Griechisches Restaurant Santorini in Bad Kösen Tisch reservieren im Restaurant Griechisches Restaurant Santorini in Bad Kösen in Naumburg (Saale) Pizza
4.5 778 5
Naumburger Straße 13H Naumburg (Saale) Sachsen-Anhalt 06628
034463 609630

Pizza in Naumburg (Saale)

Griechisches Restaurant Santorini in Bad Kösen in Naumburg (Saale) - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Griechisches Restaurant Santorini in Bad Kösen:

Griechisches Restaurant Santorini in Bad Kösen
Naumburger Straße 13H
06628 Naumburg (Saale)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Griechisches Restaurant Santorini in Bad Kösen

Telefon: 034463 609630
Webseite: https://santorini-naumburg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Griechisches Restaurant Santorini in Bad Kösen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Griechisches Restaurant Santorini in Bad Kösen:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Griechisches Restaurant Santorini in Bad Kösen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 18.03.2023 um 20:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres und erfüllendes Essen. Auswahl weder zu viel, noch zu wenig. Im kleinen Wintergarten stand ein Heizpilz, sodass man auch hier nicht im Kühlen saß. Punkteabzug durch immer wieder wechselnde Kellner. Das ist zwar nicht schlimm, aber sich unsererseits bei den Bestellungen zu wiederholen, ist nicht so toll. Am Ende hat alles geklappt, alle waren satt und Trinkgeld gab es dennoch. Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 11.03.2023 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier am Frauentag einen wundervollen Abend mit Livemusik in einem vollen Haus verbracht. Natürlich mit Speisen und Getränken. Ich hatte eine Lammhaxe mit dicken Bohnen die ich sehr empfehlen kann. Zudem haben wir uns durch die Griechische Weinkarte probiert und wir wurden nicht enttäuscht. Das Personal ist überaus zuvorkommend. Typisch griechisch gastfreundlich. Herzlichen Dank. Wer hier einkehren möchte sollte besser reservieren.

Bewertung von Gast von Freitag, 17.02.2023 um 17:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist wahrlich kein Zufall, dass das Lokal in Bad Kösen nahezu immer voll ist - wer auf griechische Küche Lust hat, ist hier genau richtig! Nettes Personal, schnelle Zubereitung und vor allem sehr leckere Speisen! Die Preise sind für das Gebotene auch angemessen. Insgesamt sehr empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.06.2022 um 12:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am Samstag waren wir zu Besuch in Bad Kösen und hatten uns für das Mittagessen Ihr Lokal ausgesucht. Da das Wetter super war, nahmen wir einen Tisch draußen, alles war schön sonnengeschützt. Wir wurden sehr schnell und freundlich bedient, Essen und Getränke wurden rasch gebracht und es war super lecker! Die (Damen)Toilette war sauber und ich fand das mit dem "selbstständigen" reinigen der WC-Brille echt klasse, hab ich so zum ersten Mal gesehen. Wenn es sich ergibt, werden wir mit Sicherheit nochmals Ihr Lokal besuchen!

Anfahrt zu Griechisches Restaurant Santorini in Bad Kösen:



Weitere Pizza in Naumburg (Saale)