Grüne Gurke Tisch reservieren im Restaurant Grüne Gurke in Naumburg (Saale) Deutsch
4 163 5
Promenade 9 Naumburg (Saale) Sachsen-Anhalt 06628
034463 27307

Deutsche Restaurants in Naumburg (Saale)

Grüne Gurke in Naumburg (Saale) - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Grüne Gurke:

Grüne Gurke
Promenade 9
06628 Naumburg (Saale)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Grüne Gurke

Telefon: 034463 27307

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Grüne Gurke:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–21:00 Uhr
Freitag: 16:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Grüne Gurke:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Grüne Gurke:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.12.2022 um 17:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Bewirtung. Das Essen war allerdings nicht mein Geschmack. Das Ambiente wirkt eher kühl, aber für eine Mahlzeit ist es in Ordnung.

Bewertung von Gast von Samstag, 22.10.2022 um 17:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut Bürgerlich, lecker Essen frisch zubereitet. Gute Portion. Wenig Speisen aber sehr gut. Besuch lohnt sich.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.09.2022 um 14:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Draußen zu sitzen ,war natürlich nicht schlecht. Fing aber leider an zu regnen,daher müssten wir rein. Fand den Tresen sehr unaufgeräumt,Leere Eierpackungen stapelten sich. Fand ich nicht so toll. Essen war in Ordnung Für eine Gartenkneipe ist es ok.

Bewertung von Gast von Montag, 15.08.2022 um 16:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich ist dieses versteckte Lokal ein absoluter "Geheimtipp". Das Essen war sehr lecker und die Chefin hatte einen Humor, der sehr ansteckend war. Es war nicht überlaufen und sehr schön dort zu verweilen. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.06.2022 um 18:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Gartenlokal, was ich je besucht habe. So ein fleißiger und lustiger Wirt. Preis/Leistung ist super Klasse. Wir kommen immer wieder gerne her.

Anfahrt zu Grüne Gurke:



Weitere Deutsche Restaurants in Naumburg (Saale)