Kalimera Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Kalimera Restaurant in Magdeburg greek
4.6 35 5
Erzbergerstraße 11 Magdeburg Sachsen-Anhalt 39104
0391 40594173

Tisch reservieren - Restaurant Kalimera Restaurant in Magdeburg

Reservierung:

Kalimera Restaurant hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Kalimera Restaurant:

Kalimera Restaurant
Erzbergerstraße 11
39104 Magdeburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Kalimera Restaurant

Telefon: 0391 40594173
Webseite: http://www.kalimera-magdeburg.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Kalimera Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Kalimera Restaurant:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Kalimera Restaurant:

Rauchen: nein
Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Kalimera Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Kalimera Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Kalimera Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Kalimera Restaurant:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von M F von Montag, 07.08.2017 um 04:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War einmal mittags dort, war sehr leer und geschmacklich auch nicht der Hit. Personal aber freundlich.

Bewertung von Thomas Reisse von Sonntag, 30.07.2017 um 15:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war gut. Die Pommes leider etwas labbrig. Der Reis hat mir persönlich nicht geschmeckt, war fast ohne Geschmack.

Bewertung von Akie Kaori von Sonntag, 30.07.2017 um 10:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

+ Sehr gutes Essen + Freundliches Personal Saßen draußen, daher ließen sich Insekten nicht vermeiden, jedoch hätte vielleicht eine Kerze oder ähnliches geholfen. (Wäre auch ein + für's Ambiente) - hatte eine andere Beilage bestellt, dann trotzdem die ursprüngliche bekommen Waren dennoch sehr zufrieden mit unserem Besuch dort :)

Bewertung von Jess sto von Freitag, 28.07.2017 um 17:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr gutes essen und aufmerksame bedienung. wir komnen wieder

Bewertung von Enrico Czichy von Sonntag, 23.07.2017 um 20:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war gut. Aber die Bedienung etwas langsam da nicht viel los war wir mussten lange auf Getränke warten.

Bewertung von Ilka Wambeck von Donnerstag, 01.06.2017 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch heute war es wieder total lecker, die Bedienung super freundlich, schnell und zuvorkommend. Daumen hoch !!!

Bewertung von Thomas Becker von Donnerstag, 01.06.2017 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin überaus zufrieden und kann es jedenfalls nur weiter empfehlen.

Bewertung von Benjamin Bromberg von Donnerstag, 25.05.2017 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Service und fast alles sehr lecker. Jetzt auch mit Kredit Karte moeglich, alles top!

Bewertung von Stephan Althoff von Montag, 15.05.2017 um 08:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir können das KALIMERA schon als die Kantine der DUALKLINIK bezeichnen :). Egal, ob wir mit Kunden oder Freunden das KALIMERA aufsuchen - bisher waren alle begeistert. Freundliche, witzige Bedienung und sehr gutes Essen - eben nicht wie beim üblichen Touristen-Griechen. Besonders empfehlenswert das Lamm-Filet gefüllt mit Käse. Das Gericht läßt sich hervorragend mit den Fingern, also ohne Besteck, essen :). Sehr gut finde ich, dass hier zur Spargelzeit zusätzlich frische Spargelgerichte angeboten werden. KALIMERA - immer ein Stück besser als die üblichen griechischen Lokale in Magdeburg.

Bewertung von Elke Althoff von Donnerstag, 04.05.2017 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

...mein Lieblingsrestaurant...hungrig und genervt ankommen...satt und entspannt gehen...und der Spaß kommt nicht zu kurz

Bewertung von Martin S. von Freitag, 28.04.2017 um 17:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Ich komme gern wieder.

Bewertung von Ilka Wambeck von Dienstag, 21.03.2017 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch heute war es wieder total lecker, die Bedienung super freundlich, schnell und zuvorkommend. Daumen hoch !!!

Bewertung von Mareikiko _ko von Dienstag, 10.01.2017 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres und klassisches griechisches Essen! Wird schnell und vorallem heiß, von den sehr zuvorkommenden Kellnern, serviert :) alles in allem ein gutes Restaurant.

Bewertung von Nicole Rudolph von Sonntag, 08.01.2017 um 17:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal, super leckeres Essen, sehr gemütlich und sauber.

Bewertung von Benjamin Bromberg von Mittwoch, 21.12.2016 um 20:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Guter Service und fast alles sehr lecker. Trotz hoher Summe leider keine Kreditkarten Zahlung, nur EC. Das ist in 2016 absolut nicht mehr ok.

Bewertung von Markus Ulrich von Mittwoch, 14.12.2016 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super netter Service, super leckeres Essen!!! Gerne jederzeit wieder!

Bewertung von Kater Koerper von Samstag, 10.12.2016 um 22:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker

Bewertung von Jamel Aboubacar Ousseini von Freitag, 02.12.2016 um 19:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr schlechte Organisation standen 15 min. da und es ist nichts passiert obwohl wir reserviert hatten.

Bewertung von Andreas Jahneke von Donnerstag, 01.12.2016 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wurden nett bedient und das Angebot erfüllt meine Erwartungen an ein griechisches Restaurant. Geschmeckt hat es mir auch gut.

Bewertung von Andy Budschat von Samstag, 05.11.2016 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und super Service.

Bewertung von M Weibo von Donnerstag, 27.10.2016 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr höfliche Mitarbeiter. Klasse Qualität der Speisen. Preis Leistung sehr gut. Die Speisen wurden wirklich heiß und in üppiger Menge zu serviert. Hier werden wir wieder einkehren.

Bewertung von Elke Althoff von Sonntag, 02.10.2016 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

...mein Lieblingsrestaurant...hungrig und genervt ankommen...satt und entspannt gehen...und der Spaß kommt nicht zu kurz

Bewertung von Ilka Wambeck von Freitag, 30.09.2016 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch heute war es wieder total lecker, die Bedienung super freundlich, schnell und zuvorkommend. Daumen hoch !!!

Bewertung von fuba dreidreidrei von Sonntag, 04.09.2016 um 16:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mittelmässiger Grieche, allerdings einer der besseren in MD. Die Bedienung war gut und freundlich, das Essen leider nur Durchschnitt. Man kann hier essen gehen - muss man aber nicht.

Bewertung von ma o von Sonntag, 21.08.2016 um 12:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren als 4-köpfige Familie am 21.08.16, mittags, zu Gast. Selten wurden wir freundlicher bedient, die Speisen waren sehr frisch & lecker, die Preise nicht billig aber absolut angemessen. Sehr gerne kommen wir wieder.

Bewertung von Ilka Wambeck von Dienstag, 09.08.2016 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundlich, schmackhaft und schnell.

Bewertung von Trude Janni Klose von Donnerstag, 05.05.2016 um 23:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super tolles Essen , super nette und freundliche Bedienung , kann man nur weiterempfehlen. Gemütliches Ambiente, da kann mann den Alltags Stress entkommen , Macht weiter so

Bewertung von Oliver Assel von Sonntag, 17.04.2016 um 08:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal. Sehr gutes Essen. Rundum zufrieden !

Bewertung von Kai Kai von Samstag, 12.03.2016 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top! Super Bedienung, klasse Essen. Sehr Kinderfreundlich, alles ohne etwas zu bemängeln.

Bewertung von Nitram Bö von Sonntag, 14.02.2016 um 08:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am 13.02 mit 5 Erwachsenen und 2 Kindern zum Abendessen da. Von Anfang an war der Service hervorragend, die netten Kellner kümmerten sich um unsere jüngste Begleiterin und ließen sich auch durch ihr Geschrei nicht aus der Ruhe bringen. Das Essen war ebenfalls sehr lecker, das Rinderfilet war auf den Punkt gegart und auch unsere Lammkrone war wunderbar zart und gut gewürzt. Auch das Essen für unsere Kleinsten war lecker zubereitet und ansehnlich auf den Tellern angerichtet.

Bewertung von Valentin Drobner Drobner von Samstag, 28.11.2015 um 15:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfkter servis und Super Essen!! Sehr lobenswert! Lohnt sich auf jeden fall mit freunden und familie im Biergarten zu sitzen und ein kühles pilz zu trinken !! :D

Bewertung von Raik Wilke von Donnerstag, 12.11.2015 um 13:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann das Restaurant nur empfehlen, freundliche Bedienung, leckeres Essen und eine tolle Atmosphäre. Auch für Feiern bestens geeignet.

Bewertung von Anja Fisbach von Samstag, 26.09.2015 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eben nach Hause gekommen. ...glücklich und satt. Das Essen top. Das Personal super freundlich. Preis, Leistung stimmt auf jeden Fall. Man fühlt sich willkommen und sau wohl. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Jesse Kosobucki von Dienstag, 24.03.2015 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

We stumbled upon Kalimera by accident, because it was previously a Hungarian restaurant. We completely enjoyed our experience at Kalimera. The service was absolutely fantastic--the best I've ever had in Germany. We requested a drink, which the bartender didn't know, so he made it for us for free. Additionally, we each received three free shots. The food was great. The prices were affordable. The atmosphere was warm and well decorated. We will be returning soon!

Bewertung von Andre Korsch von Dienstag, 25.11.2014 um 10:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren an einem Sonntag da mir hat es sehr gefallen die Kellner waren sehr nett und aufmerksam das Essen hat sehr lecker geschmeckt Extras wurden nicht berechnet alles in allem war es ein gelungener Abend bin äußerst zufrieden gewesen wir kommen gerne wieder

Anfahrt zum Restaurant Kalimera Restaurant:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Magdeburg