Vietnamesisches Restaurant Orchidee Tisch reservieren - Restaurant Vietnamesisches Restaurant Orchidee in Magdeburg
4.4 20
Keplerstraße 11C Magdeburg Sachsen-Anhalt 39104
0391 5976860

Tisch reservieren - Restaurant Vietnamesisches Restaurant Orchidee in Magdeburg

Adresse:

Vietnamesisches Restaurant Orchidee
Keplerstraße 11C
39104 Magdeburg

Kontakt:

Telefon: 0391 5976860
Webseite: http://www.vietnamesisches-restaurant-md.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Vietnamesisches Restaurant Orchidee hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Vietnamesisches Restaurant Orchidee

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Roman G von Montag, 19.06.2017 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin immer wieder hier. Super leckeres Essen.

Bewertung von Thorsten's phone von Samstag, 27.05.2017 um 20:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wahrscheinlich das beste vietnamesische Restaurant in Magdeburg, was jetzt natürlich nicht SO viel heißt. Wie immer in der vietnamesischen Küche, sind die Gerichte mit viel Salat und gedämpften Nudeln frittierten Gerichten vorzuziehen. Die Bedienung ist freundlich, wenn auch manchmal eine Spur langsam.

Bewertung von Nadine Wille von Mittwoch, 03.05.2017 um 00:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Im Orchidee habe ich zum ersten Mal vietnamesisch gegessen und war wirklich angetan. Wenn man leichte und frische Gerichte sucht ,ist man bei Orchidee an der richtigen Adresse, denn von Hähnchenfilet an Zitronengrasstäbchen bis hin zum knackigen Salat aus unzähligen Komponenten an einer Erdnusssauce, ist alles dabei. Die Bedienung ist sehr freundlich und serviert das Essen nach einer recht kurzen Zeit. Dies ist trotzdessen, dass es im Vergleich zu griechisch oder italienenischem Essen sehr leicht ist, sättigend und bekommt Jedermann. Das Restaurant ist schön hell und fröhlich eingerichtet, was die leichte und ausgelassene Atmosphäre unterstreicht.

Bewertung von Michael R. von Donnerstag, 27.04.2017 um 15:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geheimtipp. Hier gehe ich gerne vietnamesisch essen. Sehr lecker, freundlich und gute Preise. Der Mittagstisch lohnt sich ebenfalls. Probiert hier die typischen Suppen

Bewertung von Stefanie Behrens von Mittwoch, 08.02.2017 um 11:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehobene Küche in Magdeburg ohne viel Schnickschnack. Sehr gutes Essen, angenehme Atmosphäre, nette Bedienung.

Bewertung von Matthias Schollmeyer von Mittwoch, 01.02.2017 um 14:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren schon etliche Male dort und jedes Mal begeistert! Supernettes Personal (aufmerksam, aber nicht aufdringlich) und dazu wirklich leckeres und abwechslungereiches Essen. Was schön wäre, wäre etwas mehr Auswahl bei Desserts bestünde, ansonsten aber wirklich top! Lage auch sehr gut, da in unmittelbarer Nähe zur City. Reservierung ist meistens nicht nötig, da genug Platz. Die Parkplatzsuche kann sich schwierig gestalten, da es sich um ein Wohn- und Geschäftsviertel handelt und dementsprechend zu bestimmten Uhrzeiten Plätze rar sind.

Bewertung von Yves Haufe von Samstag, 21.01.2017 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zur Stoßzeit am Wochenende hier (unbedingt reservieren!), dementsprechend war es sehr voll. Am Anfang mussten wir deshalb kurz warten, aber deutlich kürzer als in anderen Restaurants mit vergleichbarer Kapazität. Das ganze Personal ist sehr freundlich und das Essen einfach lecker. Preis/Leistung stimmt auch. Empfehle ich jedem Genießer der vietnamesischen Küche wärmstens.

Bewertung von Farina Honigdachs von Samstag, 26.11.2016 um 16:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen und nette Bedienung. Das Ambiente ist etwas gewöhnungsbedürftig

Bewertung von Rene Lichtenstein von Sonntag, 11.09.2016 um 01:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Atmosphäre im Sommer und eine tolle Terrasse. Bei uns gab es eine Verwechslung und so wurden wir eine halbe Stunde nicht bedient. Sie dachten wir wollen zahlen. Danach klappte alles bestens.

Bewertung von Nico Flohr von Mittwoch, 24.08.2016 um 08:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier kann man abseits der bekannten Asia-Imbiss-Buden wirklich lecker und frisch vietnamesisch Essen.

Bewertung von Rocco Wöhlert von Freitag, 12.08.2016 um 11:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier kann man sehr gut Vietnamesisch essen. Weiter so!

Bewertung von Katrin Engelhardt von Montag, 01.08.2016 um 22:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ambiente war in Ordnung.... Nur das Essen nicht zu empfehlen, außer sie stehen auf Gurken Möhren. Meeresfrüchte haben wir vergeblich ich Meeresfrüchtesalat gesucht. Ansonsten war alles sehr trocken. Die Bedienung empfiehlt dazu mehr Soße :-? Desweiteren fanden wir die Preise viel zu teuer.... Wenn man dann nur 6 vertrocknete Garnelen bekommt. Ja... Also dann mal lieber nen Steak

Bewertung von Dominik Klameth von Samstag, 09.07.2016 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super lecker

Bewertung von t rietze von Dienstag, 28.06.2016 um 19:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer frisch und authentisch vietnamesisch

Bewertung von Elke Freytag von Montag, 21.03.2016 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am Sonntag den 20.03.16 bin ich von Freunden zum Essen in Ihrem Restaurant eingeladen worden. Der Salat war wunderbar frisch und gut abgeschmeckt, der Hauptgang ebenso. Cocktail und Tee wurden schön dekoriert serviert und schmeckten köstlich. Der Service war sehr zuvorkommend und nett. Die Einrichtung sehr ansprechend und angenehm. Da kommt man gerne wieder!!

Bewertung von Chris S von Donnerstag, 12.03.2015 um 12:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mehr als nur lala, der Reis ist super. Die Sisse fad. Geschmacklosen grünes Gemüse. Kaum Möhren. Frühlings Rolle kein guter Teig. Ich kenne viele Vietnamesische Restaurants und die sind besser

Bewertung von Christina Schroth von Samstag, 08.11.2014 um 15:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres, frisches Essen. Freundliches Personal. Fischsuppe unbedingt probieren!

Bewertung von Stefan Böttner von Samstag, 26.07.2014 um 11:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr geile Suppen

Bewertung von Dave Gööck von Montag, 22.04.2013 um 19:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

ich habe da zwei mal gegessen und es hat mir zwei mal nicht geschmeckt. allerdings ist das sicher geschmackssache. die scheinen da ziemlich auf koriander zu stehen. ich so gar nicht... ;)

Bewertung von Ste ven von Sonntag, 12.08.2012 um 23:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, das wunderbar auf den Tellern angerichtet ist. Die Preise sind angemessen. Die Bedienung ist sehr freundlich. Sehr zu empfehlen sind alle Gerichte mit Erdnuss-Soße. Ich war schon häufiger dort und werde auch immer wieder hingehen.

Adresse vom Restaurant Vietnamesisches Restaurant Orchidee