Izzy's Döner Tisch reservieren im Restaurant Izzy's Döner in Magdeburg Türkisch
4.5 326 5
Gustav-Adolf-Straße 37 Magdeburg Sachsen-Anhalt 39104
0391 50388222

Türkische Restaurants in Magdeburg

Izzy's Döner in Magdeburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Izzy's Döner:

Izzy's Döner
Gustav-Adolf-Straße 37
39104 Magdeburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Izzy's Döner

Telefon: 0391 50388222
Webseite: https://eato.info/kaiserdoener

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Izzy's Döner:

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Izzy's Döner:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Izzy's Döner:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.07.2019 um 14:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker! Ich habe einen Hähnchen Döner bestellt. Viel Fleisch und Gemüse, aber nicht so viele Soße und das ist gut! Ich würde gern Kaiser Döner empfehlen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2019 um 12:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Döner für normalen Preis, Qualität ist Top, Personal ist sehr Freundlich und Hilfsbereit auch Extra Wünsche sind kein Problem und werden immer Beachtet, Lokal ist ansonsten sehr sauber und ordentlich Geführt, alles in allem ein sehr guter Ort für die Mittagspause oder einen Snack für zwischendurch.

Bewertung von Gast von Dienstag, 22.05.2018 um 17:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckerer Döner und freundliches Personal. Für 4,50 kann er aber gerne noch ein bisschen größer sein. Ansonsten geschmacklich auf hohem Niveau und der Konkurrenz in der Nähe vorzuziehen. Man kann im Sommer auch draußen sitzen und für schlechtere Tage ist im Innenraum auch genügend Platz.

Anfahrt zu Izzy's Döner:



Weitere Türkische Restaurants in Magdeburg