VAPIANO | Magdeburg | Ulrichplatz Tisch reservieren - Restaurant VAPIANO | Magdeburg | Ulrichplatz in Magdeburg italian
4.2 37 5
Ulrichplatz 1 Magdeburg Sachsen-Anhalt 39104
0391 99089902

Tisch reservieren - Restaurant VAPIANO | Magdeburg | Ulrichplatz in Magdeburg

Reservierung:

VAPIANO | Magdeburg | Ulrichplatz hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant VAPIANO | Magdeburg | Ulrichplatz:

VAPIANO | Magdeburg | Ulrichplatz
Ulrichplatz 1
39104 Magdeburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant VAPIANO | Magdeburg | Ulrichplatz

Telefon: 0391 99089902
Webseite: http://de.vapiano.com/de/

Öffnungszeiten vom Restaurant VAPIANO | Magdeburg | Ulrichplatz:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–01:00 Uhr
Samstag: 10:00–01:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant VAPIANO | Magdeburg | Ulrichplatz:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant VAPIANO | Magdeburg | Ulrichplatz:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant VAPIANO | Magdeburg | Ulrichplatz:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant VAPIANO | Magdeburg | Ulrichplatz:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant VAPIANO | Magdeburg | Ulrichplatz:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant VAPIANO | Magdeburg | Ulrichplatz:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von JLK von Mittwoch, 23.08.2017 um 14:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wer draußen essen möchte muss vorher bezahlen. Das ist nervig, zumal wenn man später noch Nachtisch bestellt. Eine Sorte Ravioli war deutlich zu bitter, im Grunde nicht genießbar. Die Beschwerde bei der Chefin führt zu nichts. "Das soll so schmecken." sagt sie ohne zu kosten. Kein bisschen kulant. Schlechter Service!

Bewertung von Solli Kanolli von Mittwoch, 23.08.2017 um 14:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ekelhafte Ravioli gehabt, waren ungenießbar. Habe nach Beschwerde weder Geld zurück noch ein anderes Gericht bekommen. Da hat ja McDonald's besseren Service!!! Kann ich auf keinen Fall empfehlen.

Bewertung von Johannes Peters von Samstag, 19.08.2017 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente. Sehr nette Bedienung. Essen lecker und preiswert. Probiert den Primitivo! Gern wieder.

Bewertung von Yvonne Heyden von Montag, 07.08.2017 um 13:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besuch in der Heimat und dann das neue Restaurant entdeckt. Sehr freundliche und gute Bedienung... Zu empfehlen... Und Du da unten in der Bewertung, würzen kann mann am Tisch das ist heute so in Gastronomie... Zur Info!

Bewertung von Nicole Koch von Samstag, 29.07.2017 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe bisher alles gemocht, was ich probiert habe. Freundlicher Service, manchmal muss man etwas warten. Besonders im oberen Bereich gemütlich eingerichtet.

Bewertung von M S von Dienstag, 25.07.2017 um 14:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Geschmack gut, Menge ausreichend, leider mit 3 Garnelen uns 3 Stück Fleisch etwas wenig. Etwas zu laut, Schnellrestaurant halt...

Bewertung von Roman Zoun von Freitag, 21.07.2017 um 12:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Also ich finde es ist eine schöne Mensa, leider keine Studentenpreise. Wenn der Service da wäre, würde ich auch Trinkgeld geben. Das essen fand ich ok.

Bewertung von Lars B von Samstag, 08.07.2017 um 00:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

// Zuletzt besucht am 07.07.2017: Es war wieder alles OK. Das Essen war sehr gut und das Personal sehr freundlich. Es gibt nichts zu beanstanden.

Bewertung von Benjamin K. von Sonntag, 25.06.2017 um 15:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Modernes Ambiente und leckere Speisen. Wartezeiten können durch das Bestellsystem schon mal länger werden.

Bewertung von Matthias Jäger von Donnerstag, 15.06.2017 um 17:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich fand es nicht gut.... Unfreunfliches Personal und lange Wartezeiten auf Getränke. Dazu würde ich nicht als Familie hingehen weil es nicht funktioniert als Familie zusammen zu essen.... Vielleicht sehen das andere anders aber ich würde nicht mehr hingehen.

Bewertung von Tim Beining von Dienstag, 06.06.2017 um 12:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben für vier Man 45 Euro bezahlt und was wir bekommen haben war einwandfrei. Einziger Makel dass das Baguette ein wenig zu hart war und es leider dafür keine Dips gab. Dennoch war es ein gelungener Abend .

Bewertung von Tom Lee von Sonntag, 23.04.2017 um 16:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes bis sehr gutes Essen. Sehr freundliche und gemütliche Atmosphäre. Und die Pizzen sind auch ziemlich gut. Da muss ich den anderen Bewertungen widersprechen. Italienische Pizzen sind nun mal auf dünnem Teig. Und fett nach amerikanischer Art macht eben auch fett.

Bewertung von Vicky Rentsch von Samstag, 22.04.2017 um 13:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wer italienisch mag ist hier genau richtig :) Aber eher deutsch eingerichtet, mehr italienischer Flair wäre nicht schlecht ;)

Bewertung von ma augi von Donnerstag, 20.04.2017 um 21:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

top wie immer. glutenfreie Pasta etwas lasch

Bewertung von Annette Passarge von Samstag, 01.04.2017 um 08:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Innen: Schöne Atmosphäre zum Essen, gemütliche Sofa Ecke mit bequemen Sitzgelegenheiten zum Cappuccino schlürfen und Kuchen essen, draußen: Sonnenterrasse, sehr freundliche, offene Mitarbeiter, welche sehr zuvorkommend sind und hilfsbereit, das Essen ist frisch und lecker, hausgefertigte Nudeln, sehr leckere Pizza,

Bewertung von Marlen Modler von Dienstag, 07.03.2017 um 18:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich mag das Restaurant und die Auswahl einfach. Dessertauswahl super und bisher immer lecker. Pastas waren manchmal zu fade.

Bewertung von Maria Oelze von Dienstag, 14.02.2017 um 15:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach schön hier. Essen schmeckt mir immer aber gut. Die Ladiesnight ist die wohl beste Idee! :)

Bewertung von Jörg Lo von Samstag, 11.02.2017 um 16:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein Vorteil dieser Systemgastronomie: Leckeres Mittagessen gabs auch um 16:00 Uhr. Außerdem ist wie bei vielen Vapianos der Ort sehr gut gewählt, hier an einem zentralen Altstadtplatz mit viel Freiraum und Aussenflächen, das Lokal ist schön eingerichtet, und es gab für uns Pizza/Pasta und Salat aus fühlbar frischen Zutaten und absolut lecker

Bewertung von Xone Tester von Mittwoch, 08.02.2017 um 09:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich bin VAPIANO Fan und finde auch dieses Restaurant sehr gut. Das Essen ist lecker und die Aussicht ist super. Daumen hoch. ☺

Bewertung von Jens Kokot von Donnerstag, 26.01.2017 um 21:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Systemgastronomie halt nicht schlecht aber auch nicht überraschend. Kann man machen, muss man aber nicht.

Bewertung von BJRN von Samstag, 07.01.2017 um 19:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider waren bei der Lassgne die Nudelplatten nicht zu spüren/schmecken und die Pizza war diesmal nicht sehr knusprig.

Bewertung von Marcel Müller von Donnerstag, 15.12.2016 um 18:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wer diese Art von "Restaurant" mag, der wird hier sicher gut Pasta essen können. Wer hingegen ein klassisches Restaurant erwartet, wird hier leider enttäuscht. Stattdessen ist hier Selbstbedienung ähnlich wie bei McDonalds, wobei die Preise wie im Restaurant sind. Deshalb verstehe ich nicht, warum man nicht ein normales italienisches Restaurant vorzieht, wo man nicht in einer Schlange für sein Essen anstehen muss.

Bewertung von 1 FC Magdeburg FAN von Samstag, 12.11.2016 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kommen öfter und sind immer sehr erfreut über das leckere Essen &' das nette Personal. Hygiene wird hier auch sehr groß geschrieben! Alles im allen Super!

Bewertung von Martin Flemming von Samstag, 12.11.2016 um 20:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ging gar nicht. Am Samstag um 20.00 Uhr waren Pizzen und Lasagne ausverkauft. Wir mussten 30 Minuten auf die Bestellungsaufgabe warten. Da wäre ich besser in ner Bahnhofshalle aufgehoben.

Bewertung von Martin Diesing von Donnerstag, 10.11.2016 um 16:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen 1a Wir waren mit 5 Damen und 2 Herren dort zum Geschäftsessen, Unterhaltung des Kochs war sehr amüsant leider etwas unter der Gürtellinie das muss vor Weiblichen Gästen nicht sein. Ansonsten war das Personal dennoch super Nett und hilfsbereit, grosses Lob an den Barkeeper. Wenn jetzt noch der Haussekt in den Sektkühler passt ist alles supi. Danke an den Chef für die Runde Espresso! Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Nack en von Donnerstag, 01.09.2016 um 10:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seeeehr leckers Essen!

Bewertung von Nitram Bö von Samstag, 06.08.2016 um 21:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zur Mittagspause schnell was leckeres? Das klappt hier immer gut. Der Preis stimmt nur Machmal muss man etwas länger warten, daher der Stern Abzug.

Bewertung von ajochum von Donnerstag, 21.07.2016 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großes und weitläufiges Vapiano. Das Essen ist gut wie in fast allen Restaurants der Kette.

Bewertung von Sarah Rö. von Mittwoch, 20.07.2016 um 11:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Recht gut aber hängt Leipzig und Berlin noch etwas hinterher. Das Essen war super lecker, das Ambiente ist sehr schön und modern. Die Preise sind bezahlbar, typisch Vapiano halt. Sonderwünsche kosten extra. Was uns etwas enttäuscht hat war, dass wir einmal aufstanden um nach Nachspeisen zu schauen, vorher hatten wir gerade Getränke bestellt, diese standen noch voll auf unserem Tisch und wurden einfach abgeräumt obwohl wir in Sichtweite waren.

Bewertung von Christian von Dienstag, 12.07.2016 um 19:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Recht gutes Essen, Glutenfrei erst ab 12.07.

Bewertung von Krawall Bär von Donnerstag, 03.03.2016 um 11:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Portionen sind groß und für die Größe auch günstig. Das Ambiente ist nicht unbedingt einladend. Es ist voll, ungemütlich und laut. Mein Eindruck ist eher der einer Fast Food Filiale. Wenn man sowas allerdings mag und mit Fast Food an die Sache ran geht ist es eine gute Lokalität

Bewertung von Torsten Maue von Mittwoch, 20.01.2016 um 20:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Typischer Vapiano halt. Das Selbstbedienungskonzept muss man mögen. Das Essen schmeckt aber gut, auch wenn es für Magdeburger Verhältnisse teils nicht günstig ist.

Bewertung von Florian Brandt von Mittwoch, 09.12.2015 um 17:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren direkt nach der Eröffnung dort und waren begeistert leider war das Restaurant noch nicht in Betrieb. So das sich das essensangebot noch in grenzen hielt aber was es gab hat uns schon begeistert

Bewertung von Robert Eichner von Donnerstag, 01.10.2015 um 22:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Vapiano ist ziemlich gut und ich kenne Vapiano in Berlin Hamburg und anderen Städten, aber hier habe ich etwas schlechtes gegessen, was natürlich erst in der Nacht sich bemerkbar machte. Bin ziemlich enttäuscht.

Bewertung von Mario W von Donnerstag, 30.07.2015 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Micha kocht am Besten

Bewertung von Juliane Rosenhagen von Dienstag, 16.06.2015 um 16:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Am Tag nach der Eröffnung musste die Pasta dreimal neu gemacht werden, weil der "Koch" selbst nicht wusste was in die Soße kommt und was welche Nudelsorte ist. Neulich unter der Woche in der Mittagszeit (3 Kunden im Laden) ne halbe Stunde in der Schlange gewartet bei einem tatsächlich arbeitenden Koch, obwohl 6 Leute hinterm Tresen standen. 3 haben Gemüse geschnitten und 2 einfach rum gestanden. Restaurantpreise für schlecht organisierten Mensabetrieb. Qualität des Essens durchschnittlich.

Bewertung von Markus Werner von Sonntag, 10.05.2015 um 13:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Was Ambiente, Einrichtung und Stil betrifft, bekommt man hier das gewohnte modernschicke Vapianokonzept geboten. Was meine persönliche Erfahrung betrifft, wird es bei dem einmaligen Besuch bleiben. Wir waren mit einer Gruppe von 5 Personen dort essen. Obwohl direkt hintereinander bestellt, vergingen über 20 min zwischen dem "Servieren" der ersten und letzten Pizza. Das Personal bei der Bestellaufnahme war unfreundlich, wirkte hektisch und buchte versehentlich weitere Gerichte auf die eigene Karte. Die Korrektur erforderte weitere Wartezeit. Die Pizzen waren alle sehr fad, unkreativ und auf extrem dünnen Teig gebacken. Die Größe war in Ordnung. Bei den Nudelgerichten war die Wartezeit deutlich kürzer, insgesamt jedoch sehr stark gewürzt und die Soße wässrig. Dessert war lecker, jedoch für die gebotene Größe auch teuer. Preisniveau und Leistung passen hier meiner Meinung nach überhaupt nicht überein.

Anfahrt zum Restaurant VAPIANO | Magdeburg | Ulrichplatz: