Taverne Zeus Tisch reservieren - Restaurant Taverne Zeus in Merseburg greek
4.3 11 5
Gotthardstraße 36 Merseburg Sachsen-Anhalt 06217
03461 3719915

Tisch reservieren - Restaurant Taverne Zeus in Merseburg

Reservierung:

Taverne Zeus hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Taverne Zeus:

Taverne Zeus
Gotthardstraße 36
06217 Merseburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Taverne Zeus

Telefon: 03461 3719915
Webseite: http://www.taverne-zeus.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Taverne Zeus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–22:30 Uhr

Speisen im Restaurant Taverne Zeus:


Griechisch

Mittagstisch vom Restaurant Taverne Zeus:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Taverne Zeus:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Taverne Zeus:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Taverne Zeus:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marc S. von Mittwoch, 26.07.2017 um 21:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Auch mit kleinem Kind kein Problem. Kinderstuhl wurde umgehend gebracht. Karte reichlich, dass Essen im Anschluss sehr lecker und qualitativ hochwertig. Gleichzeitig haben wir in der Taverne recht locker gesessen. WCs sehr sauber bis zu frischem Duft alles da was man braucht. Ich denke hier ist der Betreiber mit Herz und Seele dabei. Wir kommen gerne wieder!!!

Bewertung von Paul Becker von Samstag, 15.07.2017 um 09:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war sehr lecker. Sauberkeit und Ambiente im Restaurant war okay deswegen nur 4 Sterne. sehr nette Bedingung.

Bewertung von Renate Riede von Mittwoch, 12.07.2017 um 10:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zufällig entdeckt zur Mittagszeit. Stylishes Ambiente innen, draussen wollten wir nicht sitzen, da es uns dort ein bisschen zu windig war. Preisgünstiger Mittagstisch (2 Scheiben gegrillte Rinderleber mit Pommes und Salat für 5,90€), sehr lecker, Portion war genau richtig (vermute mal, daß sie außerhalb der Mittagskarte größer ist) Unser Kellner war ein bisschen grummelig und nicht so gut zu verstehen, hat aber dann doch mal gelächelt.

Bewertung von Theresa Pietsch von Mittwoch, 31.05.2017 um 08:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Rustikal gutes Essen, aber es macht nicht den Eindruck vom koch von Anfang bis Ende frisch zubereitet zu sein, meiner Meinung nach.

Bewertung von Nicole Rudolph von Mittwoch, 26.04.2017 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, nette Bedienung, immer wieder gerne

Bewertung von Markus Drengenberg von Sonntag, 26.03.2017 um 19:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Versalzen und fettiges Fleisch. Salat mit fetiger Remolate. War ungenießbar. Bedinung kann wenig Deutsch und ist unaufmerksam.

Bewertung von Mandy Blaschick von Dienstag, 14.03.2017 um 23:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer griechisch liebt geht hier essen ! Nette Bedienung,das Essen ist super und Preis / Leistung simmt zu 100 Prozent

Bewertung von Psycho Fred von Dienstag, 20.12.2016 um 12:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gern.

Bewertung von Luftreaver von Freitag, 11.11.2016 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zu viert dort. Nette Atmosphäre und freundliches Personal. Die Portionen wirkten auf den ersten Blick ein wenig sparsam jedoch haben wir uns da sehr getäuscht. Alle sind satt geworden und fühlten sich wohl. Werden wohl häufiger hier essen gehen.

Bewertung von Anton Schitz von Sonntag, 02.10.2016 um 13:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Helmut Bramann von Samstag, 06.08.2016 um 19:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Merseburg ist kulinarische Diaspora, kaum Restaurants... mit einer Ausnahme: Ein Gtieche... wurden freundlich bedient, essen gut, man kann im Innenhof draussen sitzen...

Anfahrt zum Restaurant Taverne Zeus:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Merseburg (Saale)