American Pizza & Diner UG Tisch reservieren im Restaurant American Pizza & Diner UG in Naumburg (Saale) Pizza
4.2 331 5
Marienstraße 12A 12A Naumburg (Saale) Sachsen-Anhalt 06618
+49 3445 233400

Tisch reservieren für Pizza in Naumburg (Saale)

American Pizza & Diner UG in Naumburg (Saale) - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von American Pizza & Diner UG:

American Pizza & Diner UG
Marienstraße 12A 12A
06618 Naumburg (Saale)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von American Pizza & Diner UG

Telefon: +49 3445 233400
Webseite: http://www.american-pizza-diner.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von American Pizza & Diner UG:

Montag: 11:00-14:00,17:00-21:00
Dienstag: 11:00-14:00,17:00-21:00
Mittwoch: 11:00-14:00,17:00-21:00
Donnerstag: 11:00-14:00,17:00-21:00
Freitag: 11:00-14:00,17:00-21:00
Samstag: 17:00-21:00
Sonntag: 17:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in American Pizza & Diner UG:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - American Pizza & Diner UG:

Preis: €€

Serviceoptionen im American Pizza & Diner UG

Barrierefreiheit im American Pizza & Diner UG

Angebote im American Pizza & Diner UG

Speiseoptionen im American Pizza & Diner UG

Ausstattung im American Pizza & Diner UG

Ambiente im American Pizza & Diner UG

Publikum im American Pizza & Diner UG

Planung im American Pizza & Diner UG

Zahlungen im American Pizza & Diner UG

Kinder im American Pizza & Diner UG

Bewertungen von American Pizza & Diner UG:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 17:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war sehr lecker aber die Bedienung unhöflich und pampig. Wir haben unser Essen zur Abholung bestellt. Zu Hause fiel uns auf dass die Soßen (welche man alle extra zahlen muss) vergessen wurden.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 20:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für einen abendlichen Happen bin ich nach einer langen Autobahnfahrt in das das American Diner gestolpert wo ich mich auf einen Burger mit Pommes gefreut habe. Zuerst einmal hat mit das Essen gut geschmeckt: der Burger war lecker und die Pommes nicht zu salzig, ich war am Ende satt ohne übersättigt zu sein. Leider war für mich die Bank zu weit vom Tisch entfernt sodass ich nur halb auf dem Po saß um an meinen Burger zu kommen. Die Speisekarten sind in schwarz/weiß mit kleiner Schrift gedruckt die ich persönlich nur schwer entziffern konnte. Das ärgerlichste war für mich jedoch der Burger der in einem Metallkörbchen auf einer Serviette gebracht wurde. Da ich diesen mit Messer und Gabel verzehrte und das Körbchen in der Mitte eine Erhebung hatte, hing der Burger nicht nur schief sondern beim schneiden musste ich auch aufpassen, die Serviette nicht zu treffen. Die Angelegenheit war ziemlich aufwendig und trübte den Genuss. Ansonsten war an diesem Abend eine sympathische Bedienung vor Ort, der Laden macht einen schicken Eindruck und die Musikauswahl war sehr angenehm in einer dezenten Lautstärke.

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 15:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.02.2024 um 18:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen bei American Pizza hat uns bisher immer überzeugt. Die Pizzen haben den typisch amerikanischen Boden und einen ordentlichen Belag. Auch an den Burgern gibt es nichts auszusetzen. Die Preise werden als fair empfunden. Trotzdem muss leider ein Stern abgezogen werden: Pünktlichkeit bei Lieferungen nach Hause - hierin liegt der Schwachpunkt des Lokals. Eine Wartezeit von über 2 Stunden ist leider nicht tragbar. Und auch, dass Lieferzeiten bei Vorbestellungen nicht eingehalten werden, ist ein Kritikpunkt. Positiv zu erwähnen ist der Service, welcher freundlich und mit einer Entschädigung reagiert.

Bewertung von Gast von Samstag, 20.01.2024 um 16:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe nun bisher 2x bei AmericanPizza bestellt und bin vollauf begeistert. Von der Bestellaufnahme über die Lieferung bis hin zum Essen selbst, alles TipTop! Die Freundlichkeit eurer Mitarbeiter hat sehr hervorgestochen, was heutzutage leider nichtmehr selbstverständlich ist :-)! -Baguettes TOP! -Burger TOP! -Nudeln mit DDR-Tomatensoße (ein Traum :-D!) -ChickenWings TOP! Macht weiter so !

Anfahrt zu American Pizza & Diner UG:



Weitere Pizza in Naumburg (Saale)

Google Footer