Gaststätte und Pension Zur Schiene Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte und Pension Zur Schiene in Merseburg Deutsch
4.8 680 5
Naumburger Str. 232 232 Merseburg Sachsen-Anhalt 06217
+49 176 87861275

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Merseburg

Gaststätte und Pension Zur Schiene in Merseburg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte und Pension Zur Schiene:

Gaststätte und Pension Zur Schiene
Naumburger Str. 232 232
06217 Merseburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte und Pension Zur Schiene

Telefon: +49 176 87861275
Webseite: http://www.zurschiene.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gaststätte und Pension Zur Schiene:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gaststätte und Pension Zur Schiene:

Bewertungen von Gaststätte und Pension Zur Schiene:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 08:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ambiente ist aufgebaut wie in den alten Zügen. Man sitzt sehr bequem, der Service ist sehr freundlich, das Essen sehr lecker. (Gut Bürgerliche Hausmannskost)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 21:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren zum Abendessen eingeladen. Bedienung erfolgte ohne lange Wartezeit. Gut bürgerliche Küche. Essen schmeckt.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 15:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren hier zum Essen und zum Kaffee und fand beides total super! In der Einrichtung steckt viel Liebe und überall gibt es etwas zu entdecken. Auch die Bedienung, vermutlich die Besitzer, sind sehr freundlich gewesen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 13:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann man nicht meckern.

Anfahrt zu Gaststätte und Pension Zur Schiene:



Weitere Deutsche Restaurants in Merseburg

Google Footer