Indian Palace - Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Indian Palace - Restaurant in Magdeburg
4.3 33
Breiter Weg 224 Magdeburg Sachsen-Anhalt 39104
0391 50627814

Tisch reservieren - Restaurant Indian Palace - Restaurant in Magdeburg

Adresse:

Indian Palace - Restaurant
Breiter Weg 224
39104 Magdeburg

Kontakt:

Telefon: 0391 50627814
Webseite: http://www.indian-palace-md.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 13:00–22:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Sonstiges:

Diät: vegan
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Indian Palace - Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Indian Palace - Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rüdiger Blech von Freitag, 11.08.2017 um 20:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Überteuert. Blacktiger Shrimps 3 cm. Geschmack ganz gut. Für 3 Personen 90 € nicht so toll.

Bewertung von Torben E. von Freitag, 04.08.2017 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gelungenes Ambiente. Das Personal hat immer ein Lächeln im Gesicht. Die Speisekarte ist sehr umfangreich und man kann wählen zwischen mild, scharf und sehr scharf. Was meinem deutschen Magen sehr zugute kam.

Bewertung von Melanie Kosmalla von Samstag, 22.07.2017 um 22:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super nette Bedienung,leckeres Essen,tolles Ambiente nur haben wir eine gute Stunde auf das Essen warten müssen...trotzdem zu empfehlen

Bewertung von Siouxsie Sioux von Dienstag, 27.06.2017 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und super freundlich. Das einzige was nicht ganz so toll war , war das der Salat vergessen wurde.

Bewertung von Annie Holch von Sonntag, 25.06.2017 um 11:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach den Erfahrungen mit einer Gruppe von 10 Personen - wohl nie wieder. Obwohl außer uns nur 3 weitere, kleinere Tische belegt waren, kamen die Getränke ewig nicht. Dann falsch. Das Essen wurde ebenfalls falsch gebracht und dann mit dem Gast gestritten, dass das so bestellt war - war es nicht. Die zweite Runde Getränke, während des Essens bestellt, kam nach dem Essen. Weiter haben 3 Leute Brot zum Essen nachbestellt - es kam ein Leib Brot - für 3 Personen. Das Essen (meins kam wie bestellt) war lecker - aber der Service. Nein danke. Für mich nicht wieder.

Bewertung von Netter Magdeburger von Dienstag, 20.06.2017 um 12:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wurden schnell und freundlich bedient. Die Gerichte sind sehr schmackhaft und die Speisekarte bietet viel Abwechslung. Ein hervorragendes Preis Leistungsverhältnis zeichnet das Restaurant aus. Kommen gern wieder.

Bewertung von Jens Wiemann von Freitag, 16.06.2017 um 12:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen, die Portionen sind angemessen groß für ihren Preis.

Bewertung von Katharina Krannich von Sonntag, 21.05.2017 um 03:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres arabisches (syrisch/palästinensisch) Essen. Netter Service und sehr freundliche Bedienung. Der Chef ist sehr nett und immer darauf bedacht, dass es seinen Kunden gut geht. Es gibt auch die Möglichkeit draußen zu sitzen. Vegan/vegetarische Küche auch möglich. Ich empfehle aber Huhn mit Brot und Pommes. Sehr gut! ✌

Bewertung von Janik L. von Samstag, 13.05.2017 um 14:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war eher mittelmäßig...

Bewertung von Dennis Weiß von Samstag, 06.05.2017 um 15:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr guter Imbiss. Hier wird Falafel sogar selber gemacht. Kann ich also nur empfehlen.

Bewertung von Yvonne Herbst von Samstag, 29.04.2017 um 13:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker und ausreichend...zu empfehlen

Bewertung von Jessica Herzog von Sonntag, 09.04.2017 um 18:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Pascal Schöps von Montag, 20.03.2017 um 15:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und gute Preise noch dazu

Bewertung von Mario Altizio von Montag, 06.03.2017 um 19:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker, gerne wieder.

Bewertung von Jens Gödecke von Sonntag, 25.12.2016 um 13:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder lecker

Bewertung von Nadine Wille von Donnerstag, 22.12.2016 um 17:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr guter Inder! Indian palace ist ein auf den westlichen Geschmack angepasstes (Rind auf der Speisekarte) und für Einsteiger geeignetes Restaurant. Es versprüht einen typisch indischen flair und sorgt für eine Wohlfühlatmosphäre. Man kann die Gerichte sowohl in der scharfen als auch in der milden Variante bestellen, was das Restaurant für Jedermann attraktiv macht. Auch bei ausgelastetem Haus kommen die Gerichte nach einer angemessenen Zeit und sind groß, sättigend sowie preislich angemessen. Die Bedienung ist sehr freundlich und erfüllt auch Extrawünsche im Nu. Ich komme gerne wieder!

Bewertung von Ben Jürgen Buchholz von Mittwoch, 07.12.2016 um 09:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Personal

Bewertung von Nico Flohr von Mittwoch, 14.09.2016 um 21:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres indisches Essen für den westeuropäischen Geschmack angepasst. Schönes Angebot zum Mittagstisch und sehr freundliche Bedienung. In puncto Sauberkeit gibt es nichts zu beanstanden. Klare Weiterempfehlung.

Bewertung von Nack en von Donnerstag, 01.09.2016 um 09:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leckere Gerichte. Einmal waren wir da und haben eine halbe Stunde auf Getränke und 1,5h auf das Essen gewartet und der Kellner hat über seine Kollegen geschimpft. Ein anderes Mal war alles sehr zufriedenstellend.

Bewertung von Martin Könnecke von Mittwoch, 24.08.2016 um 18:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen im Indian Palace ist sehr gut. Die Bedienung ist sehr zuvorkommend und freundlich. Das Flair ist wunderbar und die Lage sehr zentral und gut erreichbar. Darüber hinaus gibt es einen Außenbereich, der bei schönem Wetter genutzt werden kann. Die Reservierung über Internet funktioniert einwandfrei. Die Bedienung kann Interessierten sehr gut erklären, woraus welches Gericht gemacht ist und bei der Bestellung behilflich sein.

Bewertung von Der Echte von Freitag, 05.08.2016 um 16:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zu lange warte zeit

Bewertung von Asim Abbas von Dienstag, 02.08.2016 um 02:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Best and cheap halal food.

Bewertung von t rietze von Dienstag, 28.06.2016 um 19:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das KFC von Magdeburg. Sehr gutes Preis / Leistungs -Verhältnis

Bewertung von Jens Kümmert von Donnerstag, 28.04.2016 um 01:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Chickenmann in world Immer lecker und frisch zubereitet Man kann eigentlich nicht meckern

Bewertung von Sa Qibbb von Sonntag, 06.03.2016 um 08:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Good fast food restaurant. All the items are Halal. Don't sell alcohol. Rates are also good.

Bewertung von Khalid El Nounou von Freitag, 15.01.2016 um 03:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Good Arabic restaurant with friendly staff

Bewertung von Lothar Böttcher von Mittwoch, 06.01.2016 um 17:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen. Super Bedienung.

Bewertung von mhmmd zaza von Mittwoch, 02.12.2015 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste chicken Restaurant in der stadt sehr gut und gepflegter laden immer wieder gerne

Bewertung von Kamalkumar Ranpariya von Montag, 02.11.2015 um 16:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schön hier zu essen. Einfach toll! Wenn jemand sich in ruhig entspannen möchte und mit gutem Essen, dann ist Indian Palace ausgezeichnet. Ich kann sehr gern empfehlen.

Bewertung von Oscar Gonzalez von Mittwoch, 07.10.2015 um 10:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Cool people. Good chicken.

Bewertung von Simon Schröder von Montag, 31.08.2015 um 15:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war bereits mehrmals im Indian Palace essen. Exzellente Gerichte, nette und kompetente Bedienung. Angenehme modern-indische Atmosphäre! Immer wieder gerne...

Bewertung von Barbara Schencke von Dienstag, 07.07.2015 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angenehme Atmosphäre; wohlschmeckende und liebevoll servierte Speisen: umsichtiges Personal - höflich und zuvorkommend

Bewertung von Michaela Müller von Montag, 03.11.2014 um 08:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Man wartet mehr als 45 min auf sein Essen. Der Kräfte kommen nicht hinterher mit dem säubern der Tische. Gläser und Teller stehen länger als 15 min leer auf dem Tisch und sieht nicht gerade einladend aus für neue Gäste. Beschwert man sich, kommt einen der sogenannte Restaurantleiter noch dumm. Essen hat geschmeckt aber der Service ist wirklich unter alles Kanone.

Adresse vom Restaurant Indian Palace - Restaurant


Weitere Restaurants - Spanisch essen in Magdeburg