Goldener Drache Tisch reservieren im Restaurant Goldener Drache in Magdeburg Pizza
4.3 432 5
Weizengrund 3 Magdeburg Sachsen-Anhalt 39130
0391 7217005

Pizza in Magdeburg

Goldener Drache in Magdeburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Goldener Drache:

Goldener Drache
Weizengrund 3
39130 Magdeburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Goldener Drache

Telefon: 0391 7217005
Webseite: https://www.qooody.com/goldenerdrache-magdeburg

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Goldener Drache:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Goldener Drache:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Goldener Drache:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.05.2023 um 14:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen hier immer sehr gern essen. Schon über Jahre hinweg bietet das Restaurant ein Essen in besonders guter Qualität zu vernünftigen Preisen an. Die Bedienung ist freundlich, alles läuft reibungslos und zügig. Die Ausstattung des Restaurants ist sehr liebevoll mit Holzwänden und passendem Mobiliar sowie schönen bunten beleuchteten Glasbildern.

Bewertung von Gast von Samstag, 05.11.2022 um 10:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, freundliches Personal. Wir kommen schon seit vielen Jahren immer wieder gerne. Das sagt wohl alles ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.07.2022 um 18:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich habe dort Mittag gegessen und Bami goreng bestellt. Nach kurzer Zeit war das Essen schon da. Geschmeckt hat es in keinem Fall chinesisch Aber es war trotzdem lecker- mal ne andere Variante. Was mir nicht gefallen hat, ist der Abendzuschlag ( siehe Rechnung) obwohl ich mittags da war. ( sieht man auch auf der Rechnung) Das fühlt sich irgendwie abgezockt an. Schade!!

Bewertung von Gast von Samstag, 23.07.2022 um 22:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit über 20 Jahren immerwieder gern hier. Lecker essen und sehr freundliches Personal. Preis/Leistung stimmen. (Wer billiger essen will, sollte selber kochen)

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.07.2022 um 08:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung sowie der Chef sehr nett. Das Essen wurde frisch zubereitet und hat geschmeckt. Eine Parkmöglichkeit gibt es unmittelbar am Restaurant.

Anfahrt zu Goldener Drache:



Weitere Pizza in Magdeburg