Restaurant Mocca Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Mocca in Merseburg
4.2 14
Gotthardstraße 28 Merseburg Sachsen-Anhalt 06217
03461 2494506

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Mocca in Merseburg

Adresse:

Restaurant Mocca
Gotthardstraße 28
06217 Merseburg

Kontakt:

Telefon: 03461 2494506
Webseite: http://mocca-merseburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Restaurant Mocca hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Mocca

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Robin Lindner von Dienstag, 15.11.2016 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen hat echt lecker geschmeckt, Preise waren angemessen. Ambiente war hübsch und ich würde immer wieder hingehen.

Bewertung von Luftreaver von Freitag, 11.11.2016 um 20:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War super lecker, jedoch sind die Portionen mehr als winzig. Die Pommes waren gefühlt abgezählt ca. 15-20 und das Fleisch war auch sehr klein und das für ein sehr hohen Preis. Nicht zu empfehlen wenn man satt werden möchte sondern eher zum genießen, meine Freundin und ich haben uns beide im Anschluss noch einen Döner geholt.

Bewertung von Marie Philipp von Montag, 03.10.2016 um 16:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Definitiv einer der besten Restaurants, in dem ich je speisen durfte. Das Hähnchenfleisch war super zart und hatte eine appetitliche Würzung. Es war alles frisch zubereitet und ein Dessert gab es vom Haus aus noch spendiert. (Ich empfand das Essen so lecker, das ich am liebsten den Teller noch abgeleckt hätte. :D) Das war echt klasse,weitere Besuche folgen!

Bewertung von Marie Philipp von Mittwoch, 31.08.2016 um 08:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Definitiv einer der besten Restaurants, in dem ich je essen durfte. Das Hähnchenfleisch war super zart, es war alles frisch zubereitet und ein Dessert gab es vom Haus aus noch spendiert. Das war echt klasse,weitere Besuche folgen!

Bewertung von Thies Rohwer von Samstag, 20.08.2016 um 18:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hat geschlossen, wohl für immer...

Bewertung von Martin Meszaros von Samstag, 30.07.2016 um 11:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach Top! Von der Bedienung, ueber das Ambiente... bis hin zum hoch qualitativen Essen. Es stimmt einfach alles! :-)

Bewertung von Alina Wilken von Dienstag, 05.07.2016 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Qualität. Empfehlung für Frauen: Senioren Teller auch für 40 jährige!

Bewertung von Matze Pisarz von Montag, 04.07.2016 um 13:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Personal ist sehr freundlich, das Essen wurde schnell zubereitet. Die ohnehin kurze Wartezeit wurde uns durch eine leckere Vorsuppe, die auf's Haus ging, angenehm verkürzt. Der Hauptgang war ebenfalls sehr lecker. Zum Abschluss wurde uns ein Dessert angeboten, welches ebenfalls auf's Haus ging. Außergewöhnlich gute Bewirtung zu sehr erschwinglichen Preisen. Wir waren mit dem Besuch des Restaurants sehr zufrieden und würden jederzeit wieder hier Essen gehen.

Bewertung von Dilan Tekin von Dienstag, 21.06.2016 um 15:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Soeren Eisenschmidt von Sonntag, 12.06.2016 um 08:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist sauber und modern eingerichtet. Der neue Wintergarten ist sehr schön. Viele Sitzplätze und auch ohne Reservierung meist genug Platz. Die Qualität des Essens ist konstant sehr gut. Personal ist freundlich und bedient schnell, aber nicht zu übereifrig. Kann ich jedem empfehlen zu besuchen. Für mich der beste Grieche in der Stadt.

Bewertung von Martin Meszaros von Donnerstag, 07.01.2016 um 11:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach Top! Von der Bedienung, ueber das Ambiente... bis hin zum hoch qualitative Essen. Es stimmt einfach alles! :-)

Bewertung von Andreas Becker von Sonntag, 03.01.2016 um 16:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Paul Leonard Scholz von Sonntag, 25.10.2015 um 11:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Edward Mennong von Samstag, 17.10.2015 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles nett - essen ist sehr gut

Adresse vom Restaurant Restaurant Mocca


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Merseburg