Landgasthaus Sattelhof Tisch reservieren - Restaurant Landgasthaus Sattelhof in Wettin-Löbejün OT Neutz german
4 19 5
Sattelhof 1 Wettin-Löbejün OT Neutz Sachsen-Anhalt 06193
034603 3190

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthaus Sattelhof in Wettin-Löbejün OT Neutz

Reservierung:

Landgasthaus Sattelhof hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Landgasthaus Sattelhof:

Landgasthaus Sattelhof
Sattelhof 1
06193 Wettin-Löbejün OT Neutz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Landgasthaus Sattelhof

Telefon: 034603 3190
Webseite: http://landgasthaussattelhof.de/

Speisen im Restaurant Landgasthaus Sattelhof:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Landgasthaus Sattelhof:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Landgasthaus Sattelhof:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Landgasthaus Sattelhof:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Landgasthaus Sattelhof:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Swen G. Kienbacher von Mittwoch, 26.07.2017 um 17:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Öffentliches und gepflegtes Lokal die Preise für Speisen und Getränke sind im eher etwas gehobeneren Bereich angesiedelt. Sehr positiv ist, dass man auf dem großen Parkplatz mit einem Wohnmobil, Lkw oder Wohnwagen kostenlos eine Nacht auf dem grosszügigen Parkplatz stehen kann.

Bewertung von Stef an von Montag, 10.07.2017 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir befinden uns in einem 3 Sterne Hotel (in Worten: Drei). Riesen Parkplatz für LKW/Wohnmobile und PKW vorhanden. Für uns Normalos gibt dieses Ambiente alles, was das Herz begehrt für diese Sterne. Freundliches Personal, normal eingerichtete Zimmer und reichliches Frühstück. Mehr braucht man nicht... Es gibt leckeres Essen aus der Region und passt in Preis/Leistung. Auch in der Würze

Bewertung von Lutz Thiele von Donnerstag, 06.07.2017 um 21:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren heute auf den Heimweg in diesem Landgasthof zu Gast. Überraschend war das in der Meerrettichsoße mehr Möhren als Meerrettich war. Auf Nachfrage , da eine bekannte Unverträglichkeit bei rohe Möhren Vorlag, wurde mir gesagt " das machen wir immer so. " Der Tafelspitz war so zäh, das sich selbst das Messer weigerte selbiges zu schneiden. Der hoch angepriesen Mutzbraten schmeckte einfach nur nach Salz. Als die etwas überforderte Bedienung darauf angesprochen wurde, meinte sie lapidar " das ist nun mal nicht jedermann Geschmack ". Das mag sicher stimmen. Allerdings hatte ich ihn bewusste bestellt da er für gewöhnlich nach Kräutern vornehmlich Majoran schmeckt. Als ich meinte das er nicht so stark nach Salz schmecken dürfte meinte sie zum Abschluss das sie selbst so was nicht isst. Nach dem Genuss der dortigen Speisen kann ich mir gut vorstellen das sie selbst dort nichts isst.

Bewertung von Johannes Glier von Sonntag, 11.06.2017 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Küche, schöne Zimmer tollen Saal perfekt für Hochzeit oder Tagungen

Bewertung von Steffen Kurz von Sonntag, 04.06.2017 um 16:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider entsprach das Essen nicht den Vorstellungen die das Haus verspricht. Das Personal war sehr bemüht, aber das Essen leider ohne Geschmack. Wir waren nicht zum ersten Mal hier und haben es schon anders erlebt.

Bewertung von Thomas Kegel von Donnerstag, 11.05.2017 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angenehmes Hotel und gutes Essen Empfehlenswert für Leute die viel unterwegs sind

Bewertung von Carl Wiederanders von Sonntag, 23.04.2017 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliches Personal, saubere Zimmer, einfache gehaltenes, aber frisches und schmackhaftes Frühstück. Top Lokalität für kleinere und größere Feiern.

Bewertung von Peter Bargmann von Mittwoch, 29.03.2017 um 19:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Handwerker dürfen nicht Arbeitskleidung zum Essen oder Frühstück

Bewertung von Yvonne H.-S. von Montag, 20.03.2017 um 00:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer freundlich und zuvorkommend. Eine Abwechslung nach einer langen Autobahnfahrt. Die Kinder konnten Pferde beobachten und wir die weitere Route planen.

Bewertung von Katharina Brauner von Freitag, 03.03.2017 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gepflegtes Restaurant mit ausreichend großer Karte und erlesenem Weinangebot. Die Bedienung ist freundlich und kompetent, das Essen wird sehr schön angerichtet und ist schmackhaft, die Preise angemessen. Den Hotelbetrieb habe ich noch nicht getestet.

Bewertung von Pawel Zytkowiak Pawel Zytkowiak von Donnerstag, 09.02.2017 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles ok

Bewertung von Daniel Thier von Montag, 31.10.2016 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker gegessen... Nettes Personal.... Gute Preise

Bewertung von Dirk Meissner von Sonntag, 14.08.2016 um 19:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen hat sich im Vergleich zu den letzten Jahren sehr verbessert. Preise sind aufgrund der Speisengüte noch okay. Der Mittags- und Abendtisch wird im Frühstücksraum serviert, worunter das Ambiente etwas leidet. Das Personal ist sehr freundlich und kümmert sich gut um den Gast.

Bewertung von Tobias Drägert von Sonntag, 07.08.2016 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nett untergebracht schöne Atmosphäre

Bewertung von Joachim Bollmann von Samstag, 30.07.2016 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren auf dem Weg nach Pirna und haben einen zwischen Stopp im Sattelhof auf dem Stellplatz eingelegt. Wurden sehr freundlich aufgenommen. Es gibt Strom und Wasser für 5€ die Nacht. Kann man, muss man aber nicht. Am nächsten Morgen gilt es die Möglichkeit zu Frühstücken 8 € pro Person. War sehr gut! Würden immer wieder hier halt machen.

Bewertung von Robert Friedrich von Sonntag, 24.07.2016 um 09:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben hier eine wundervolle Hochzeit gefeiert (als Gäste). Der perfekte Service, welcher äußerst zuvorkommend und schnell war, lies keine Wünsche offen. In dem großen Gasthaus lassen sich Gesellschaften bis Ca 70 Personen ohne Probleme unterbringen. Die Speisen waren alle samt sehr gut zubereitet und man schmeckte die frische der Zutaten. Das Frühstück ist in Ordnung. Die Zimmer, welche verteilt auf das Haupthaus und das Gästehaus sind, waren geräumig und komfortabel. Meiner Meinung nach könnten sie inzwischen modernisiert werden (Der Duschvorhang könnte durch eine Glastür oder eine begehbare Variante ersetzt werden. Auch das Mobiliar wirkte etwas altbacken, lies aber keine keinen Platz vermissen. Bei der Sauberkeit kann nachgebessert werden, im Bad befand sich das ein oder andere Haar, was allerdings zu verschmerzen war. Alles in allem sind vier solide Sterne angemessen und die Location ist für Veranstaltungen und Feiern jeder Art mit benötigter Schlafgelegenheit sehr zu empfehlen. Einen Sonntagsausflug mit dem Rad für ein leckeres Mittag werden wir demnächst einplanen. Wie immer, viel Spaß! Robert

Bewertung von Peter Pieplow von Montag, 30.05.2016 um 08:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Familienfeier, 40 Pax, kein Entgegenkommen beim Zimmerpreis, Schlechte Organisation im Servicebereich, Essen nicht gut gewürzt- Optik okay, bessere Nutzung des Innenhof/ könnten viel mehr Umsatz machen!!!!

Bewertung von Markus Heydemann von Dienstag, 27.10.2015 um 13:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich kann Simon Fiedler nur Recht geben. Das Essen war nicht in Ordnung. Wir waren mit 7 Personen dort. Die Größe, Geschmack und Qualität der Portion waren nicht zufrieden stellend und rechtfertigen nicht den Preis.

Bewertung von Simon Fiedler von Sonntag, 26.05.2013 um 20:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider haben wir uns das anders vorgestellt.Von aussen sieht es Top aus, jedoch ist das Essen unter aller Sau. Ich hatte extra gesagt das ich etwas haben möchte wo soviel wie möglich selber gemacht ist, da bekam ich die Antwort bei uns ist alles frisch und selber gemacht. Leider stimmt das nicht, alles TK Ware sogar das Hühnchen. Wir können das Essen nicht empfehlen.Der Gastraum ist wie in einer Pension.

Anfahrt zum Restaurant Landgasthaus Sattelhof: