Gaststätte Waldhaus im Südpark Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Waldhaus im Südpark in Merseburg (Saale) german;czech
3.5 5 5
Feldschlößchenweg 72 Merseburg (Saale) Sachsen-Anhalt 06217
03461 821444

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Waldhaus im Südpark in Merseburg (Saale)

Reservierungs-System kaufen:

Gaststätte Waldhaus im Südpark hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Gaststätte Waldhaus im Südpark:

Gaststätte Waldhaus im Südpark
Feldschlößchenweg 72
06217 Merseburg (Saale)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gaststätte Waldhaus im Südpark

Telefon: 03461 821444

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gaststätte Waldhaus im Südpark:

Montag: 11:00–19:00 Uhr
Dienstag: 11:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–19:00 Uhr
Freitag: 11:00–19:00 Uhr
Samstag: 11:00–19:00 Uhr
Sonntag: 11:00–19:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gaststätte Waldhaus im Südpark:


Deutsch

Balkan

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Waldhaus im Südpark:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Chris von Sonntag, 03.06.2018 um 10:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben an einem Sonnabend mit 49 Personen in diesem Lokal zu Mittag gegessen. Es war ein absoluter Reinfall. Schon dass Ambiente um die Gaststätte machte einen ziemlich verwahrlosten Eindruck. Im Lokal war es annehmbar. Was wir jedoch mit dem Essen erlebten war eine Katastrophe. Schon beim Betreten der Gasträume begegnete uns die vermeintliche Oberkellnerin bereits nicht gerade freundlich. Sie war offensichtlich mit einer solchen Zahl von Gästen überfordert, was sich auch in der Art und Weise des Umgangs mit den Gästen reflektierte. Nun zum Essen. Solche lieblos und spartanisch angerichteten Gerichte zu Preisen, die jenseits von Gut und Böse waren, haben wir noch nicht erlebt (und wir sind seit nahezu 10 Jahren mit Reisegruppen unterwegs). Es hatte den Anschein, dass hier Fertiggerichte der niedrigsten Kategorie gereicht wurden und nur das schnelle Geld mit Hilfskräften gemacht werden sollte. Das äußerte sich ebenso in der Tatsache, dass je ein Freiessen, wie in Deutschland üblich, für Busfahrer und Reiseleiter nicht gewährt wurde. Der Chef des Hauses war übrigens während unseres Aufenthaltes nicht zu erreichen. Er hatte mglw. auch unsere Gerichteauswahl, die wir auf Basis einer „Bus-Speisekarte“ bereits am gleichen Tag gegen 09.00 Uhr telefonisch abgegeben hatten, nicht an sein Personal weitergegeben, was zu zusätzlichen unschönen Diskussionen zwischen Personal und Gästen führte. Fazit: Wir können nur jeden warnen, in diesem Lokal abzusteigen und vielleicht dort auch noch zu essen.

Bewertung von Steven Noname von Sonntag, 06.08.2017 um 13:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Cappuccino aus der Dose 2,20€ die Tasse (Pulfer für 1,49 die Dose aus Kaufland) Fertigessen Statt Waldhaus sollte Imbissbude stehen. Armselig !

Bewertung von S Wie von Donnerstag, 29.06.2017 um 06:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wer Kaffee in einer schönen Umgebung trinken möchte ist hier genau richtig. Das Waldhaus mit Biergarten liegt mitten im Tiergarten.

Bewertung von Stefan Jakobi von Sonntag, 18.06.2017 um 15:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr netter für eine Pause. Schöne Sitz und Spielgelegenheiten und einiges Tiere zu bestaunen

Bewertung von Martin Schalk von Sonntag, 30.04.2017 um 17:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Furchtbar. Man bestellt. Dann wird was vergessen bzw man kriegt es nach langem warten eiskalt vorgesetzt. Ein Stern weil man wenigstens eine Entschuldigung kriegt. Nie wieder.

Anfahrt zum Restaurant Gaststätte Waldhaus im Südpark:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Merseburg