Hotel Wasserschlößchen Tisch reservieren im Restaurant Hotel Wasserschlößchen in Naumburg (Saale) Pizza
4.5 98 5
Straße zum Wasserschlößchen 1 1 Naumburg (Saale) Sachsen-Anhalt 06618
+49 3445 28940

Tisch reservieren für Pizza in Naumburg (Saale)

Hotel Wasserschlößchen in Naumburg (Saale) - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Wasserschlößchen:

Hotel Wasserschlößchen
Straße zum Wasserschlößchen 1 1
06618 Naumburg (Saale)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Wasserschlößchen

Telefon: +49 3445 28940
Webseite: http://www.hotel-wasserschloesschen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Wasserschlößchen:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Hotel Wasserschlößchen:

Amenities im Hotel Wasserschlößchen

Bewertungen von Hotel Wasserschlößchen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines, aber feines Hotel direkt am Ufer der Saale in sehr ruhiger Lage. Die Stadt Naumburg ist ca 1 ,5 Kilometer Luftlinie entfernt, ebenso sind andere Sehenswürdigkeiten wie die Stadt Freyburg mit seiner Burg sehr gut erreichbar. Der Haltepunkt der Unstrutbahn ist ebenfalls in der Nähe (ca 1 Kilometer, Haltepunkt Roßbach). Zimmer sind modern und sehr gemütlich. Das Frühstück war sehr reichhaltig, es wurde nach Wunsch auch immer nachgereicht. Sehr nette Eigentümer

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 17:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne. Habe mich sehr wohl gefühlt, Zimmer, Gastgeber, Frühstück Sauberkeit und die Umgebung einfach einfach TOP

Bewertung von Gast von Samstag, 25.11.2023 um 00:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.11.2023 um 14:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 04.11.2023 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Empfehlenswert, echt ruhige Lage in Stadtnähe

Anfahrt zu Hotel Wasserschlößchen:



Weitere Pizza in Naumburg (Saale)

Google Footer