auszeit Tisch reservieren - Restaurant auszeit in Magdeburg
4.6 26
Klausenerstraße 12 Magdeburg Sachsen-Anhalt 39112
0391 53586949

Tisch reservieren - Restaurant auszeit in Magdeburg

Adresse:

auszeit
Klausenerstraße 12
39112 Magdeburg

Kontakt:

Telefon: 0391 53586949
Webseite: http://www.auszeit-magdeburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Diät: vegetarian, vegan

Reservierung:

auszeit hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant auszeit

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Simone Weisser von Samstag, 17.06.2017 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service - Essen - Ambiente

Bewertung von holger buchmann von Samstag, 10.06.2017 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war ein perfekter Abend. Service, Wein und Essen waren einfach super.

Bewertung von Monique Müller von Samstag, 27.05.2017 um 12:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin jetzt schon mehrfach zu verschiedenen Anlässen hier eingekehrt! Ich muss sagen, dass man hier in tollen Ambiente, gepaart mit einem sehr freundlichem und kompetenten Service, ein unglaublich hochwertiges Essen genießen kann. Für mich mit eines der Toprestaurants in MD!

Bewertung von Kathrin N. von Sonntag, 07.05.2017 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren erstaunt dass es so leer ist. Das Essen war sehr gut, alles frisch zubereitet. Preislich total angemessen. Nicht überteuert.

Bewertung von Christoph Reckardt von Montag, 17.04.2017 um 10:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Etwas versnobbt für jogginghose und tanktop, aber ein guter Pina colada

Bewertung von Nicole Recknagel von Freitag, 03.03.2017 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderbares Restaurant in Magdeburg. Ich habe lange nicht mehr so gut gegessen. Auf der Karte stehen wenige, aber dafür sehr sorgfältig ausgewählte Gerichte. Das Essen ist auf den Punkt zubereitet und mit Geschmacksexplosionen. Einfach top! :) der Service ist sehr freundlich und es war ein rundum gelungener Abend.

Bewertung von Simone Weisser von Montag, 27.02.2017 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschönes Ambiente. Leckeres Essen und freundliche Bedienung. Kann man nur empfehlen

Bewertung von Robert Hiller von Donnerstag, 23.02.2017 um 13:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen schon seit 2015 regelmäßig im auszeit essen und waren damals schon begeistert von dem Angebot und der Qualität, sowie der schönen Einrichtung. Wir sind von der Entwicklung sehr begeistert die dieses kleine versteckte Restaurant nimmt und können es nur mit positiven Eindrücken weiterempfehlen. Hier sieht man noch das sich Mühe gegeben wird dem Gast einen schönen Abend zu bereiten.

Bewertung von Bernward Gruber von Montag, 20.02.2017 um 06:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen schönen Abend mit super leckeren Essen. Hier kann man das Essen genießen.

Bewertung von Rico Haase von Sonntag, 19.02.2017 um 09:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Kneipe. Super zum chillen.

Bewertung von Renate Lindemann von Samstag, 14.01.2017 um 15:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Service hier war überaus freundlich. Die Karte übersichtlich und dennoch ausreichend um einen angenehmen Abend zu verbringen. Die Qualität vom Essen selbst ist hervorragend und lässt eigentlich nichts zu wünschen übrig. Definitiv sollte man auch ein Dessert nehmen - super lecker

Bewertung von Peter Praetzel von Samstag, 22.10.2016 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

freundliche Bedienung sehr gutes Essen nettes Ambiente

Bewertung von Christian Jantz von Montag, 17.10.2016 um 15:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

war super lecker und sehr nett

Bewertung von Jogi wahn von Donnerstag, 13.10.2016 um 16:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes gemütliches Ambiente. Waren hier zum Brunch und mittag also das essen war wirklich toll und es gab auch ein paar extravagante Dinge.

Bewertung von Hank Moody von Dienstag, 20.09.2016 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von Anfang bis Ende einfach ein Hit! Vom Ambiente über Getränke bis zu den Speisen ein absoluter Knaller! Wir waren sehr zufrieden und kommen gern wieder. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Anika Weisser von Montag, 12.09.2016 um 14:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschönes kleines Restaurant. Viele tolle Gerichte bei denen es schwer fällt sich zu entscheiden. Das Essen und der Service waren vorzüglich. Selbst die Auswahl an Getränken und Nachspeisen ist außergewöhlich. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Christian Peters von Sonntag, 28.08.2016 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschönes Ambiente ,einzigartige und ausgewogene Auswahl an Speisen sogar Vegetarier und Veganer werden fündig. Wir kommen sehr gerne wieder

Bewertung von Matze055 von Sonntag, 12.06.2016 um 14:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super entspannte, freundliche Atmosphäre und sehr leckeres Essen, für alle etwas dabei, auch Vegan und Vegetarisch

Bewertung von Lutz Baecker von Samstag, 09.04.2016 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super Entenbraten, schnelle und freundliche Bedienung. Kann man nur empfehlen. Bin zwar keine Magdeburger aber war schon öfter da.... man ist auch schnell wieder auf der Autobahn. Ein Abstecher lohnt immer

Bewertung von roadrunner von Sonntag, 27.03.2016 um 11:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit 13 Personen hier. Dabei waren viele verschiedene Geschmäcker zu bedienen. Das tolle hier ist, dass für jeden etwas dabei war. Von Kindergerichten über vegane / vegetarische Gerichte, einer kleinen Auswahl an Fischgerichten, einer guten Auswahl an Fleischgerichten bis hin zu leckeren Desserts. Und es war SUPER LECKER. Die Speisen waren liebevoll und ansprechend angerichtet. Das Ambiente ist stilvoll eingerichtet und der Service sehr freundlich und zuvorkommend. Wir waren bestimmt nicht das letzte mal in der “Auszeit“. Auf jeden Fall ist es sehr zu empfehlen.

Bewertung von Kurt Timber von Sonntag, 28.02.2016 um 17:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Musik im Hintergrund und auch die Speisen waren vorzüglich. Hab schon lange nicht mehr so gut und günstig gegessen. Ich komme bestimmt wieder.

Bewertung von Alexander Wolfram von Freitag, 23.10.2015 um 16:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes zeitgemäßes essen für jedermann. Super freundlich.

Bewertung von Marc L von Freitag, 02.10.2015 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente. Bedienung ist nett könnte nur noch etwas schneller sein. Die Preise sind gut. Das Essen sehr lecker. (beste Bratkartoffeln in einem Restaurant seit langem) Wir kommen gerne wieder. :)

Bewertung von Oliver White von Mittwoch, 30.09.2015 um 23:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vom Ambiente bis zur Bedienung alles super. Sehr empfehlenswert

Bewertung von morflink88 von Freitag, 04.09.2015 um 15:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

da stimmt preis/leistung

Bewertung von Reinhard Erdmann von Freitag, 17.07.2015 um 09:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut gegessen, Bedienung freundlich, Preise etwas hoch aber dennoch angemessen - gern wieder

Adresse vom Restaurant auszeit