Alter Felsenkeller Tisch reservieren - Restaurant Alter Felsenkeller in Naumburg (Saale)
4.2 12
Alter Felsenkeller 1 Naumburg (Saale) Sachsen-Anhalt 06618
03445 261254

Tisch reservieren - Restaurant Alter Felsenkeller in Naumburg (Saale)

Adresse:

Alter Felsenkeller
Alter Felsenkeller 1
06618 Naumburg (Saale)

Kontakt:

Telefon: 03445 261254
Webseite: http://www.alterfelsenkeller.de/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Alter Felsenkeller hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Alter Felsenkeller

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Harald Müller von Montag, 31.10.2016 um 15:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen 08/15. Rollade aufgewarmt der Rest Mikrowelle.

Bewertung von Hans-Jürgen Strumpf von Dienstag, 20.09.2016 um 12:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Ausflugsrestaurant direkt an der Saale, mit Saale-Unstrut-Wein, nette Bedienung und im Sommer täglich(!) ab 12.00 Uhr geöffnet

Bewertung von Thomas Liebler von Freitag, 19.08.2016 um 20:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Ausflugslokal mit Zimmervermietung direkt am Südufer der Saale. Rustikales Holztischambiente mit qualitativ gutem Essen. Eher Weinlokal als was für Bierliebhaber. Da Felsenkeller einem ein besonderes (vielleicht Felsentrunk :-) Bier suggeriert, könnte man vielleicht enttäuscht sein. Nicht ganz günstig aber sehr lecker. Wunderschön gelegen. Sehr nette Bedienung. Aufmerksam.

Bewertung von Klaus Zimmermann von Dienstag, 02.08.2016 um 10:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Unserer Saale Radtour führte uns dort vorbei. Ziemlich platt freuten wir uns auf eine Erfrischung und etwas zu essen. Der Außenbereich war mit ca. 7 Gästen eher spärlich besucht. Dennoch schaffte es der Kellner trotz 3maligen Besuchs des Nachbartisches mich direkt daneben zu ignorieren. Wir sind dann ohne Getränke und speisen zur nächsten Gaststätte gefahren. So stelle ich mir Thüringer Gastlichkeit nicht vor.

Bewertung von Felix Weber von Montag, 11.07.2016 um 01:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bediehnung. Gutes Preis Leistungsverhältnis.

Bewertung von Axel Dostmann von Sonntag, 05.06.2016 um 12:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind durch eine Fahrradtour auf dieses Ausflugsziel aufmerksam geworden. Es machte auf den ersten Blick einen einladenden Eindruck und dieser enttäuschte uns nicht. Landschaftlich traumhaft gelegen lädt es zu verweilen und genießen ein. Wir waren Juni 2016 zum essen da. Die Bedienung empfing uns sehr freundlich und immer mit einem "flotten" Spruch auf den Lippen.Wie gesagt, freundlich nicht aufdringlich. Nach der Getränkebestellung entschieden wir uns für Zanderfilet,Salzkartoffeln+Beilage und paniertes Schweineschnitzel,Kräuterseitling und Kartoffelecken. Es wurde unserer Meinung nach schnell serviert und in ausreichender Größe (Qualität vor Quantität). Preislich empfinden wir es im Mittelmaß.

Bewertung von Robert Müller von Montag, 28.03.2016 um 11:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Marko Sawall von Freitag, 11.12.2015 um 11:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ausflugsziel. Radwanderung an der Saale. Lecker Essen. Selbsgezüchtete Pilze. Zimmervermietung.

Bewertung von Lutz Guthmann von Samstag, 14.11.2015 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Alexandra Ilchenko von Mittwoch, 20.08.2014 um 17:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Simple, but tasty food, a little expensive, waitress speaks English, surprisingly. Enjoyed overall

Bewertung von Tobias Eichardt von Sonntag, 10.02.2013 um 10:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Karsten Bucksch von Freitag, 06.07.2012 um 10:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Lage direkt an der Saale. Im Biergarten tolle Aussicht. Chef kümmert sich persönlich um das Wohl der Gäste. Sehr zu Empfehlen.

Adresse vom Restaurant Alter Felsenkeller


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Naumburg (Saale)