Schachtbaude "Pannenkoek" Tisch reservieren im Restaurant Schachtbaude "Pannenkoek" in Muldestausee Deutsch
4.4 820 5
Schachtbaude 1 1 Muldestausee Sachsen-Anhalt 06774
+49 34955 20279

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Muldestausee

Schachtbaude "Pannenkoek" in Muldestausee - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schachtbaude "Pannenkoek":

Schachtbaude "Pannenkoek"
Schachtbaude 1 1
06774 Muldestausee

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schachtbaude "Pannenkoek"

Telefon: +49 34955 20279
Webseite: https://www.schachtbaude.de/
E-Mail: info@schachtbaude.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Schachtbaude "Pannenkoek":

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00-20:00
Freitag: 11:00-20:00
Samstag: 11:00-20:00
Sonntag: 11:00-20:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Schachtbaude "Pannenkoek":

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Schachtbaude "Pannenkoek":

Preis: €€

Serviceoptionen im Schachtbaude "Pannenkoek"

Highlights im Schachtbaude "Pannenkoek"

Barrierefreiheit im Schachtbaude "Pannenkoek"

Angebote im Schachtbaude "Pannenkoek"

Speiseoptionen im Schachtbaude "Pannenkoek"

Ausstattung im Schachtbaude "Pannenkoek"

Ambiente im Schachtbaude "Pannenkoek"

Publikum im Schachtbaude "Pannenkoek"

Planung im Schachtbaude "Pannenkoek"

Zahlungen im Schachtbaude "Pannenkoek"

Kinder im Schachtbaude "Pannenkoek"

Parkplätze im Schachtbaude "Pannenkoek"

Bewertungen von Schachtbaude "Pannenkoek":

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 23:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Schachtbaude liegt an einem idyllischen Plätzchen. Die Karte am Schaufenster ist vom Angebot großer als tatsächlich. Das lag wahrscheinlich an der Osterkarte. Hund sind im Innenbereich strengstens verboten. Das Personal ist sehr freundlich. Leider waren die Heißgetränk nicht in der Qualität, was man in einem Restaurant erwartet. Das Hauptgericht war nicht besser. Wir hatten den Pannenkoek, dieser sah sehr gut aus, besser aus als er Geschmeckt hat. Die Vanille hat nach nichts geschmeckt. Für die Qualität des Essens war alles sehr überzogen. Das Dessert war ok, aber nichts besonderes. Fazit: Ambiente und Personal waren sehr gut, alles andere was uns serviert wurde, hat nicht unseren Erwartungen entsprochen.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Schachtbaude "Pannenkoek":



Weitere Deutsche Restaurants in Muldestausee

Google Footer