Landgasthaus Sattelhof Tisch reservieren - Restaurant Landgasthaus Sattelhof in Wettin-Löbejün OT Neutz
3.8 7
Sattelhof 1 Wettin-Löbejün OT Neutz Sachsen-Anhalt 06193
034603 3190

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthaus Sattelhof in Wettin-Löbejün OT Neutz

Adresse:

Landgasthaus Sattelhof
Sattelhof 1
06193 Wettin-Löbejün OT Neutz

Kontakt:

Telefon: 034603 3190
Webseite: http://www.landgasthaus-neutz.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Landgasthaus Sattelhof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Landgasthaus Sattelhof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Daniel Thier von Montag, 31.10.2016 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker gegessen... Nettes Personal.... Gute Preise

Bewertung von Dirk Meissner von Sonntag, 14.08.2016 um 19:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen hat sich im Vergleich zu den letzten Jahren sehr verbessert. Preise sind aufgrund der Speisengüte noch okay. Der Mittags- und Abendtisch wird im Frühstücksraum serviert, worunter das Ambiente etwas leidet. Das Personal ist sehr freundlich und kümmert sich gut um den Gast.

Bewertung von Tobias Drägert von Sonntag, 07.08.2016 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nett untergebracht schöne Atmosphäre

Bewertung von Joachim Bollmann von Samstag, 30.07.2016 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren auf dem Weg nach Pirna und haben einen zwischen Stopp im Sattelhof auf dem Stellplatz eingelegt. Wurden sehr freundlich aufgenommen. Es gibt Strom und Wasser für 5€ die Nacht. Kann man, muss man aber nicht. Am nächsten Morgen gilt es die Möglichkeit zu Frühstücken 8 € pro Person. War sehr gut! Würden immer wieder hier halt machen.

Bewertung von Robert Friedrich von Sonntag, 24.07.2016 um 09:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben hier eine wundervolle Hochzeit gefeiert (als Gäste). Der perfekte Service, welcher äußerst zuvorkommend und schnell war, lies keine Wünsche offen. In dem großen Gasthaus lassen sich Gesellschaften bis Ca 70 Personen ohne Probleme unterbringen. Die Speisen waren alle samt sehr gut zubereitet und man schmeckte die frische der Zutaten. Das Frühstück ist in Ordnung. Die Zimmer, welche verteilt auf das Haupthaus und das Gästehaus sind, waren geräumig und komfortabel. Meiner Meinung nach könnten sie inzwischen modernisiert werden (Der Duschvorhang könnte durch eine Glastür oder eine begehbare Variante ersetzt werden. Auch das Mobiliar wirkte etwas altbacken, lies aber keine keinen Platz vermissen. Bei der Sauberkeit kann nachgebessert werden, im Bad befand sich das ein oder andere Haar, was allerdings zu verschmerzen war. Alles in allem sind vier solide Sterne angemessen und die Location ist für Veranstaltungen und Feiern jeder Art mit benötigter Schlafgelegenheit sehr zu empfehlen. Einen Sonntagsausflug mit dem Rad für ein leckeres Mittag werden wir demnächst einplanen. Wie immer, viel Spaß! Robert

Bewertung von Markus Heydemann von Dienstag, 27.10.2015 um 13:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich kann Simon Fiedler nur Recht geben. Das Essen war nicht in Ordnung. Wir waren mit 7 Personen dort. Die Größe, Geschmack und Qualität der Portion waren nicht zufrieden stellend und rechtfertigen nicht den Preis.

Bewertung von Simon Fiedler von Sonntag, 26.05.2013 um 20:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider haben wir uns das anders vorgestellt.Von aussen sieht es Top aus, jedoch ist das Essen unter aller Sau. Ich hatte extra gesagt das ich etwas haben möchte wo soviel wie möglich selber gemacht ist, da bekam ich die Antwort bei uns ist alles frisch und selber gemacht. Leider stimmt das nicht, alles TK Ware sogar das Hühnchen. Wir können das Essen nicht empfehlen.Der Gastraum ist wie in einer Pension.

Adresse vom Restaurant Landgasthaus Sattelhof