Zur Schiene Tisch reservieren - Restaurant Zur Schiene in Merseburg (Saale)
4.5 24
Naumburger Straße 232 Merseburg (Saale) Sachsen-Anhalt 06217
03461 500485

Tisch reservieren - Restaurant Zur Schiene in Merseburg (Saale)

Adresse:

Zur Schiene
Naumburger Straße 232
06217 Merseburg (Saale)

Kontakt:

Telefon: 03461 500485
Webseite: http://zurschiene.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Zur Schiene hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zur Schiene

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Torsten Becker von Freitag, 04.08.2017 um 23:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren bisher zwei mal hier essen und ich kann nur schreiben das ich und meine Familie sowie Freunde sehr zufrieden waren. Wer mit dem Auto anreist hat kein Problem mit dem parken da direkt vor dem Haus ausreichend Parkmöglichkeiten vorhanden sind. Die Einrichtung ist originell und gemütlich, das Personal und vor allem der Wirt sind sehr freundlich und haben immer ein Lächeln und einen Scherz auf den Lippen. Von der Bestellung bis zum Servieren vergeht eine angemessene Zeit, Getränke kommen schnell und auch Extrawünsche werden erfüllt. Das Essen ist gutbürgerlich und frisch zubereitet. Man sieht und schmeckt es. Das Preisleistungsverhältnis ist super und in unserer Gegend nur selten anzutreffen. Eine Gastronomie mit Charme, Geschmack und Qualität!

Bewertung von Manfred Schütze von Mittwoch, 26.07.2017 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mann kann es einfach nur empfehlen. Leistung und Preis ist Spitze

Bewertung von Karin Födisch von Mittwoch, 19.07.2017 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine tolle Gastronomie. Da sollten sich andere ein Beispiel nehmen. Ein total lustiger und attraktiver Chef. Freundliches und flexibles Personal, alles in allem super. Jeder Zeit ein Besuch wert. Der Chef sollte sich mal überlegen Sitzkissen auf die Stühle zu legen, wenn man länger sitzt sind die Stühle sehr unangenehm. Das ist das einzige was nicht ganz so angenehm ist.

Bewertung von Katja Warzecha von Freitag, 07.07.2017 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superlecker zu absolut fairen Preisen.

Bewertung von Nora Jürgens von Samstag, 17.06.2017 um 07:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und sehr gemütlich. Kann ich immer wieder empfehlen.

Bewertung von Tankerjo von Dienstag, 30.05.2017 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker... Schöne Atmosphäre... Nostalgisch... Und ein riesen Spaß für Kinder im Grundschulalter und jünger...

Bewertung von Mirko Hofmann von Samstag, 20.05.2017 um 11:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich finde es super hier, sehr lecker und was für Eisenbahn Freunde. Kann ich nur empfehlen 5 Sterne

Bewertung von Tolli Sahne von Donnerstag, 27.04.2017 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wir waren leider nur 1 Woche hier aber es echt zu empfehlen. Zimmer sind groß, und nett eingerichtet. Das Frühstück ist sehr gut und am Schnitzeltag bekommt ihr für wenig € ein riesengroßes Schnitzel vom netten Personal oder Chef( der immer einen Spruch auf den Lippen hat) serviert. Die Location ist für Eisenbahnfans ein Muss

Bewertung von Luri Babii von Mittwoch, 19.04.2017 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter knuffiger gemütlicher Laden ..super gelauntes Personal und ein um sprüche nicht verlegener Cheffe.Essen war klasse. Gern wieder

Bewertung von Heiko Klein von Mittwoch, 19.04.2017 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Atmosphäre...sehr angenehme Bedienung. Essen auch okay. .... Gerne wieder...Prost

Bewertung von ParlofPox von Mittwoch, 08.03.2017 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr gut, Bedienung sehr freundlich. Tolles Ambiente, alles TOP!

Bewertung von Emanuel Fiolka von Sonntag, 05.03.2017 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern Abend das erste Mal in dieser Gaststätte. Es hat uns und unseren Freunden sehr gut gefallen. Wir haben uns von Anfang an gleich wohl gefühlt und das Essen und die sehr nette Bewirtung laden auf alle Fälle zu einen erneuten Besuch ein.

Bewertung von Ronny Höschel von Samstag, 11.02.2017 um 19:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Restaurant. Wirklich wunderbar eingerichtet. Der Wirt ist super drauf und das Essen ist lecker.

Bewertung von Torsten Steffan von Mittwoch, 21.12.2016 um 21:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Als Stammkunde kann ich nur sagen, immer wieder ein Erlebnis. Torsten Steffan

Bewertung von Nico Gawron von Samstag, 10.12.2016 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super komme kerne wieder

Bewertung von Sören Drechsler von Freitag, 25.11.2016 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, super Preise.

Bewertung von Nico Karpinski von Donnerstag, 10.11.2016 um 09:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Originell eingerichtet. Top Essen und netter Service.

Bewertung von Gerda Maxis von Mittwoch, 16.03.2016 um 15:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war noch nie dort. Habe nur gehört das es gut sein soll.

Bewertung von Matthias Strube von Dienstag, 08.03.2016 um 16:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da ich selbst Eisenbahner bin ein muss.

Bewertung von Uwe Schaaf von Freitag, 18.12.2015 um 17:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fühlen uns dort gut aufgehoben. Kann ich nur weiter empfehlen.

Bewertung von Falko Scherf von Sonntag, 08.03.2015 um 14:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich wohne seit ca 3jahren in der Region. Als ich zum ersten mal die Schiene besucht habe war ich über dieses Erlebnis Restaurant begeistert und mittlerweile ist die Gaststätte zu meinem Stammlokal geworden.

Bewertung von Peter Krause von Donnerstag, 05.02.2015 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe diesen "Geheimtipp" aufgesucht und muss sagen wer immer die Chance hat dieses Kleinod zu besuchen sollte es machen. Das Ambiente ist toll die Bedienung super nett und das Essen ist frisch und Lecker. Wenn ich wieder im der Gegend bin komme ich wieder.

Bewertung von Manuela Hiller von Samstag, 19.07.2014 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega tolles Essen von der Vorspeise bis zum Hauptgang und ein guter Service freundlich nett und es wird auch erklärt wenn man fragen hat und ein tolles Ambiente

Bewertung von Thomas Handschug von Sonntag, 11.08.2013 um 00:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Personal, auch für einen Spaß zu haben. Das Schnitzel essen war gut zu einem fairen Preis. Es sollte nur vorbestellt werden, wenn wer draußen platz nehmen will. Gaststätte ist gut besucht.

Adresse vom Restaurant Zur Schiene