Hotel & Restaurant "Am Stadtstadion" Tisch reservieren im Restaurant Hotel & Restaurant "Am Stadtstadion" in Merseburg Deutsch
4.4 215 5
Hohndorfer Weg 10 Merseburg Sachsen-Anhalt 06217
03461 212060

Deutsche Restaurants in Merseburg

Hotel & Restaurant "Am Stadtstadion" in Merseburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel & Restaurant "Am Stadtstadion":

Hotel & Restaurant "Am Stadtstadion"
Hohndorfer Weg 10
06217 Merseburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel & Restaurant "Am Stadtstadion"

Telefon: 03461 212060
Webseite: http://www.stadtstadion.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hotel & Restaurant "Am Stadtstadion":

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hotel & Restaurant "Am Stadtstadion":

Deutsch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Frühstück: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Hotel & Restaurant "Am Stadtstadion":

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.02.2023 um 17:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung und das Essen ist auch lecker.

Bewertung von Gast von Montag, 09.01.2023 um 15:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern Essen, leider waren erstaunlicherweise wenig Gäste da, die Kellnerin empfing uns sehr offen, sie war sehr lustig, zuvorkommend und schnell. Wir haben uns für eine Tomatensuppe, die ausgesprochen lecker war und unbedingt zu empfehlen ist, Zander, Schweineschnitzel mit Champignons und Kutschersteak entschieden. Alles war sehr lecker, gut gebraten, ob medium oder rare,sehr schön angerichtet und wirklich ausreichend. Wir können das Restaurant nur empfehlen, bis zum nächsten Mal.

Bewertung von Gast von Montag, 09.01.2023 um 12:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Vorzüglichen Essen und sehr guter Service, wer ein Quartier mit sehr guter Verpflegung braucht ist hier an der richtigen Adresse. Ich empfehle Zander, aber auch das Rumpsteak war sehr gut, was man außerhalb seines erprobten Stammrestaurants selten findet

Bewertung von Gast von Donnerstag, 31.03.2022 um 15:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, nette und freundliche Bedienung, gute Atmosphäre. Hier ist man wirklich noch Kunde / Gast. Kann man nur weiterempfehlen.

Anfahrt zu Hotel & Restaurant "Am Stadtstadion":



Weitere Deutsche Restaurants in Merseburg