Liewalds Merseburger Rabe Tisch reservieren im Restaurant Liewalds Merseburger Rabe in Merseburg Deutsch
4.5 480 5
Ottoweg 19 Merseburg Sachsen-Anhalt 06217
03461 525425

Deutsche Restaurants in Merseburg

Liewalds Merseburger Rabe in Merseburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Liewalds Merseburger Rabe:

Liewalds Merseburger Rabe
Ottoweg 19
06217 Merseburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Liewalds Merseburger Rabe

Telefon: 03461 525425
Webseite: http://www.merseburger-rabe.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Liewalds Merseburger Rabe:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Liewalds Merseburger Rabe:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Liewalds Merseburger Rabe:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 17.10.2022 um 23:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war ein super schöner Abend mit dem Mädels. Das Essen war sehr lecker. Wir hatten nette Gespräche mit Katja. Sehr sympathisch. Macht weiter so, auch wenn Ihr leider bald schließt. Schade, dass wir erst so spät auf Euch gestoßen sind. Wir kommen bestimmt noch einmal. Alles Gute und Liebe für die Zukunft... Die chaotischen Mädels vom Montagabend ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.10.2022 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zum Mittagessen hier. Obwohl die Gaststätte bis zum letzten Platz gefüllt und jede Menge zu tun war, ging alles sehr schnell und professionell zu. Die junge Frau, welche fast alleine bedient und kassiert hat, war immer zuvorkommend und freundlich mit einem Lächeln. Essen war lecker und reichlich, große Auswahl an Speisen. Alle waren satt und zufrieden. Absolut zu empfehlen und gerne wieder. André B.

Bewertung von Gast von Samstag, 27.08.2022 um 15:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche Bedienung, geht schnell bis man das Essen bekommt. Gutes, Leckeres Essen, die Bratkartoffeln waren schön knusprig. Esse öfter woanders meist auch Bratkartoffeln, das hier waren die besten seit langem. Kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.07.2022 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen. Alles perfekt auf den Punkt. Der Service war auch super freundlich gewesen. Wir kommen gerne wieder ????????????

Anfahrt zu Liewalds Merseburger Rabe:



Weitere Deutsche Restaurants in Merseburg