Restaurant Forellenhof Möllendorf Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Forellenhof Möllendorf in Mansfeld Deutsch
4.7 326 5
Traueweg 1 1 Mansfeld Sachsen-Anhalt 06343
+49 34782 21400

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Mansfeld

Restaurant Forellenhof Möllendorf in Mansfeld - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Forellenhof Möllendorf:

Restaurant Forellenhof Möllendorf
Traueweg 1 1
06343 Mansfeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Forellenhof Möllendorf

Telefon: +49 34782 21400
Webseite: http://www.forellenhof-moellendorf.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Restaurant Forellenhof Möllendorf:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Restaurant Forellenhof Möllendorf:

Amenities im Restaurant Forellenhof Möllendorf

Bewertungen von Restaurant Forellenhof Möllendorf:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 12:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich und hilfsbereit

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War am 25.02.2024 zum Essen eingeladen worden. Die Forelle "Müllerin Art" war geschmacklich sehr gut und auch optisch sehr ansprechend angerichtet. Dazu gab es einen großen Salat, auch sehr gut. Sollte ich mal wieder in die Gegend kommen, würde ich glatt wieder hin fahren.... sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 13:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne alte tratitionsträchtige Gaststätte, die inmitten von Möllendorf liegt. Wer Ruhe und Erholung sucht ist hier genau richtig. Wir waren hier nur essen, was leider keine Normalität ist. Hier wird bereits zur Mittagszeit geöffnet ???? Die Gasträume sind recht schön eingerichtet. Auch die Tioletten sind sehr sauber und zeitgemäß. Die Speisekarte ist echt umfangreich und die Gerichte werden hier mit niedlichen Beinamen versehen. Macht einen guten Eindruck! An den Nachbartischen wurden gut belegte Teller serviert und diese wurden auch abgegessen. Ganz offensichtlich hat man den Geschmack der Gäste getroffen. Ich selber hatte eine Bouillabaisse, sprich eine Fischsuppe, bestellt. War naheliegend, Fischrestaurant = gute Fischsuppe, aber an der Stelle muss ich sagen, Irrtum. Hätte man diese komplizierten Namen nicht bemüht, wäre ich sicher nicht so enttäuscht gewesen. Es sah nicht nach Bouillabaisse aus, es schmeckt nicht danach und parierte Fischstücke lassen einige Gedanken aufkommen. Also....einen Tip an den Koch, schaut mal genau hin oder besser, probiert mal eine Bouillabaisse ????

Bewertung von Gast von Freitag, 26.01.2024 um 11:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Restaurant Forellenhof Möllendorf:



Weitere Deutsche Restaurants in Mansfeld

Google Footer