Hai-pin Asiatische Spezialitäten Tisch reservieren im Restaurant Hai-pin Asiatische Spezialitäten in Magdeburg Türkisch
3.8 91 5
Lübecker Straße 13 Magdeburg Sachsen-Anhalt 39124
0391 99045078

Türkische Restaurants in Magdeburg

Hai-pin Asiatische Spezialitäten in Magdeburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hai-pin Asiatische Spezialitäten:

Hai-pin Asiatische Spezialitäten
Lübecker Straße 13
39124 Magdeburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hai-pin Asiatische Spezialitäten

Telefon: 0391 99045078
Webseite: https://exitson.pw/hai-pin-asiatische-spezialitten-1l4ias

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hai-pin Asiatische Spezialitäten:

Montag: 11:00–19:00 Uhr
Dienstag: 11:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–19:00 Uhr
Freitag: 11:00–19:00 Uhr
Samstag: 11:00–18:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hai-pin Asiatische Spezialitäten:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Hai-pin Asiatische Spezialitäten:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.02.2023 um 13:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr lecker und die Preise sind in Ordnung. Man wird immer nett und freundlich begrüßt und bedient. Die Zubereitung geht meist sehr schnell, hole mir dort öfter nach der Arbeit etwas zum mitnehmen und bin maximal 10 Minuten im Laden. Das Essen wird direkt vor den Augen zubereitet. Das was man von der Küche sehen kann ist sauber und ordentlich. Das Ambiente ist in Ordnung, der Laden ist ja auch recht klein. Kann den Laden nur empfehlen, bisher habe ich nichts am Essen auszusetzen und die Portionen sind auch recht groß, nicht nur etwas für den kleinen Hunger.

Bewertung von Gast von Montag, 26.12.2022 um 16:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist frisch und für jeden Geschmack etwas dabei. Das Preis Leistungsverhältnis ist.sehr.gut. jede Menge Auswahl an günstigsten Mittagsgerichten.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.11.2022 um 21:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Etwas rustikal eingerichtet, aber sehr lecker. Gerne jeder Zeit wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.05.2022 um 22:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Für ein schnelles Mittagessen ganz okay. Ambiente ist nicht das Schönste, Küche aber ansehnlich (das was man sieht). Mein Gericht, bei diesem 1. Besuch, Peking Suppe als Vorspeise und als Hauptgang Chop Suey mit Reis und Huhn. Gerichte waren gut, habe aber schon besser gegessen. Dennoch einen oder auch mehrere Besuch/e wert, um sich weiter durch die Karte zu probieren.

Anfahrt zu Hai-pin Asiatische Spezialitäten:



Weitere Türkische Restaurants in Magdeburg