Schnizz Magdeburg - mein Schnitzelrestaurant Tisch reservieren im Restaurant Schnizz Magdeburg - mein Schnitzelrestaurant in Magdeburg Sushi
4.1 1048 5
Wiener Straße 40 Magdeburg Sachsen-Anhalt 39112
0391 55557757

Sushi Restaurants in Magdeburg

Schnizz Magdeburg - mein Schnitzelrestaurant in Magdeburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schnizz Magdeburg - mein Schnitzelrestaurant:

Schnizz Magdeburg - mein Schnitzelrestaurant
Wiener Straße 40
39112 Magdeburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schnizz Magdeburg - mein Schnitzelrestaurant

Telefon: 0391 55557757
Webseite: https://www.schnizz.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Schnizz Magdeburg - mein Schnitzelrestaurant:

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Schnizz Magdeburg - mein Schnitzelrestaurant:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Schnizz Magdeburg - mein Schnitzelrestaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 13.10.2022 um 16:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir essen hier gerne. Mein Mann liebt Schnitzel. Das Essen ist lecker und frisch . Gute Angebote, das die Preise überall anziehen muss ich nicht erwähnen. Die Bedienung Sehr freundlich und zuvorkommend. Was an wünsche möglich ist wird erfüllt. Weiter so, Dankeschön ????????

Bewertung von Gast von Samstag, 09.07.2022 um 14:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen lecker. Portionsgrößen ordentlich. Wartezeiten in Ordnung. Personal freundlich. Reste können mitgenommen werden. Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.06.2022 um 13:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Schnitzelvarianten zu guten Preisen. Wir haben durch Zufall das Schnitzz entdeckt und haben die Schattenplätze im Aussenbereich genutzt. Bestellt und bezahlt wird im Restaurant und das Essen wird an den Tisch gebracht. Leider war die Wartezeit (>30min.) etwas zu lang, obwohl der Laden nicht all zu voll war. Gutes und Nettes Personal, Essen war lecker, Auswahl ist toll und der Preis ist auch gut. Wir kommen bestimmt mal wieder...

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.03.2022 um 08:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wer ein standardisiertes Schnitzel essen möchte ist hier richtig. Wir waren spontan hier und mit uns nur ein anderer Tisch. Dennoch mussten wir vergleichsweise lange auf unser Essen warten (30 min). Der Preis war okay für das was man bekommen hat! Der Gastraum war eher wie ein Imbiss als wir ein Restaurant aber sauber und das Personal freundlich! Die Auswahl ist groß und gut! Und der Geschmack war auch gut, aber ich hatte schon bessere Schnitzel. Es ist halt das Essen einer Kette????????‍♀️ Trotzdem kann ich empfehlen es mal zu probieren und für zwischendurch auch geeignet ????????

Bewertung von Gast von Montag, 22.11.2021 um 21:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren am Abend im Schnizz um uns gemütlich ins Restaurant zu setzen. Leider ist es eher ein Imbiss, weshalb ich den Zusatz im Namen nicht ganz verstehe. Zusätzlich wird die Werbung von der Website (..essen ist in 10-15 min am Tisch) leider nicht eingehalten. Wir haben zwei Gerichte bestellt und es waren noch 6 Personen vor uns dran. Wartezeit ca. 30 Minuten. Das was dann geliefert wurde war lecker und das was man erwartet hat, ein gutes Schnitzel. Das Personal war sehr freundlich und der Gastraum ist modern eingerichtet und sauber. Als Imbiss und im Lieferservice sicher eine gute Alternative, als Restaurant eher ungeeignet.

Anfahrt zu Schnizz Magdeburg - mein Schnitzelrestaurant:



Weitere Sushi Restaurants in Magdeburg