Ristorante Pizzeria Ciao Ciao Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Ciao Ciao in Magdeburg
4.3 25
Ernst-Reuter-Allee 16 Magdeburg Sachsen-Anhalt 39104
0391 4000040

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Ciao Ciao in Magdeburg

Adresse:

Ristorante Pizzeria Ciao Ciao
Ernst-Reuter-Allee 16
39104 Magdeburg

Kontakt:

Telefon: 0391 4000040
Webseite: http://ciaociao-md.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Ristorante Pizzeria Ciao Ciao hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Pizzeria Ciao Ciao

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefan Karl Schmid von Sonntag, 19.03.2017 um 12:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Pasta war ganz lecker, der Service schnell und freundlich trotz großem Andrang am Samstag Abend. Der Insalata Mista war leider äußerst langweilig und wenig schmackhaft (Dosen Mais und pappiger Salat).

Bewertung von Martina Formund von Dienstag, 14.03.2017 um 12:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Gerichte, freundliches Personal! Ich geh gerne hin. Aber im Sommer keine schöne Terasse. Am We sollte man einen Tisch reservieren!

Bewertung von Steffi Depunkt von Sonntag, 26.02.2017 um 09:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza und die Nudeln sind super lecker. Das Preis/Leistungsverhältnis ist super! Das Ambiente ist in Ordnung! Wenn man Glück hat bekommt man abends noch einen Tisch, am besten immer reservieren!

Bewertung von Martin S. von Samstag, 18.02.2017 um 21:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zu laut, wenn man direkt unter dem Lautsprecher sitzen muss und es zieht am Fenster.

Bewertung von Hans-Joachim Neuber von Mittwoch, 15.02.2017 um 21:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Service schnell und normal freundlich. Nichts was man besonders erwähnen müsste. Essen auch nur befriedigend, Fleisch war gut, die Kartoffel dazu war unterirdisch.

Bewertung von Gilbert Scholz von Freitag, 10.02.2017 um 18:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Weiß nicht wie man hier essen bestellen kann. Vorspeise von Maggie. Der Rest war keine Qualität vom "Koch". Nicht nochmal danke.

Bewertung von Sebastian Brandt von Montag, 16.01.2017 um 12:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen. Freundliches und aufmerksames Personal. Verkehrsgünstig gelegen. Eine Reservierung ist mitunter empfehlenswert.

Bewertung von Jan Klimke von Samstag, 17.12.2016 um 19:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen für vernünftige Preise. Schön finde ich die offene Küche. Von der Antipastiplatte war ich nicht sehr begeistert. Insgesamt ein gutes Lokal.

Bewertung von Krawall Bär von Donnerstag, 03.11.2016 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, schnelle Bedienung und freundliches Personal. Was will man mehr. Gerne wieder

Bewertung von Katharina von Dienstag, 18.10.2016 um 20:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Salat war zugeschlemmt mit dicker Sahnesoße....back to the 80s Pizza war fad und fettig Personal sehr freundlich, aufmerksam und schnell der einzige Grund für zwei Sterne

Bewertung von Skadi Otto von Donnerstag, 06.10.2016 um 13:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Leckerste, was ich seit Langem gegessen habe! Sehr zu empfehlen! Große Portion und z. B. das Lammfilet ist auch als solches erkennbar und sehr zart und lecker.

Bewertung von Dietmar Munz von Donnerstag, 22.09.2016 um 18:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Grundsätzlich solider Italiener, Pizza im Holzofen usw. Was gestört hat, war, dass ich mich am beschädigten Glas eines Pfefferstreuers geschnitten habe und die Reaktion des Personals darauf gegen Null ging

Bewertung von Anne Gretel Dh von Sonntag, 07.08.2016 um 21:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Fleisch, Aufläufe und Pizza sind sehr gut, das Personal ist sehr freundlich. Fischgerichte sind allerdings nicht ihre Stärke.

Bewertung von I.DENTITY Music von Samstag, 23.07.2016 um 16:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfektes restaurant einfach nur eine riesen emphelung.Das Essen ist sehr lecker und das Personal sehr nettund dazu noch kurze Wartezeit.Eindeutig der beste Italiener der Stadt.Einfachmal vorbei kommen

Bewertung von Sarah M von Montag, 18.07.2016 um 01:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

- Kanalisations-Besuch! Wir waren heute dort zu zweit essen. Haben uns von den doch sehr positiven Bewertungen hier leiten lassen. Die Lage ist nicht ganz optimal, wofür der Besitzer jedoch nichts kann. Nebenan wird gerade der "Blaue Bock" ein altes riesiges Gebäude abgerissen. Daher sitzt man genau an der Baustelle und zudem an der Hauptverkehrsstraße. Das wäre aber alles nicht so schlimm wenn man außen etwas für Entspannung und Gemütlichkeit sorgen würde. Etwas Dekoration wie Blumen oder eine brennende Kerze hat mir gefehlt. Auch dachte ich dass um 20.30Uhr auf einen Sonntag mehr los sein müsste. Dem war nicht so, wir waren die einzigen Gäste dort. Nur einmal stießen Leute hinzu um kurz etwas zu trinken, mehr nicht. Der Kellner war recht fix unterwegs, angemessen freundlich. Das Essen kam super schnell, was mich etwas an der frischen Zubereitung zweifeln lies. (Ca. 6 Minuten Wartezeit bei Nudelgerichten mit Fisch) Nachdem das Essen serviert wurde, hatten wir auch schon Besuch. Zwischen den Außenstühlen und an unserem Tisch liefen Ratten umher. Nicht mal mehr scheu und wohl schon daran gewöhnt dort Essen abzugreifen. Beide Türen vom Restaurant waren nach innen weit geöffnet, vom Personal fühlte sich niemand von den Ratten gestört. Das Essen war sehr sehr lecker, dies kann ich nicht bestreiten. Jedoch lag meine Konzentration die gesamte Zeit leider woanders. Auf eine Nachspeise wurde somit verzichtet. Sehr schade.

Bewertung von Diana Radke von Sonntag, 10.07.2016 um 14:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker und super Preis Leistungs Verhältnis!

Bewertung von Andreas Godehardt von Dienstag, 24.05.2016 um 16:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich der beste Italiener in der Stadt. Das Preis-Leistung-Verhältnis ist grandios, toller Service, nette Bedienungen und was am Wichtigsten ist, das Essen ist unglaublich lecker

Bewertung von Karsten Dorandt von Montag, 04.04.2016 um 13:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, passable Preise und sehr nette Bedienung.

Bewertung von Markus Werner von Samstag, 19.03.2016 um 02:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren lange auf der Suche nach einem guten Italiener in Magdeburg. Hier haben wir ihn gefunden. Sehr freundliches Personal, offene Küche und große Auswahl an Gerichten. Dazu kurze Wartezeit und aufmerksame Kellner. Sowohl die Nudeln und Pizza, als auch das Fischgericht waren sehr lecker. Gerichte sind ansprechend auf dem Teller dekoriert, die Portionen sind groß und der Preis sehr angemessen. Wir waren an einem Samstagabend dort und hatten den letzten freien Tisch bekommen. Eine Reservierung ist vielleicht vorteilhaft. Auch die sanitären Räumlichkeiten sind auffallend sauber. Einziger Kritikpunkt war der von unserem Tisch direkte Fensterausblick auf die Rückseite eines alten Gebäudes. Hierfür ist aber wohl mehr die Stadtplanung als der Inhaber dieses Lokals verantwortlich.

Bewertung von Torsten Maue von Mittwoch, 20.01.2016 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Italienisch ist man in Magdeburg hier am besten. Sehr gute Qualität, sehr freundliches Personal. Preis und Leistung stimmen hier voll und ganz. Abends lieber reservieren.

Bewertung von Florian Brandt von Mittwoch, 09.12.2015 um 17:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur Top sehr sehr lecker

Bewertung von Marie Mayr von Mittwoch, 28.10.2015 um 23:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Italiener in Town. Meine Penne al forno sind einfach grandios

Bewertung von Robert Stichler von Samstag, 10.10.2015 um 17:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen

Bewertung von Markus Werner von Sonntag, 10.05.2015 um 13:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren lange auf der Suche nach einem guten Italiener in Magdeburg. Hier haben wir ihn gefunden. Sehr freundliches Personal, offene Küche und große Auswahl an Gerichten. Dazu kurze Wartezeit und aufmerksame Kellner. Sowohl die Nudeln und Pizza, als auch das Fischgericht waren sehr lecker. Gerichte sind ansprechend auf dem Teller dekoriert, die Portionen sind groß und der Preis sehr angemessen. Wir waren an einem Samstagabend dort und hatten den letzten freien Tisch bekommen. Eine Reservierung ist vielleicht vorteilhaft. Auch die Toiletten waren auffallend sauber. Einziger Kritikpunkt war der von unserem Tisch direkte Fensterausblick auf die Rückseite eines alten Gebäudes. Hierfür ist aber wohl mehr die Stadtplanung als der Inhaber dieses Lokals verantwortlich.

Bewertung von Hans G. von Dienstag, 21.04.2015 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnell, lecker, viel und sehr freundliche Bedienung. Ausserdem sauber und gemuetlich. Gutes Preis/Leistungs-Verhaeltnis. (die Biere leicht unter dem Eichstrich)

Adresse vom Restaurant Ristorante Pizzeria Ciao Ciao