Leo's Schlemmer Café Tisch reservieren im Restaurant Leo's Schlemmer Café in Magdeburg Pizza
4.5 993 5
Breiter Weg 30a Magdeburg Sachsen-Anhalt 39104
0391 5556871

Pizza in Magdeburg

Leo's Schlemmer Café in Magdeburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Leo's Schlemmer Café:

Leo's Schlemmer Café
Breiter Weg 30a
39104 Magdeburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Leo's Schlemmer Café

Telefon: 0391 5556871
Webseite: https://www.leoscafe.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Leo's Schlemmer Café:

Montag: 08:00–20:00 Uhr
Dienstag: 08:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–20:00 Uhr
Freitag: 08:00–20:00 Uhr
Samstag: 09:00–20:00 Uhr
Sonntag: 09:00–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Leo's Schlemmer Café:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Leo's Schlemmer Café:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.02.2023 um 16:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sensationelles Essen, so gut haben wir lange nicht gegessen. Sehr nettes Personal. Top Preise. Hier stimmt einfach alles. Leider waren wir nur für einen Kurzurlaub da, sonst würden wir viel öfter kommen. Unbedingt weiterzuempfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.11.2022 um 08:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Vom Ambiente her wie ein Bäckerei Café. Der Service ist sehr nett und das bestellte Frühstück war überraschend schön angerichtet und lecker! Wenn das Café voll ist, ziemlich laut.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 06.10.2022 um 22:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren für einen Tag in Magdeburg. Unser Tag startete im Leo's Schlemmer Cafe zum Frühstück. Sehr schöne Atmosphäre, zuvorkommende Servicekräfte und super Preis/Leistungsverhältnis. Sehr lecker und empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Freitag, 06.05.2022 um 23:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War zum ersten Mal hier in diesem Restaurant. Als Vorspeise hatten wir Tzaziki mit Kartoffelecken, war extrem lecker und viel. Die Vorspeise haben wir uns zum Glück geteilt. Mein Freund hatte als Hauptgericht die Fleischplatte ( Steak, Schwein und Huhn). Er fand dieses Gericht lecker. Ich hatte Spargel mit Sauce Hollandaise und Rührei. Obwohl ich den Spargel mit Sauce Hollandaise bestellt habe, war auch zerlassene Butter auf dem Spargel , war richtig lecker ????.

Bewertung von Gast von Freitag, 21.01.2022 um 16:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kenne das Leo's nun schon über 10 Jahre und gehe auch immer wieder sehr gern hin. Das ganze Team ist immer sehr freundlich. Das Essen ist Super lecker. Frühstück macht immer gleich gute Laune. Frische Brötchen und frisches Obst und der Tag kann beginnen. Preis Leistung ist sehr gut. ???? ????????????

Anfahrt zu Leo's Schlemmer Café:



Weitere Pizza in Magdeburg