Crops Tisch reservieren im Restaurant Crops in Magdeburg Sushi
4.6 208 5
Breiter Weg 19B Magdeburg Sachsen-Anhalt 39104
0391 99045043

Sushi Restaurants in Magdeburg

Crops in Magdeburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Crops:

Crops
Breiter Weg 19B
39104 Magdeburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Crops

Telefon: 0391 99045043
Webseite: https://www.crops-magdeburg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Crops:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–18:00 Uhr
Freitag: 12:00–18:00 Uhr
Samstag: 12:00–18:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Crops:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Crops:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 24.02.2023 um 13:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unverhältnismäßig freundliches Personal gekrönt von lekkeren veganen Mittagessen und hervorragenden Cappuccino sowie qualitativ hochwertige Biere für alle Urlauber ????

Bewertung von Gast von Freitag, 21.10.2022 um 00:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So kann ein langer Tag beginnen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.10.2021 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr süßes veganes Restaurant/Café mit freundlicher Bedienung. Ich bin sehr positiv überrascht von dem leckeren Kuchen ???? obwohl ich nicht vegan lebe, werde ich wohl noch öfter wiederkommen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 18.03.2020 um 14:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung und leckeres veganes Essen. Ständig wechselndes Mittagsangebot und kleine aber feine Kuchenauswahl. Kaffee (nur vegane Milchalternativen), Tee, Kakao und vegane Kaltgetränke. Vom Ambiente her ist es sehr gemütlich. Wer in Magdeburg eine vegane Mahlzeit sucht, kommt an CROPS eigentlich nicht vorbei.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.01.2020 um 16:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines gemütliches Lokal, welches in einem tollen Stil eingerichtet ist. Das Angebot ist superlecker und wechselt stetig. Da alles vegan und hausgemacht ist, sind die Preise etwas höher als bei "normalen" Küchen, aber absolut angemessen! Top. Ich bin kein Veganer, aber hier komme ich gerne her, deshalb auch 5 Sterne.

Anfahrt zu Crops:



Weitere Sushi Restaurants in Magdeburg