. Und der Hund gehört einfach dazu.

Bewertung von Nico Lehmann von Dienstag, 13.06.2017 um 14:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war trocken. Ein Hund bettelte. Zum anderen war alles schon ziemlich heruntergekommen.

Bewertung von Frank Meinhardt von Sonntag, 07.05.2017 um 19:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr schlechtes Restaurant.Kläffender Hund im Restaurant, dadurch sehr unhygienisch.Essen war trocken und auf Beschwerde unsererseits würde nicht eingegangen.Ouzo wurde in mehrzweckgläsern gebracht. Sehr dreckiger Boden und schlechte Location. Das erste und das letzte Mal dort.Knoblauchbrot bestand aus abgelaufenen aufbackbrötchen.

Bewertung von Nariman Jabbarli von Montag, 03.10.2016 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute in diesem perfekten Restaurant. Sehr gemütlich. Die Inhabern sind sehr gastfreundlich, man fühlt sich wie Zuhause. Das Essen ist auch sehr schmackhaft. Alles war super. Ist absolut zu empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Akropolis:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Naumburg (Saale)