Kalimera - Griechisches Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Kalimera - Griechisches Restaurant in Magdeburg
4.8 15
Erzbergerstraße 11 Magdeburg Sachsen-Anhalt 39104
0391 40594173

Tisch reservieren - Restaurant Kalimera - Griechisches Restaurant in Magdeburg

Adresse:

Kalimera - Griechisches Restaurant
Erzbergerstraße 11
39104 Magdeburg

Kontakt:

Telefon: 0391 40594173
Webseite: http://www.kalimera-magdeburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Kalimera - Griechisches Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Kalimera - Griechisches Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andy Budschat von Samstag, 05.11.2016 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und super Service.

Bewertung von M Weibo von Donnerstag, 27.10.2016 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr höfliche Mitarbeiter. Klasse Qualität der Speisen. Preis Leistung sehr gut. Die Speisen wurden wirklich heiß und in üppiger Menge zu serviert. Hier werden wir wieder einkehren.

Bewertung von Elke Althoff von Sonntag, 02.10.2016 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

...mein Lieblingsrestaurant...hungrig und genervt ankommen...satt und entspannt gehen...und der Spaß kommt nicht zu kurz

Bewertung von Ilka Wambeck von Freitag, 30.09.2016 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch heute war es wieder total lecker, die Bedienung super freundlich, schnell und zuvorkommend. Daumen hoch !!!

Bewertung von fuba dreidreidrei von Sonntag, 04.09.2016 um 16:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mittelmässiger Grieche, allerdings einer der besseren in MD. Die Bedienung war gut und freundlich, das Essen leider nur Durchschnitt. Man kann hier essen gehen - muss man aber nicht.

Bewertung von ma o von Sonntag, 21.08.2016 um 12:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren als 4-köpfige Familie am 21.08.16, mittags, zu Gast. Selten wurden wir freundlicher bedient, die Speisen waren sehr frisch & lecker, die Preise nicht billig aber absolut angemessen. Sehr gerne kommen wir wieder.

Bewertung von Ilka Wambeck von Dienstag, 09.08.2016 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundlich, schmackhaft und schnell.

Bewertung von Trude Janni Klose von Donnerstag, 05.05.2016 um 23:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super tolles Essen , super nette und freundliche Bedienung , kann man nur weiterempfehlen. Gemütliches Ambiente, da kann mann den Alltags Stress entkommen , Macht weiter so

Bewertung von Kai Kai von Samstag, 12.03.2016 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top! Super Bedienung, klasse Essen. Sehr Kinderfreundlich, alles ohne etwas zu bemängeln.

Bewertung von Nitram Bö von Sonntag, 14.02.2016 um 08:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am 13.02 mit 5 Erwachsenen und 2 Kindern zum Abendessen da. Von Anfang an war der Service hervorragend, die netten Kellner kümmerten sich um unsere jüngste Begleiterin und ließen sich auch durch ihr Geschrei nicht aus der Ruhe bringen. Das Essen war ebenfalls sehr lecker, das Rinderfilet war auf den Punkt gegart und auch unsere Lammkrone war wunderbar zart und gut gewürzt. Auch das Essen für unsere Kleinsten war lecker zubereitet und ansehnlich auf den Tellern angerichtet.

Bewertung von Valentin Drobner Drobner von Samstag, 28.11.2015 um 15:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfkter servis und Super Essen!! Sehr lobenswert! Lohnt sich auf jeden fall mit freunden und familie im Biergarten zu sitzen und ein kühles pilz zu trinken !! :D

Bewertung von Raik Wilke von Donnerstag, 12.11.2015 um 13:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann das Restaurant nur empfehlen, freundliche Bedienung, leckeres Essen und eine tolle Atmosphäre. Auch für Feiern bestens geeignet.

Bewertung von Anja Fisbach von Samstag, 26.09.2015 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eben nach Hause gekommen. ...glücklich und satt. Das Essen top. Das Personal super freundlich. Preis, Leistung stimmt auf jeden Fall. Man fühlt sich willkommen und sau wohl. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Jesse Kosobucki von Dienstag, 24.03.2015 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

We stumbled upon Kalimera by accident, because it was previously a Hungarian restaurant. We completely enjoyed our experience at Kalimera. The service was absolutely fantastic--the best I've ever had in Germany. We requested a drink, which the bartender didn't know, so he made it for us for free. Additionally, we each received three free shots. The food was great. The prices were affordable. The atmosphere was warm and well decorated. We will be returning soon!

Bewertung von Andre Korsch von Dienstag, 25.11.2014 um 10:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren an einem Sonntag da mir hat es sehr gefallen die Kellner waren sehr nett und aufmerksam das Essen hat sehr lecker geschmeckt Extras wurden nicht berechnet alles in allem war es ein gelungener Abend bin äußerst zufrieden gewesen wir kommen gerne wieder

Adresse vom Restaurant Kalimera - Griechisches Restaurant


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Magdeburg