Bäckerei Ebel Tisch reservieren im Restaurant Bäckerei Ebel in Magdeburg Sushi
4.7 284 5
Arndtstraße 48 Magdeburg Sachsen-Anhalt 39108
0391 7336007

Sushi Restaurants in Magdeburg

Bäckerei Ebel in Magdeburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bäckerei Ebel:

Bäckerei Ebel
Arndtstraße 48
39108 Magdeburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bäckerei Ebel

Telefon: 0391 7336007

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bäckerei Ebel:

Montag: 06:00–17:00 Uhr
Dienstag: 06:00–17:00 Uhr
Mittwoch: 06:00–17:00 Uhr
Donnerstag: 06:00–17:00 Uhr
Freitag: 06:00–17:00 Uhr
Samstag: 06:00–11:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bäckerei Ebel:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Bäckerei Ebel:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.03.2023 um 11:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich, sehr großes Angebot und vor allem schmeckt man, dass da noch Bäckerhandwerk dahinter steckt!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.12.2022 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein toller Bäcker .Das Brot schmeckt klasse ,die Stolle jetzt in der Weihnachtszeit war ebenso toll.Der Kuchen besonders der Pflaumenkuchen ist ein Gedicht .Vom Handwerk her wirklich super ,ich bin froh diesen Bäcker durch Zufall gefunden zu haben . Das Personal ist freundlich ,alles in allem finde ich ,wer gute Qualität möchte ist hier richtig .

Bewertung von Gast von Samstag, 10.12.2022 um 23:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Soooo lecker, bin langjährige Kundin und immer sehr glücklich mit den Backwaren. Bewundere sie für ihr gutes Handwerk!

Bewertung von Gast von Samstag, 10.12.2022 um 23:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Bäcker der Stadt! Immer frisch und lecker. Echte Handarbeit! Franzbrötchen und Nussbrote sind Favoriten. Immer wieder gern.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 17.11.2022 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Auswahl ist super, das Personal sehr freundlich und es schmeckt lecker, vor allem die Franzbrötchen, die zudem sehr groß sind. Preislich kann man auch gar nicht meckern.

Anfahrt zu Bäckerei Ebel:



Weitere Sushi Restaurants in Magdeburg